Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 17:30

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Samadhi & Fungus Funk – Vostok 1
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2007, 08:24
Beiträge: 29
Wohnort: Germany
Samadhi & Fungus Funk – Vostok 1
And now something completly different. Zu der Scheibe selbst möchte ich gar nicht so viel sagen. Aber ein bisschen Allgemeinbildung schadet euch nicht, deswegen zeige ich euch erklären wer oder was die Vostok 1 ist! Aus Wikipedia.de:
Wostok 1 war der erste bemannte Weltraumflug. Mit Juri Gagarin gelangte am 12. April 1961 zum ersten Mal ein Mensch in die Erdumlaufbahn.
Das reicht auch schon wieder an Bildung.
Zur CD: Energetischer Dämmerungssound, athmosphärisch, vollgepumpt mit Acidschrauben. Samadhi gefällt mir ausgezeichnet, ich hab sofort mit stampfen angefangen. Perfekter Einstieg in eine lange durchtanzte Nacht.
Fungus Funk wirkt etwas härter, die Base kickt etwas mehr, der Sound verliert etwas vom Oldschoolfeeling, passt aber perfekt ins Bild bzw. zu Samadhis Vorlage.
Fazit: Geiler Partysound, genug „Stomp!“ für mich zum rumhampeln und soft genug für die Weichspülerfraggels ;)
Lasst uns ein extra-shanti Räucherstäbchen für einen geilen Sommer anstecken!
Peace Leute!

Jens

Mehr und ältere Reviews gibts auch auf der Klanganomalie Homepage!

_________________
DJ Team Sordral VS Khelben (http://www.SoKhe.de)
Psytrance Radioshow "Klanganomalie"
http://www.klanganomalie.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.197s | 13 Queries | GZIP : On ]