Aktuelle Zeit: Do 22. Nov 2018, 11:39

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaudium - So Called Life (iboga)
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2007, 16:39 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
Bild

WoW mit abstand das "non+ultra" an progisounds was ich bis jetzt von iboga gehört habe. schöne harmonische grooves. treibend...knackig....steigernd....extatisch!

ein MUST HAVE :-)

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2007, 13:35 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Beiträge: 151
Wohnort: pülach
bestellt und zu mir unterwegs.....

das glaub ich dem müstik sofort, das diese scheibe endlos geil ist. zumal er ja anfangs dieses jahres in der roten fabrik einige häppchen präsentiert hat, u. das war soundtechnisch einer meiner höhepunkte dieses jahr... u. von iboga ist man sich qualität gewohnt, seit jahren....

bin gespannt, bericht folgt.........

_________________
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 07:46 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Beiträge: 151
Wohnort: pülach
so, nachdem ich die cd nun genug angehört kann ich mich dem müstik (wird hoffentlich direkt in seine set's einfliessen) recht geben, echt DAS DING von iboga. schlägt fast alles dagewesene.

vorallem sind alle tracks sensationell sauber, keiner fällt ab!

ziehts euch rein, sonst verpasst ihr was!

_________________
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 15:00 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Beiträge: 885
Wohnort: Bern
Die neue Gaudium-Scheibe hat sich auch in meinem CD-Player festgeklebt... Nachdem mich in letzter Zeit aus der Progi-Ecke nicht gerade viel aus den Socken gehauen hat ist nun endlich wieder ein Highlight da. Und was für eins. Von Track 1-9 gibt's von mir die Note 6! Es ist einfach durchwegs genial und ohne eingebaute Skip-Passagen, oder gar -Tracks. Man muss sich das ganze Ding am Stück anhören... erst dann entdeckt man versteckte Geheimnisse. :-$

_________________
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 20:32 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29
Beiträge: 654
hammergeile scheibe....einfach nur FETT!!! =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 23:44 
Offline

Registriert: Do 30. Jun 2005, 17:39
Beiträge: 21
Wohnort: Chur
jo, chan do nur zuastimma aini vo da beschta ibogas in letschter ziit... (han alli ibogas scho immer relativ guat gfunda... =D> )
am beschta gfallt mer fascht track 4. Beer Drugs and Hookers, aber dia ganzi schiba isch as sehr glungnigs kunschtwärk, ma ghöört d witerentwicklig sit der letschta schiba Nordic Nature.... Wiiiter soo!... und chönnt nid öpper dia mol buacha vür an liveact ir schwiiz... :-({|= :-({|=


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2007, 07:39 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Beiträge: 930
Wohnort: Uf dr Alp
freaxx hat geschrieben:
und chönnt nid öpper dia mol buacha vür an liveact ir schwiiz... :-({|= :-({|=


Ja los. Machemer wiedermal a Party? n-smile_2175.gif

ps: Achja, nimmsch dia Schiiba mal mit wenn verbie kunsch! Muas mal driilosa!

cu.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2007, 12:00 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Nov 2004, 12:38
Beiträge: 190
Wohnort: Zürich
ganz saftiger sound, mehr kann man nicht sagen, einfach geil.. n-smile_2583.gif

_________________
http://www.myspace.com/DJTassili
http://www.dancemusictribe.ch
http://www.myspace.com/DJsFaceDesign
http://www.prog-on-syndicate.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaudium - So Called Life (iboga)
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2007, 20:43 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Feb 2007, 21:40
Beiträge: 51
Progisound esch eigendlech ned so min vaworit. aber die schiebe chönt mi no om stemme :-D wörklech fette sound n-smile_2175.gif

_________________
http://www.psyhead.ch.tf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.045s | 11 Queries | GZIP : On ]