Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beurteile verschiedene CD´s
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von abraxas »

subconsciousmind hat geschrieben: Tja tatsächlich, ich sollte mir tatsächlich eher ne Kugel setzte anstatt zu glauben, dass in diesem Forum Leute sind, die tatsächlich argumentieren können und nicht nur billige ausflüchte suchen.
Das einzige billige hier ist deine mikrige anstrengung einen anderen Standpunkt verstehen zu wollen. Sorry.
tschau tschau, viel spass noch in anderen foren. uf widergüx, lieber gast ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von abraxas »

Raumgleiter hat geschrieben: löl, wie findest du eigentlich infected? spielst du bütteschön am samstag ein altes mörderstuck für mich!?
ja, aber dann muss es eins der ganz alten sein, von damals, als infected noch vom sprit durchflutet waren. der absolute mördertrack, das wär ein track von infected .. .MIT GITARRE.. von früher natürlich. gibts das?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von Mahakala »

ja komm, abraxas, den kännsch doch no, vonne autdoor party anno '98 im dingelskircher tal - den hasch doch sicher no auf vinyl, oda???


"als infected noch vom SPRIT durchflutet waren"

waren die mal alkoholiker?!?
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von Indigo »

wenn kamelen in der wüste das wasser alllmählich ausgeht, trinken sie sogar alkohol, believe-me :lol:
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von Raumgleiter »

lol @indigo

@abraxi

bisch en schatz, verlass mich in der auswahl völlig auf dich!
du hast einfach noch mehr erfahrung von den guten alten zeiten. weisst du was ich meine!? zeiten, als wir noch nicht wussten das wir es besser lassen sollten aus allen möglichen flyern filter zu basteln!
als die wirtschaft noch keine bonuszahlungen kannte, als die schweiz noch ski-nation war u. ständig alle bob-rennen gewannen, als das gros der schweizer noch fragte "minarett? isch das ä schoggi?"
als wir "böllävertschutis" spielten u. nicht "doom 6"

ach ja, früher, früher war's irgendwie..... :-k
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von Thujon »

Zum Glück hab ich meinen Text von Gestern wieder gelöscht ... sonst müsste ich mich heute wieder angegriffen fühlen ... loooooool

Das nennt man Prophylaxe #-o
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

abraxas hat geschrieben:
subconsciousmind hat geschrieben: Tja tatsächlich, ich sollte mir tatsächlich eher ne Kugel setzte anstatt zu glauben, dass in diesem Forum Leute sind, die tatsächlich argumentieren können und nicht nur billige ausflüchte suchen.
Das einzige billige hier ist deine mikrige anstrengung einen anderen Standpunkt verstehen zu wollen. Sorry.
tschau tschau, viel spass noch in anderen foren. uf widergüx, lieber gast ;)
word!

lieber subconsciousmind...lass uns doch endlich in ruhe mit deinem schwachsinnigen gelaber..ich brauche jedenfalls niemand der mir sagt wie man musik zu verstehen oder zu hören hat.
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von subconsciousmind »

Rumble Pack/Motion Drive hat geschrieben:
liebes unterbewusstsein...lass uns doch endlich in ruhe mit deinem schwachsinnigen gelaber..ich brauche jedenfalls niemand der mir sagt wie man musik zu verstehen oder zu hören hat.
Hättest Du aber bitter nötig!

Na hobla, das Rudel versammelt sich wieder mal um mich..!!! ja kommt nur!! Gebts mir!

keine Angst ich wollte nur eure kleine steife Welt wiedermal ins Wanken bringen und schauen ob es funktioniert... da ihr alle wieder aus euren Hölen gekrochen kommt scheint es geklappt zu haben.
Ich lass euch wieder in Ruhe, will ja niemanden mit meinem denken stören.
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von Thujon »

Es gehts nicht ums dir geben ... es geht darum das du andere Meinungen auch akzeptieren solltest und nicht nur deiner Ideologie folgst ...
Jeder hat ein Anrecht auf seine eigene Meinung.... jeder hat auch as Recht andere Meinungen zu hinterfragen ohne das man grad als unwissender/dumm abgestempelt wird ...



kennst du das ?

http://youtube.com/watch?v=TuWRJrDsKMM

Leute die ein Sinnloses Lied zu analysieren versuchen ....
und probieren ne pausible Erläuterung zu geben was sich der Komponist dabei gedacht hat als er es komponierte ...



Und falls jemand Pilze nicht mag ..dann ist der Grund dafür das die Geschmacknerven dem Hirn wiedergeben das der Geschmack nicht passt ... da kannst du Pilze essen wann immr du willst ...und du wirst se nie mögen ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von subconsciousmind »

Thujon hat geschrieben:Es gehts nicht ums dir geben ... es geht darum das du andere Meinungen auch akzeptieren solltest und nicht nur deiner Ideologie folgst ...
Jeder hat ein Anrecht auf seine eigene Meinung.... jeder hat auch as Recht andere Meinungen zu hinterfragen ohne das man grad als unwissender/dumm abgestempelt wird ...
.

Danke das Du drauf hinweist. Ich fände es nämlich auch mal schön hier die Meinung sagen zu können ohne das ich gleich dumm angemacht werde.

übrigens mit makahala habe ich noch gepmt und es hat sich herausgestellt, dass wir eigentlich gleicher Meinung sind und er tatsächlich meinen standpunkt missverstanden hatte.

Vielleicht regt dich das ja zum nachdenken an, bevor du wieder behauptest ich würde irgendwelche anderen Meinungen nicht akzeptieren. Wenn ich was sage, ihr es missversteht, ich mich zu erklären versuche, dann heisst es einfach immer ich würde andere meinungen nicht akzeptieren. das ihr mich vielleicht im vornerein gar nicht versteht (vielleicht drücke ich mich ja zu kompliziert aus) das kommt natürlich gar nicht in frage.. es sind ja immer die anderen schuld..
sündenböcke sind immer praktisch, das hat auch schon die SVP und Hitler gemerkt.

Was Deinen Pilze kommentar angeht hast Du natürlich recht, aber das hat nichts damit zu tun was ich gesagt habe. Lies einfach nochmal nach. Vielleicht VERSTEHST du mich ja dann.. ;)

Wenn Du Dir mal wirklich Mühe geben würdest das was ich sage zu durchschauen und auf einer sachlichen Ebene nachzufragen wenn ich etwas unklar gesagt habe, dann würdest Du am Schluss merken, dass das was ich sage erstens sehr wenig mit Meinungen zu tun hat, ausserdem sehr logisch ist und jeder davon profitieren kann. Ausserdem würdest Du, wenn Du Dich dann mal auf meinen Standpunkt stellen könntest merken, dass viele, das was ich schreibe überhaupt nicht genau lesen und ständig am Thema vorbei reden und argumentieren.
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von Thujon »

subconsciousmind hat geschrieben:
Thujon hat geschrieben:Es gehts nicht ums dir geben ... es geht darum das du andere Meinungen auch akzeptieren solltest und nicht nur deiner Ideologie folgst ...
Jeder hat ein Anrecht auf seine eigene Meinung.... jeder hat auch as Recht andere Meinungen zu hinterfragen ohne das man grad als unwissender/dumm abgestempelt wird ...
.

Danke das Du drauf hinweist. Ich fände es nämlich auch mal schön hier die Meinung sagen zu können ohne das ich gleich dumm angemacht werde.

übrigens mit makahala habe ich noch gepmt und es hat sich herausgestellt, dass wir eigentlich gleicher Meinung sind und er tatsächlich meinen standpunkt nicht verstanden hatte.

Vielleicht regt dich das ja zum nachdenken an, bevor du wieder behauptest ich würde irgendwelche anderen Meinungen nicht akzeptieren. Wenn ich was sage, ihr es missversteht, ich mich zu erklären versuche, dann heisst es einfach immer ich würde andere meinungen nicht akzeptieren. das ihr mich vielleicht im vornerein gar nicht versteht (vielleicht drücke ich mich ja zu kompliziert aus) das kommt natürlich gar nicht in frage.. es sind ja immer die anderen schuld..
sündenböcke sind immer praktisch, das hat auch schon die SVP und Hitler gemerkt.

Was Deinen Pilze kommentar angeht hast Du natürlich recht, aber das hat nichts damit zu tun was ich gesagt habe. Lies einfach nochmal nach. Vielleicht VERSTEHST du mich ja dann.. ;)

Weil er gleicher Meinung ist wie du hatt es sich jetzt ausdisskutiert ... lol ...Und das soll mich jetzt zum Nachdenken anregen ?... weil du ja jetzt seine Meinung akzeptiertst ...weils ja doch die selbe ist wie du hast ? --->

verknifelte Sache das :D

Ja ich denk wirklich deine Texte sind für mich zu intelektuell geschrieben ... und ich bin zu dumm um sie zu verstehen ....
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von subconsciousmind »

Thujon hat geschrieben:
subconsciousmind hat geschrieben:
Thujon hat geschrieben:Es gehts nicht ums dir geben ... es geht darum das du andere Meinungen auch akzeptieren solltest und nicht nur deiner Ideologie folgst ...
Jeder hat ein Anrecht auf seine eigene Meinung.... jeder hat auch as Recht andere Meinungen zu hinterfragen ohne das man grad als unwissender/dumm abgestempelt wird ...
.

Danke das Du drauf hinweist. Ich fände es nämlich auch mal schön hier die Meinung sagen zu können ohne das ich gleich dumm angemacht werde.

übrigens mit makahala habe ich noch gepmt und es hat sich herausgestellt, dass wir eigentlich gleicher Meinung sind und er tatsächlich meinen standpunkt nicht verstanden hatte.

Vielleicht regt dich das ja zum nachdenken an, bevor du wieder behauptest ich würde irgendwelche anderen Meinungen nicht akzeptieren. Wenn ich was sage, ihr es missversteht, ich mich zu erklären versuche, dann heisst es einfach immer ich würde andere meinungen nicht akzeptieren. das ihr mich vielleicht im vornerein gar nicht versteht (vielleicht drücke ich mich ja zu kompliziert aus) das kommt natürlich gar nicht in frage.. es sind ja immer die anderen schuld..
sündenböcke sind immer praktisch, das hat auch schon die SVP und Hitler gemerkt.

Was Deinen Pilze kommentar angeht hast Du natürlich recht, aber das hat nichts damit zu tun was ich gesagt habe. Lies einfach nochmal nach. Vielleicht VERSTEHST du mich ja dann.. ;)

Weil er gleicher Meinung ist wie du hatt es sich jetzt ausdisskutiert ... lol ...Und das soll mich jetzt zum Nachdenken anregen ?... weil du ja jetzt seine Meinung akzeptiertst ...weils ja doch die selbe ist wie du hast ? --->

verknifelte Sache das :D

Ja ich denk wirklich deine Texte sind für mich zu intelektuell geschrieben ... und ich bin zu dumm um sie zu verstehen ....
Ja scheint so ;)

und wegen oben:
Nein weil er behauptet hatte ich würde seine Meinung nicht akzeptieren, dabei hatte er ja die gleiche und kannte meine noch gar nicht!! Man kann nicht davon sprechen ob Meinungen akzeptiert werden oder nicht, wenn die Meinungen NOCH NICHT für beide Klar sind! Ist das so schwer zu verstehen. Und der vorliegende Fall hat gezeigt, das von "nicht akzeptierten Meinungen" gesprochen wurde, die Meinungen aber gar nicht verstanden waren.
Und nun behauptest Du ich würde irgendeine Meinung nicht akzeptieren, dabei kennst Du meine noch gar nicht (hast sie nicht verstanden).

Wie schonmal gesagt: ENTWEDER WILLST Du mich nicht verstehen ODER Du bist tatsächlich zu dumm ;) nicht wahr? ENTWEDER ODER!! Du verstehen?
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von Mahakala »

macht mal alle slow motion!!! [-o<

bei unserer diskussion gings im grunde darum: bevor ein track abgestempelt wird (egal von welchem artist), sollte man ihm eine chance geben, ihn durchhören und wirken lassen und sich danach eine meinung bilden... und das kann denke ich jeder unterstreichen... de raphi hats einfach "ein wenig" kompliziert ausgedrückt wodurch es zum missverständnis gekommen ist...

ich hab das halt als obligatorisch angesehen...


das man immer alles so kompliziert machen muss... tsts... ](*,)



hurz!!!
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von subconsciousmind »

Mahakala hat geschrieben:macht mal alle slow motion!!! [-o<

bei unserer diskussion gings im grunde darum: bevor ein track abgestempelt wird (egal von welchem artist), sollte man ihm eine chance geben, ihn durchhören und wirken lassen und sich danach eine meinung bilden... und das kann denke ich jeder unterstreichen... de raphi hats einfach "ein wenig" kompliziert ausgedrückt wodurch es zum missverständnis gekommen ist...

ich hab das halt als obligatorisch angesehen...


das man immer alles so kompliziert machen muss... tsts... ](*,)



hurz!!!
Danke, dass Dus zusammengefasst hast. Ich hatte dabei noch ein paar wichtige interessante Details zu früh schon ergänzt und dabei alles komplizierter gemacht.

Ich fände es einfach schön wenn man einfach friedlich nachfragen könnte was ich meine und nicht direkt irgendwelche "meinungen nicht tolerieren" Vorwürfe gemacht würden.

Ich akzeptiere andere Meinungen perfekt. Wer was anderes behauptet soll bitte mal zeigen wo ich das nicht getan habe (nicht verwechseln mit meiner eigene Meinung begründen, gell ;) )
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von Conclusion »

einmal mehr: steht "infected" im titel gibts nen extrem-thread ... haha...


aber meine frage hat niemand beantwortet!
HATTE DER DETLEF NUN NEN BLAUEN ODER GELBEN HELM AUF ???????



und noch was zum sticheln:

@gefühlsmusikanten: :bla

*g*
Antworten