Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 02:52

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vox - Innerpolarity
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2007, 12:45 
Innerpolarity ist ein Gratisdownload, den ich vor einiger Zeit auf Extoplazma gefunden habe. Ich habe das Album dann mal runtergeladen und vergessen. Es wartete einfach auf ITunes während Monaten darauf, von mir angehört zu werden. Erst vor ein paar Tagen entdeckte ich es in dem ganzen Gewühle von Musik der verschiedensten Stile und ich war extrem überrascht, dass ich ein so geniales Album einfach über Monate hinweg vergessen konnte.

Der Sound ist zu Beginn sehr gemächlich und beruhigend, sehr meditativ und ungewöhnlich langsam. nach 15 Minuten (alle Tracks hängen zusammen) wird die Geschwindigkeit von einem Moment auf den anderen in gewohnte "Psytrance-Geschwindigkeit" verlagert und ertönt dann sehr melodiös und mit zunehmend stampfenden Beats, allerdings nicht so poppig wie es im Fullon oft der Fall ist, sondern irgendwie viel mystischer und wärmer. Die Melodien sind wirklich wunderschön und tönen irgendwie orientalisch und sie "dudeln" den ganzen Rest des Albums in sehr hypnotisierender und vibrierender Art und Weise. In der zweiten Hälfte nehmen sie einen Klang an, der an eine Handorgel erinnert, dazu stampft der Beat extrem treibend mit einem leichten Offbeat-Nachhall.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Dowload auf: http://www.ektoplazm.com/section/free-music/page/4/


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.026s | 10 Queries | GZIP : On ]