Audialize- Starship Earth (Third Eye Records)

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Audialize- Starship Earth (Third Eye Records)

Beitrag von Psymäleon »

Bild

Endlich mal wieder ein Psyalbum nach meinem Geschmack. Schön treibend, dunkel-melodiös für mich einfach perfekt, um mich auf der Tanzfläche in Extasse zu tanzen. Vor allem Track 3 und 7 sind einfach oberhammermässig und genau das, was ich in letzter Zeit etwas vermisse. Zudem hat das Album keinen wirklichen Durchhänger. Höchstens Track 8 finde ich nicht gerade umwerfend. Sonst ist es aber einfach nur geil, geil, geil… ich kann’s gar nicht anders sagen. Für mich seit U-Recken das beste Psyalbum.


1. Skylight Navigation Systems
http://play.saikosounds.com/m3u/080/6a.m3u

2. Center View
http://play.saikosounds.com/m3u/080/6b.m3u

3. Sauce Commander
http://play.saikosounds.com/m3u/080/6c.m3u

4. Trancecryption
http://play.saikosounds.com/m3u/080/6d.m3u

5. Starship Earth
http://play.saikosounds.com/m3u/080/6e.m3u

6. Fun Rules
http://play.saikosounds.com/m3u/080/6f.m3u

7. Meet Yourself
http://play.saikosounds.com/m3u/080/70.m3u

8. Plasmaglow
http://play.saikosounds.com/m3u/080/71.m3u

9. Recent Glory
http://play.saikosounds.com/m3u/080/72.m3u
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten