Mia (Michaela Grobelny) - Bittersüss

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Mia (Michaela Grobelny) - Bittersüss

Beitrag von Raumgleiter »

Bild

track list

1. self control 0:44
2. can't find you 4:10
3. cold city 3:49
4. safe night 5:44
5. swoon 5:49
6. under the bridge 5:43
7. wild ponys 5:17
8. chateau mandourelle 5:56
9. bittersuss 1:56
10. so i felt 4:38
11. datalover 5:03
12. cologne memories 4:50
13. fragile 9:57


wundervolles album, sensationel schöne melodien, einfach mit extrem viel gefühl gespickt! das album ist eine musikalische reise mit happy end!

ein muss da mal reinzuhören! schwierig diese musik in eine schublade zu stecken, try it!! es lohnt sich allemal!

goil..... Mia rockt genauso wie die andere, die MIA. mit ihrem Zirkus. Nur unsere Mia rockt ned...hehe
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

*Verwirrt-bin* ist das nun die selbe Mia, die den Tanz der Moleküle gemacht hat?
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Beitrag von Raumgleiter »

ja jan, genau diese verwirrtheit herrschte bei mir auch lange. ist aber auch verflixt das ganze....schlimmer als das thema sind die white stripes nun verheiratet oder bruder und schwester...hehe

hab diese MIA(früher hiess die sogar mal M.I.A. also mit drei Punkten, dazu siehe unten) oben mal im hive gehört, aber mich nicht geachtet wie sie aussieht, aber es ist ned die selbe, das weiss ich nun mit bestimmtheit....
wie oben geschrieben, MIA. (der punkt ist entscheidend!!hehe) ist die elektropop band mit der frontfrau miez, ihre alben zirkus usw. kennst du ja, sonst hab ichs zuhause...

und diese MIA resp. ex-M.I.A. um die es hier geht ist neu ohne punkt also MIA

Der grund ist scheinbar ein namensklau...hehe
siehe hier -> http://frau.helma.at/ara/stories/1660/


die andere MIA. -> http://www.miarockt.de

und unser elendsprodukt gibt's ja auchnoch..... -> http://www.miaaegerter.de/ looool

chunsch drus flädermuus?! höhöhö
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

A sooooo isch das. Ja herrgottnamal die zwei chicas händ ja es riese Punkte Wirrwarr agstifted...:))
Aja: Chunsch hüt abig au id Gäng? Im Walcheturm isch Petter Live..:)
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Beitrag von Raumgleiter »

hehe, frauä halt.... :-# :wink:

aber die cd wird vorallem dir sehr zusagen, garantiert!

öhm, jop, bin dabei,eifach zescht na training in zh. und nahär nöd türmli sondern ganz klar labitzke, dä craig leit uf, sprich itritt sparä! er nimmt di sicher au uf'd listä wändän frägsch...chunsch au oder?! wot ebä eh nöd z'lang, morn na viel vor (dragonboat usw.)
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Antworten