SynSun- Phoenix

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

SynSun- Phoenix

Beitrag von Psymäleon »

Diese CD ist zwar bereits seit einer Weile erschienen. Zum einen bin ich aber noch nicht so lange darauf gestossen und zweitens gefällt sie mir mit jedem mal hören noch besser. Die Scheibe ist zum Glück (aus meiner Sicht) weniger hart als das erste Album von Andi Vax, rockt aber mindestens genau so... Das Album ist ein einziger Stimmu7ngsmacher, um den Dancefloor so richtig zum kochen zu bringen. Für mich gäbe es zumindest kein Halten mehr. Vor allem nicht beim dem Track 5 dem "Meta Dream".... Eieiei, das hört sich ja fast ein wenig an wie in alten Zeiten, noch so richtig twisted... :twisted:

Zum reinhören, just click http://www.psyshop.com/shop/CDs/ssc/ssc1cd010.html
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

da muss ich zustimmen, sehr geiles album, würd mich freuen hier und da mal ein track dieses albums auf ner paryt zu hören... :)
also auf ihr djs ...hehe :wink:
Antworten