Fatali - Faith

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Fatali - Faith

Beitrag von Aylon »

wie findet ihr die neue cd von fatali? also ich finde sie absolut klasse... gefällt mir genauso gut wie die erste von fatali. wunderschöne beats und geniale passagen. das ist mal wieder eine cd, die ich vom anfang bis zum schluss hören kann :-) der song "faith" ist so im ersten moment mein favorit, aber die anderen sind natürlich auch alle super. zieht sie euch einfach mal rein! meine meinung, hier kann man sein geld investieren ohne etwas falsch zu machen ;-) natürlich auch nur, wenn man auf melodiösen sound steht *g*

hier könnt ihr probe hören :-)

http://www.psyshop.com/shop/CDs/yoy/yoy1cd064.html

gruss

aylon
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Ich habe bis jetzt nur die EP, aber die gefällt mir wahnsinnig. Schöner melodiöser psy halt... Das Album ist aber auf meiner Wunschliste für die nächste Bestellung! 8)
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Antworten