<Set:5> Summer Collection :: Iboga Rec ::

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.
Antworten
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

<Set:5> Summer Collection :: Iboga Rec ::

Beitrag von maguu »

<Set:5> Summer Collection

Style: Progress Trance
Release: Coming soon
compiled: by *Banel and Emok*

Tracklist :
1. PERFECT STRANGER - Whats the Lineup
2. SON KITE - Catch
3. ACE VENTURA - Cardiac Arrest (Zen Mechanics Rmx)
4. FROGACULT - Bye She Said
5. LIQUID SOUL - Go reality
6. FLOWJOB - Wadley
7. REEFER DECREE - Gone for Good
8. LUNA SPICE - Eclipsed ay
.:.:.:.: d-_-b :.:.:.:.
http://www.myspace.com/mistermaguu
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ich sege nume ACE VENTURA
Hammmmer Act Psysex Olè :twisted: :evil: :twisted:

Tschou mägi man hört sich
Peace und Blüemli M!GuZ
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

hossa..

jau da wird wieder e hammer compi vo iboga...scho die letscht (set4) isch de burner gsi...
und etz erscht no en rmx vo eim vo de geilschte tracks...
und de zen mechanics macht da sicher super...sien track isch ja au eine vo de geilschte gsi uf de letschte compi.

aber au de rest wird sicher wieder rocke...mal luege was de perfekti unbekanti da gmacht hät..

cheers
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

hmm *lechtz* . Set 5 werd secher dr hammer, Frogacult, Flow Job, Son Kite & Reefer Decree das töönt guet.
Und Liquid Soul send das nid schwiizer? Wer ämu fett en schwiizer act uf ere Iboga cd.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

diese compi ist wirklich ein masterpiece, proggie deluxe!!!

da haben banel und emok die tracks sehr sorgfaeltig ausgesucht......

yes liquid soul ist ein schweizer, und ein unglaublich begabter dazu, er gehoert im moment zu meinen absoluten favoriten, und von ihm werden wir noch viel hoeren, er wird diesen sommer schon an einigen festivals spielen, u.a. auch an der atmosphaere......

und ace ventura, watch out for this one!! wie hier jemand schon erwaehnt hat ist das ein neues proggie projekt von yoni von psysex, und er hat wirklich mit seinem debut track das eis gebrochen, und ist jetzt am durchstarten, hat jetzt grad eben einen vertrag mit iboga abgeschlossen, naechstes jahr duerfen wir uns auf ein ace ventura album freuen......aber keine angst, bis dahin erwaten uns noch viele killer tracks auf diversen compies, u.a auf plastic park, wahrscheinlich auch set:6............ 8)

also lets rock on sone proggie grooves.....

bis bald
Antworten