Klopfgeister- Sunflouvered (Iono Records)

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Klopfgeister- Sunflouvered (Iono Records)

Beitrag von Psymäleon »

Bild

Nach ihrem ersten Album "Sweet compromis" ist nun die zweite Scheibe der Klopfgeister endlich zu haben. Ich habe nach der Ankündigung gespannt darauf gewartet und wurde keineswegs enttäuscht. Die Jungs aus Deutschland sind progressiver geworden in ihrem Sound und auch habe ich das Gefühl, es sei das erwachsenere Album. Während den ganzen gut 70 Minuten lässt einem der Groove nicht stillsitzen und man möchte am liebsten auf der Tanzfläche loslegen. Allen Freunden der progressiveren Musikrichtung ist das Album jedenfalls wärmstens zu empfehlen. Auch wenn ich noch auf die Originalscheibe in meiner Sammlung warte (es kann sich nur noch um Tage handeln) habe ich bereits an meiner MD-Version grosse Freude.

1. Smoke a backpipe

2. Sunflavour

3. Disco Stu doesn't advertise

4. The hills have eyes

5. Riders of the Eucalypse

6. My little pink pony

7. Zathuration

8. Luminosity

9. Organizm


Samples kann man sich leider erst auf Psyshop anhören. Trotzdem, die je 45 Sekunden sind doch besser als nicht.

http://www.psyshop.com/shop/CDs/inm/inm1cd003.html
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 13:33
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwelt »

Bin die CD soeben am geniessen! Echt super Leistung von Klopfgeister, so mag ich progressiven Sound am liebsten!
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

also ich habe die cd ebenfalls gründlich durchgehört. mir gefehlt sie. wie die erste ein meisterwerk.

ich kann sie nur empfehlen 8)
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

Jau, kann ich mich eurer Meinung nur anschliessn :!:
Lyla

Beitrag von Lyla »

das Album isch absolut kaufenswert und die beide herre händ
sich echt müeh geh...
gueti arragements..und me gspürt eifach dass sie sich was
derbi dänkt hät, vor allem dr titel-track gaht ja voll ab...
na so am rande...die herre klopfgeister (thorsten) heisst dr einti
die würded gern id schwiz cho als live-act nur händs kein promotor.
chan da wer wiiterhälfe...

greez
lylaluna
Antworten