Seite 1 von 1

Heterogenesis- Revoluciones Maquinicas (Dark Prisma Records)

Verfasst: So 16. Sep 2007, 18:51
von Psymäleon
Bild

Da habe ich doch per Zufall wieder einmal einen Leckerbissen entdeckt. Die beiden Argentinier treffen mit ihrer Musik so ziemlich meinen Geschmack: schön psychedelisch, mit eher dunkler Färbung, melodiös, ohne dabei (zumindest meistens) auf die kitschige Schiene zu geraten und mit eigenem, individuellem Stil. Jeder einzelne Track reisst mit, treibt mit satter Bassline vorwärts und macht von der ersten bis zur letzten Minute eine kontinuierliche Entwicklung durch. Kein Stillstand, sondern Abwechslung, scheinbar ohne Linearität prägen die einzelnen Stücke und doch erkennt man eine gewisse Linie. So muss es für mich sein, ohne absolut absehbare Wechsel, Breaks usw. sondern voller Überraschung... Wem Braincell, Trold und Co. gefällt, der sollte sich diese Scheibe mal anhören.


01. Entrando A La Via Organica (Intro)
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/a4.m3u

02. Constelacion Armonica
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/a5.m3u

03. Danzando Fuera De La Mente
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/a6.m3u

04. Despertando El Espiritu
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/a7.m3u

05. Silencio Interior
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/a8.m3u

06. Universos Incorporales
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/a9.m3u

07. El Espiral Hacia La Eternidad
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/aa.m3u

08. Campo Molecular
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/ab.m3u

09. Conciencia Multidimensional
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/ac.m3u

10. Abstraccion Subjetiva
http://play.saikosounds.com/m3u/09d/ad.m3u


http://www.psyshop.com/shop/CDs/dpr/dpr1cd002.html

Verfasst: So 16. Sep 2007, 19:05
von Cosinus
jappa wie immer sehr schön geschrieben deine preview und da gibts nix hinzuzufügen ausser anhören und kaufen lohnt sich aufjedenfall!!!!!!!

Verfasst: Sa 22. Sep 2007, 13:13
von Capablanca
ein feines psü-album ;-)