Debut album from Michele Adamson

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Debut album from Michele Adamson

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

A unique fusion of electronica & vocals are the true color & atmosphere on this long awaited debut album from Michele Adamson.

Finally, after years of collaborating with the cream of the scene in various productions, Michele delivers her light & energy as a vocal mentalist to this unforgettable & breathtaking experience.

This debut album influenced by Michele's angelic vocal harmony & includes 14 tracks composed by SUB6, Beat Hackers, Violet Vision, Doof, Fly Agaric & more.

Michele's album is an open wide window to her soul, thru her phenomenal vocal performance & lyrics.

Track Listing
1. Gouchin out
2. Bouncing ball
3. Tricky
4. Move in
5. Stranded
6. Phantom Clarity
7. Bass Junkie
8. Seventh son
9. Weird
10. Fell Free
11. Flutterby
12. Fortean
13. Stuck on you
14. I see myself
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

da gibt es momentan interresante diskussionen ueber agitato, michele und releasing des albums.....

check this : http://www.psynews.org/forums/index.php?showtopic=25798

auf isratrance wurde es aber nach einigen stunden geloescht....

naja liest selber und macht euch eure meinung.... 8)
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

psyarwen hat geschrieben: check this : http://www.psynews.org/forums/index.php?showtopic=25798

auf isratrance wurde es aber nach einigen stunden geloescht....

naja liest selber und macht euch eure meinung.... 8)
hmmm... :? ...... interessant...
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

ja scho.......

ich halte nid vill vo de michele adamson, weder vo ihrem gsang nu vo ihre selber!
aber so bleod muesch erscht mal sii...... :P
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

:lol:

:-k weiss nit rächt was i dervo soll halte (also meine vo de diskussion)
aber scho chli ](*,)

kenne schi ja nit persönlich und säge nit das märs nit gfallt - git wirkli tolli parts vo ihre.album känn i (no) nit. aber was adamson's erfolg betrifft het khogg, miner meinig nah, scho richtig gschribe... (post#44) aber isch ja oftmals so....

hey corin, wart nur bis wiär zwei rocke hehe :-D
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

:lol: hehehehe ja das waer nu was.......ich mache de chli gangster rap im hintergrund waehrend dui de lead singerin bisch :P
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

uuu nei das chemi appa nit so güät :roll: ich und singe...?!?... ne nei das sellund gschider andri machu oder de wenigstens sche mim vocoder druber :wink:
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

6.06.05 very sad to report i am again having problems with agitato and it seems impossible to contact them. i don't know what is going on with the album right now except that they told me it was at the manufacturers over a week ago and would be released "everywhere" on July 5th. i asked for specific places so i could post here where you might find or buy it and they would only tell me that "it will be everywhere". they also emailed me to inform me that due to their private calculations i will only be paid 570 euros for the album. this is 14 tracks made with the most killer producers of our scene. the usual minimum for a track on a comp is 500 dollars. with my 570 euros i will be able to pay the amazing folk that helped me (ie did most of the production work) between 10 and 20 euros each. that doesn't even cover the cost of tea drunk let alone studio hire and time. i am shocked. i am also debating releasing my album for free download as at least that way the music will be heard. the artwork was made by my friend Emily (see links). if anyone knows what i should do or has a huge server for the album please post on the forum.
many thanks and love
michele
xxx"

da es einige gibt die nicht so gut in english sind, werde ich das mal uebersetzten (ich versuch es halt, aber ohne gewaehr;)
also das ist der beitrag denn ms. adamson in ihrer homepage geposted hat, spaeter aber geloescht hat......hmm :roll:
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ich Persöndlich finde Michelle hat Geile Morning Tracks auf Lager
ich Finde auch das michele eine geile Stimme hat.
meine Fav. Tracks

:arrow: When The Lights Go Out mit Beat Hackers
:arrow: Ra he'ya Mit Sub6
:arrow: 7th son Mit Sub6
Natürlich sind alle diese tracks mit Guten Artisten zusammen Gemnacht
SUB6 , BEAT HACKERS

Peace & Blüemli M!GuZ
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

es ist traurig zu berichten dass ich schon wieder probleme mit agitato habe und es mir fast nicht moeglich ist agitato zu erreichen. ich weiss nicht was mit dem album ist, ausser dass man mir sagte dass es seit einer woche in der druckerei ist und weltweit am 5. juli rauskommen wird.[...] dann wurde ich auch darueber informiert dass ich nach ihren abrechnungen nur 570 euros fuer das album erhalten werde.dabei handelt es sich um 14 trakcs die mit den besten produzenten unserer szene aufgenommen wurden. normalerweise wird fuer einen track auf einer compilation das minimum von 500 dollar gezahlt. mit meinen 570 euros kann ich den wunderbaren leuten die mir geholfen haben [(ie did most of the production work)kann ich nicht richtig verstehen wer jetzt gemeint ist, also i fuer ich oder they fuer die, please help!!] nur etwa jeweils 10 bis 20 euros zahlen. das deckt nicht mal die kosten der getraenke die wir wahrend der production getrunken haben, geschweige denn von studio kosten und zeitkosten. ich bin in schock.
ich debattiere darueber ob ich mein album als frei downloadbar im internet publizieren sollte, damit wenigstens die musik gehoert wird. [....]
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

der folgende text wurde spaeter noch hinzugefuegt

thank you very much for your messages of support lovelies. this learning process is opening my eyes to the music business. it's not affecting my desire to create and share. i hope after this i can still do that on whatever scale. the details are too much to go into. don't believe what you read. search your feelings and use the force. X;o)

wieder versuche ich mich im uebersetzen......

vielen dank fuer eure unterstuetzenden mails meine lieben. dieser lernprozess oeffnet meine augen zum musikgeschaeft. es beeinflusst nicht mein drang meine musik zu kreieren oder zu teilen. [...] die details sind zu kompliziert um darauf einzugehen, glaubt nicht was ihr lest. [...]

interessante geschichte......
Zuletzt geändert von psyarwen am Mo 11. Jul 2005, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Liest selbst
Michelles Website: http://www.micheleadamson.com

Infos zum Album Release und Agitato
http://s93934833.onlinehome.us/michele_ ... /news.php3

Peace & Blüemli M!GuZ
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

ok es geht weiter in dieser geschichte, nun meldet sich agitato oeffentlich (und nicht gerade happy ueber michele)

spannende sache......real life action :P :lol: :P :lol: :P

link dazu http://www.psynews.org/forums/index.php?showtopic=25901
vali-nandanproduction

Beitrag von vali-nandanproduction »

heiei was will me da no säge.

so wie viele geschriben haben besser als jede soap.

finde es schon krass das alles so öffentlich zu machen.

aber ja beide seite haben da nicht alles im griff.

so nach der aktuellen mobiliar versicherungs kampagne:

SHIT HAPPENS
vali-nandanproduction

Beitrag von vali-nandanproduction »

also inzwischen habe ich das album zuhause und war sehr positiv überrascht.

fazit: durchaus sehr gelungen.

favorit: nr.6 Phantom Clarity with guy pelled(beat hacker/trauma)
liegt wohl auch daran das ich hackers fan bin.

aber auch der, schon klassiker seventh son: 1a

mir gefällt das rundumpaket dieses albums. diverse styles, diverse artisten und immer die stimme die alles abrundet.

auch alle tracks mit j.viewz finde ich absolut super produziert. habe von ihm noch nie etwas gehört und habe mich dann bisschen schlau gemacht. muse rapt (nr.3 auf der neuen infected scheibe) hat er das original gemacht und infected den remix auf ihre scheibe gepackt.

also in zukunft kann man von ihr sicher noch mehr coole tracks erwarten. ich freue mich auf jeden fall mehr von ihr zu hören.

und in 2 wochen ist sie ja hier in der schweiz (maharaya5) :P und dann werden wir sehen wie sie auf der bühne ist.
Antworten