Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beurteile verschiedene CD´s
MilliMatix
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 12:05
Wohnort: Walis(Brig)

Infected Mushroom. Kommerz oder geil??(neu album)

Beitrag von MilliMatix »

Als ich da mal ame schöne morge zbitzji im internet bi gsie und verschidini sache uf youtube aglotzt han, hani gseh wie infected live im fernseh performt hent.[-X
Was haltet ier va dem???
Benutzeravatar
sokrates
artist
artist
Beiträge: 104
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:52
Wohnort: winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von sokrates »

Dä Duvdev isch halt scho än huärä showman... Ich find live isch s´neue album nid so dä knüller. Aber wännt anä losisch (at home), und s´neue album nid chrampfhaft als Goa/Psytrance aluägsch, dänn chunt dä sound ebä scho fett. Händ halt rächt ihrän horizont erwitärät. s´hät jo doch no eis zwo tracks (suliman zB.) wo im guäte alte Infected Stiel sind. Also mir fäggäts :-({|=
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Infected Mushroom Feat. Matisyahu
zum Kotzen ehhhhh bischen kommerz mag ich bekanntlich ja schon aber irgendwan hörts uf

Infected next jahr @ Gurten Gampel oder St. Galle OA??????
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

M!GuZ hat geschrieben:Infected Mushroom Feat. Matisyahu
zum Kotzen ehhhhh bischen kommerz mag ich bekanntlich ja schon aber irgendwan hörts uf

Infected next jahr @ Gurten Gampel oder St. Galle OA??????
:) uff die masse gooot aber anderst ab, krasssss
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Jepp scand das ist auch das was ich schon lange sage
Infected ist ein Massen Produkt und wird noch ganz viel erreichen in der eher Kommerzielen angehauchten Electronic Szene
Spätestens mit dem Neuen Album haben sie sich den weg geöffnet um noch ein ganzgrosser Act zu werden.
Irgendwie ist es die Vielseitigkeit von infected dich mich sehr stak fasziniert egal was sie machen es kommt an ob bei gross oder klein sogar etliche leute die kein bezug mit Fullon und so haben wollte die Songs von ihnen unbedingt haben weil sie Zitat: „voll Geil sind“

Ich bin und werde Immer ein Infected Sympathisant bleiben jedoch werde ich solche Konzerte nicht mehr mit unserer Szene verbinden sondern gehen dann an ein Konzert der Gruppe Infected Mushroom

Irgendwie schade aber doch ein Mutiger schritt der Zwei Pilzen
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

genau das haben sie auch vor !

KONZERTE zu geben und nicht mehr auf Partys zu spielen.

Antiworld wird im nächsten jahr Infected in Concert machen das heisst das konzert fangt um 18.00 uhr abends und hört um 01.00 uhr auf. dann gibts infected 3h in concert :)

bin gespannt ob dieses "neue" konzept auch in der schweiz funktionieren wird.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
MilliMatix
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 12:05
Wohnort: Walis(Brig)

Beitrag von MilliMatix »

Ja also haschi eis mal gseh. isch scho nu cool. aber ja isch verblüffent das die scho im tv und so sind. zb chasch cd im mediamarkt chaufe.
aber ja glie es iet immer meh litt ind goa sezene. was haltet ier va dem??also das immer meh lit chement nur wilses mal gseh hent im tv.
und wemer ehrlich sind isch goa nit gat beliebt bi de "normale mensche"
Also uf Droge bezoge goa = drogeszene wältwitt
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

MilliMatix hat geschrieben: Also uf Droge bezoge goa = drogeszene wältwitt
Ich finde dass es nicht mehr so krass ist die Leute sind meistens sehr interessiert
Hatte in letzter zeit öfters gute und Interessante Gespräche mit diesen so genannten „Normalos“
MilliMatix hat geschrieben:. zb chasch cd im mediamarkt chaufe.
Gut das hat nix zur Sache im Mediamarkt kannst du das ganze Spektrum an Progi Fullon und sogar Dark haben

Und das mit dem Tv liegt wohl daran das im Ausland sprich Brasilien Mexiko und Israel
die Psytrance Szene einen ganz anderen stellenwert hat als in der CH
Und Infected ist im Ausland bei den Pepoles auch ziemlich gefragt.

Aber so nebenbei wie mir ist kam aber auch schon Freakulizer im Ausland in de Medien =D>
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

M!GuZ hat geschrieben: Aber so nebenbei wie mir ist kam aber auch schon Freakulizer im Ausland in de Medien =D>
ouuuu, ganz schlecht. das hättest du nicht schreiben dürfen.
jetzt kriegt er sicher morddrohungen ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

juuuhuuuu mein lieblingsthema.

:01s


sagt mal: findet ihr eigentlich dass sich infected zum guten oder zum schlechten gewandelt haben?

und hat nun der detlef auf den letzten fotos einen gelben oder blauen helm auf?
MilliMatix
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 12:05
Wohnort: Walis(Brig)

Beitrag von MilliMatix »

also miguz. mag dich wenschon ne meinung dan richtig.
also infected is klar. aber ja die goa sezene wird imer mehr present. also komerziel. ich sage es wird nich cool.
pleas deine meinung???
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

INFECTED NUMBER 9 IM DJ MAG ...
Und das heisst was ...

Die gönd eifach ihren Weg ... was ich au guet finde ... Mitem Matisyahu zPerforme dörfe isch wohl e riese Ehr für die beide ...

Der New Yorker Reggae- und HipHop-Artist Matisyahu ist definitiv einer der heißesten Newcomer der Saison. In den USA ist sein aktuelles Album „Youth“ sensationell auf Platz 4 der Billboard-Albumcharts eingestiegen – eine höhere Chartplatzierung hat noch nie ein Reggae-Künstler in den Staaten erreicht (auch nicht Genre-Übervater Bob Marley).


klar isches Kommerz ... Aber sie mached halt mol ihres Ding ... und sie hends demit scho wiiit brocht ...

Hut ab ...


P.S.: de über Titel vom Tread seit scho viel ..."Kommerz oder Geil?" ...Cha Kommerzes ned au guet(geil sie ?
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
MilliMatix
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 12:05
Wohnort: Walis(Brig)

Beitrag von MilliMatix »

Ja ok. Dlit wellenses. ok ich lose hieund da au mal komerz musik. aber dfrag isch ob das den nit mehh lit uf die goa szene stelt. ok klar äs isch nit es eifachs thema .
Komerz oder nit.??
alaees isch offe.
aber denke hentses witt gibracht. respect. aber müess das sie??
Infected verdient ungefähr 25000 in der stunde. mues me den nu komerz tralle??
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

ich mag infected de erfolg ja göne...findes au voll ok neui sache uszprobiere...au wännns me in richtig pop gaht.mir gfallt de sound zwar überhaupt nöd...aber das isch halt gschmacksach. für mich händs sit B.P. Empire nix schlaus me usebracht..abgseh vo de chill cd uf C.V.

übel findi eifach das de duvdev immer no singt....well das chaner eifach nöd.
glarona
Beiträge: 46
Registriert: Fr 10. Jun 2005, 09:50

Beitrag von glarona »

ich finds ok wenn infected nur noch konzerte machen. funktioniert ja bei den "chemical brothers" auch.
ich find ihre neue cd zum hören daheim eigentlich ganz ok. ist halt kein reiner psy baer diese entwicklung war ja konsequent und logisch ( im falle infected).
kritik punkt bei dam ganzen ist halt der live sound mit drums, guitars etc. war zb.in elm graunehaft!
war wirklich teilweise nur noch noise mit stimme.
der mischer soll mal ein paar metal-konzerte besuchen das er mal ne ahnung hat wie "live" sound zu tönen hat.

ein konzert nur für infected werde ich sicher nicht besuchen aber jedem das seine.
Antworten