Mahamudra - Reality Is Just A Myth

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Moon Boots
dj
dj
Beiträge: 112
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 16:40
Wohnort: Im Gliche Dorf wie de GalakticVibes :D

Mahamudra - Reality Is Just A Myth

Beitrag von Moon Boots »

Wie man es von Mahamudra Songs auf diversen Compilations schon gewohnt ist, kommt auch das Album mit dem typischen Mahamudra Bass-Stil daher. Gleich vom ersten Song weg zieht er sich durchs ganze Album.
Ein Highlight für mich ist der Song Technodrom, der bei 5 Minuten mit einem geilen Bassteil gemischt mit Gesang volle Power ausstrahlt. Dieser Track ist für den Dancefloor sehr zu empfehlen. Aber auch die anderen Tracks strotzen vor Energie. Alles in allem ein sehr gelungenes Erstlingswerk von Mahamudra und an alle zu empfehlen die gerne Psy hören mit viel abwechslungsreiche Bassteilen und Melodien ;)
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying_Fish »

yep, für mich noch immer das beste album in diesem jahr bis jetzt. :-({|=
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

Flying_Fish hat geschrieben:yep, für mich noch immer das beste album in diesem jahr bis jetzt. :-({|=
/word
Antworten