mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

Paper Squad [Dark Life Records]
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=20&t=8521
Seite 1 von 1

Autor:  Sordral [ Mi 23. Jan 2008, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Paper Squad [Dark Life Records]

Paper Squad [Dark Life Records] Paper Squad Paper Squad, dass sind Boris Alexandrov und Andrey Lookoff aus dem guten alten Russland. Die Beiden haben im zarten Alter von 16 Jahren zueinandergefunden und produzieren jetzt seit 2000 unter diesem verheißungsvollen Namen. Schon ihr erstes Album haute mich echt vom Hocker und das Beste daran war und so ist es auch heute noch, es ist düster, verschroben und vollkommen für umsonst. Ja ihr habt richtig gelesen. Paper Squad produzieren seit Jahren vollkommen für umsonst. Open Source Audio, toll! Hut ab!
Ich frag mich an dieser Stelle dann immer wie man sich so etwas heute noch erlauben kann. Deswegen meinen Respekt.
Zur CD: Wie gesagt, sie ist düster, verschroben und die Bässe rollen wie Panzer der Roten Arme aus den Lautsprechern. Was mit an Paper Squad aber besonders gut gefällt sind die abwechslungsreichen Elemente, die wie reinstes Quellwasser aus den Boxen sprudeln. Keine umschönen Töne, nicht im falschen Mischungsverhältnis und ein Druck der seines gleichen sucht. Schön sind auch die Stellen in den Tracks, die zuerst sich langsam runterschrauben um dann einen Antrieb hinlegen bei dem man sich vorkommt wie beim Flugzeugstart. Super! Nach mehrmaligem Hören bin ich auch zu dem Schluß gekommen, dass trotz der vielen Darkelemente die Musik echt nicht zu düster und depressiv wirkt. Meine Lieblingsstücke sind die Nummer vier "eRanDuSyKoy" und das letzte "Smehoparanoya". Die Kombination von minimalen Darkelementen und großen Hits wie "White Rabbit" oder "Lambada" sind einfach abartig! Reinhören lohnt sich!

Fazit:
Tolle CD und das zum Nulltarif. Vielen Dank nach Russland, ihr habt meine CD Sammlung echt erweitert!

Greets Flo (Sordral)

Autor:  halucinognom [ Mi 23. Jan 2008, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paper Squad [Dark Life Records]

uuuh jaaaa Paper Squad is Hammmmmer :-({|=

und wo bekommt man die CD, gratis wie du sagst?

greats

Autor:  Sordral [ Mi 23. Jan 2008, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paper Squad [Dark Life Records]

Hi,

hier gibts das gute Stück:

http://www.archive.org/details/Paper_Sq ... 7-EEUCD002

Viel Spaß beim hören

Sordral

Autor:  halucinognom [ Mi 23. Jan 2008, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paper Squad [Dark Life Records]

ok dankeee *saugsaug*

O:)

greats

Autor:  halucinognom [ So 27. Jan 2008, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paper Squad [Dark Life Records]

Geiles Album...wie mans sich von Paper Squad gewohnt ist...

Meine Tops sind 1,6,9 :-({|=

Ps. @ Sordral
Hast du per Zufall noch den Link zum Download des ersten Albums..?

greez

Autor:  Sordral [ So 27. Jan 2008, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paper Squad [Dark Life Records]

Hi,

leider hab ich den Link nicht mehr. Habe aber das Album auf CD. Falls Du den Link nicht mehr findest lässt sich sicher ein Austausch arrangieren.

Liebe Grüße
Flo

Autor:  halucinognom [ So 27. Jan 2008, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paper Squad [Dark Life Records]

ok, ich such mal.
danke trotzdem

greats

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/