Seite 1 von 1

Roomnoise Project- Sluggish

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 09:06
von Psymäleon
Bild

Schön erlebt man immer wieder so tolle Überraschungen. Ich habe in dieses Album nur kurz auf Psyshop reingehört und mir die CD dann spontan bestellt. Nach zwei Wochen Dauerbeschallung kann ich nur sagen: WOW!!! Das ist Ambient @ its best... Die Roomnoiser bieten während einer guten Stunde Abwechslung vom Feinsten. Mal tönt es nach typischem Chillout, dann wieder jazzig, plötzlich geben sie sich dem Trommelbass hin und, und, und. Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Album wärmstens weiter zu empfehlen und wünsche allen viel Hörgenuss. Ich werde ihn jedenfalls noch manche Stunde lang haben.

http://www.psyshop.com/shop/CDs/r24/r241cd007.html

Re: Roomnoise Project- Sluggish

Verfasst: So 8. Jun 2008, 07:20
von amoa
jawohl geiles album...

wiedermal richtig schöne chillout musik.

track 1 gefällt am besten.