mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

Protonica - Search (Ap Records)
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=20&t=9069
Seite 1 von 1

Autor:  Capablanca [ Do 20. Mär 2008, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Protonica - Search (Ap Records)

Bild

Ein Album, in das sowohl Progressive-, Psy- aber auch gewöhnliche Full-On-Erfahrungen und die entsprechenden Soundelemente eingeflossen sind. Aufgrund des eher höheren Tempos ist es finde ich ein bemerkenswertes Morning-Psy-Kunstwerk geworden, welches sich durch viel Melodie und ein gewisses Maß an Spiritualität auszeichnet. Zugegeben, es ist schon gut 10 Monate alt, aber ich wurde erst vor kurzem darauf hingewiesen, und falls es dem einen oder anderen ähnlich wie mir ergegangen ist, soll er nun ebenso daran aufmerksam gemacht werden.

Tracklist
1. Planet Gaia
2. Upstream
3. Closed For Operation
4. Ice Impressions
5. Blue Orange
6. Morphing Lights
7. Orion Sleepers (Ovnimoon rmx)
8. Life Zero
9. Hall Der Waldgeister

http://www.psyshop.com/shop/CDs/apr/apr1cd159.html

Autor:  Flying_Fish [ Di 25. Mär 2008, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Protonica - Search (Ap Records)

jep, kommt immer gut am morgen! :-({|=

Autor:  Macru [ Di 15. Apr 2008, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Protonica - Search (Ap Records)

Hi Leute

Die Cd der Jungs aus Berlin finde ich erste Sahne. Progressive rollende Beats mit positiven Psychedelic Kurven, die an früheren Psy-Trance aus England erinnern...

...EINFACH GROSSARTIG /bigs

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/