Human Blue - Base Basket Buffet

Beurteile verschiedene CD´s
Antworten
Benutzeravatar
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 13:33
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Human Blue - Base Basket Buffet

Beitrag von Zauberwelt »

Wow - Wirklich Weltklasse! Kenne die älteren Alben (noch) nicht, aber das "singt mir geradezu aus der Seele"! =D>
Für mich eine perfekte Mischung aus zügigem Proggi und feinem, unaufdringlichen Psy!

http://www.psyshop.com/shop/CDs/tra/tra1cd105.html
- Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten