Vibrasphere – Exploring the Tributaries

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Vibrasphere – Exploring the Tributaries

Beitrag von müstik »

Vibrasphere – Exploring the Tributaries

Bild

tracklist
1. Heading North
2. Erosion
3. Isolation
4. Vertical
5. In Control
6. 102 Miles From Here
7. Wasteland
8. Forever Imaginary
9. Ensueno
10. Mountain Lake
11. Yaku (outro)


sehr harmonisch, tiefgründige druckvolles album. man kann sich total von der musik leiten lassen.... auch ohne droge :) flieght man und frau durch seine welt der akustischen bildern. was ich toll finde dass es eine kontinuirliche steigerung hat! anfänglich sehr sehr zurückhaltend und gegen ende immer mehr kraftvoller.

mir gefällts!!! :)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

Habs mir gestern Bestellt, die vorgänger Alben versprechen ja grosses \:D/
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

WOW!!! :ove:
Exploring the Tributaries ist nicht wirklich vergleichbar mit seinen Vorgängern. Mehr downbeat orientiert und chillig, einfach wunderschöne nordische Musik die einen auf eine farbenfrohe fantastische Reise schickt.
Ein Meilenstein, für mich ganz klar das bisher schönste Vibrasphere Album!
Benutzeravatar
Jones
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 238
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 19:55
Wohnort: Rafz

Beitrag von Jones »

das album versetzt dich ine anderi welt! es isch aifach wunderschön...herrlich zum mal abschalte.
Zuletzt geändert von Jones am Do 13. Sep 2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
°°Dance Into The Neverland°°

Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Beitrag von Raumgleiter »

hm, jetzt muss ich diese cd trotzdem noch bewerten.

hab sie jetzt schon eine weile zuhause u. ehrlichgesagt ziemlich schnell unter der rubrik fehlkauf auf die seite gelegt u. als lasch empfunden(hat halt einige "chillout" tracks dabei)

nun hab ich die scheibe aber mal im auto eingelegt u. ihr eine 2.chance gegeben, und jetzt fahr ich seit 2 wochen ununterbrochen mit ihr durch die gegend.

liebe auf den zweiten blick. die scheibe ist traumhaft schön. der eine track ist doch ein u2 cover?!

wollt ich noch sagen.... O:)
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

wow echt geils cover.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Antworten