VIBRASPHERE - ARCHIPELAGO

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

VIBRASPHERE - ARCHIPELAGO

Beitrag von Midimal »

Nach minere Meinig na, eis vo de beschte Progressive Album wo je veröffentlicht worde isch.

Downbeat Tracks sind ja wohl de Oberkiller :P

Uf http://www.vibrasphere.com hets na es Video zu de erschte Album Uuskopplig.


Mis Fazit:

"Sweden or Eden"

Gruess
Bild
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Die perfekt CD zum deheime gniesse ;-)
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

biberfreund hat geschrieben:Die perfekt CD zum deheime gniesse ;-)
Yep, genau meine Meinung und deshalb auch mein grösster "Kritikpunkt". Zu wenig Zug und für meinen Geschmack auch etwas wenig Abwechslung... jedenfalls für den Dancefloor. Als Hintergrundmusik für zu Hause aber nahezu perfekt.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

Beitrag von Midimal »

Musik höre ich natürlich nur zu Hause

Alles andere ist der Knallharte Job :-)

Aber ich geb euch natürlich Recht....Schlichtweg nicht Partytauglich..aber für mich immer noch ein Progi-Leckerbissen.
Bild
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von CyBird »

Geniales Album das Rickard und Robert abliefern und in meinen Augen (respektive Ohren), muss euch wiedersprechen, absolut party tauglich! kommt natürlich immer draufan was für eine party und jenachdem halt auch um welche Zeit..
Habe den grössten Teil des Albums in der Kulti in seinem (ist ja nur Rickard der on tour ist) live-act gehört (nachts um drei) und das hat hammermässig gerockt :twisted:
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Natürlich hängt es immer davon ab, wann und an welcher Party welcher Sound gespielt wird (werden kann). Und als Live-Act hat Vibrasphere mit dem aktuellen Album bestimmt gerockt; wird ja hoffentlich nicht genau wie auf dem Album gewesen sein. :-D
Aber Musik ist zum Glück ja Geschmacksache und mir geht das Album halt einfach zu wenig in die Beine, um wirklich dazu abzutanzen. Zum einstimmen, etwas mit dem Kopf wkeln und den Takt mit dem Fuss anzugeben reicht es aber bestimmt.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lyla

Beitrag von Lyla »

ich lieb das album....absolut....

han mi immer nanig sattghört ....wundervoll....

liebe innovativi mensche wo mit lieb und herz virituose i sache sound sind.....da steckt meh als herzbluet derhinder...
Antworten