V/A New Order (Hommega)

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

V/A New Order (Hommega)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Bild

Die Cd ist wohl ein absolutes zückerli im Progresive/Electro bereich
mir hats fast die boxershorts runter gerissen ehhhh
absoluter oberknüller die Cd man kan bei keinem lied sagen es past nicht das sind einfach edelste Tunes
trotzdem meine favoriten sind ganzklar:

X-NoiZe - Let Yourself Go (Ticon rmx): einfach nur traumhaft wie aus einem fullon track der voll hammer war ein progresive track erschaft der noch geiler ist jeeeeaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa


EMOK VS NDSA - Harbour Candy: einfach grandig schön knakig leicht housig aber imer noch schön durchgezogen perfekt harmonierende vocals

FREQ - The Earth and The Moon: anders ehhhhh freq ist einfach ein gott schön tifer bass geile melo und töne der past einfach so schön wen die sonne aufgeht letz flash and Tröööiiiimmm


ich muss einfach sagen ein meisterstück aus dem hause hommega ein muss für alle Progi fans.
So genug geschwärmt........................
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

Findest du die wirklich so gut? Persönlich finde hat die cd mich beim hören gar nicht überzeugt...klar, bin ja eh nicht gerade begeisterter progi-höhrer! Finde aber, dass ich schon um längen besseren progi gehört habe, der auch viel einfallsreicher und weniger 08/15 war. Ich denke da z.B an Beat Bizzare.
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Ich finde diese CD auch nicht so aussergewöhnlich. Da gibt es für meinen Geschmack doch andere Progi-Cds, die ich in den höchsten Tönen loben würde. Aber für Hommega ist die CD wirklich gut (verglichen mit der Musik, die sie in letzter Zeit released haben). :twisted:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Hammer CD !!!!
schöner progi :-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Titali

Beitrag von Titali »

ich find die cede hot hot hot

\:D/ =D> \:D/
Benutzeravatar
Karmalaa
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 20:19
Wohnort: München/Zürich
Kontaktdaten:

Yesssssssss!

Beitrag von Karmalaa »

Ich krieg mich fast nümme z'Bode !!!


Die CD isch Hammerobermega.................................... !!!


:roll: :roll: :P :roll: :roll:
Benutzeravatar
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 11:46
Wohnort: Erde

Beitrag von Giftzwerg »

Emok is the best, fuck the rest :-)

nene, die anderen sind auch super, hätte ich hommega nicht zugetraut, zum Glück ist der Ace Ventura bei denen :wink:
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

@ giftzwerg: da hast du das Lied von EARSUGAR vergessen!!!

finde das s'beschtä uuf dere compilation
peace, aber eben geschmacksache. IoI
.:.:.:.: d-_-b :.:.:.:.
http://www.myspace.com/mistermaguu
Benutzeravatar
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 11:46
Wohnort: Erde

Beitrag von Giftzwerg »

maguu hat geschrieben:@ giftzwerg: da hast du das Lied von EARSUGAR vergessen!!!

finde das s'beschtä uuf dere compilation
peace, aber eben geschmacksache. IoI
natürlich sind der Capo und der Martin auch super! :P
Auch FreQ sein Stück passt gut :shock: :razz:
Antworten