Debut album from Michele Adamson

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hoi liebe nandaner, ich hoffe für euch dass eure party rocken wird und das michele richtig gas gibt und wallis rocken wird.....

j.viewz ist uebrigens ein super duper begabter musiker aus israel. vielleicht sagt dir die breakbeat gruppe violet vision etwas, denn jonathan ist die eine haelfte davon. j viewz ist also das solo projekt von jonathan....(der übrigens der ex boyfriend von michele ist, aber psssht)
in israel wird er im moment überall in den medien als neuer star in der elektronischen musikszene gehandelt, sein debutalbum schlug ein wie der hammer.....

wenn du mir mal deine postadresse per privat message mailst, kann ich dir dann ne cd von ihm schicken (es hat auch noch einige tracks mit michele auf dieser cd die nicht auf ihrem album sind;)

gruss corin
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

j.viewz gefällt mir sehr gut. ich bin sowieso ein grosser violet vision fan! und sein solo projekt behagt mir auch sehr.

zurück zum michele adamson album, je mehr ich reinhörte je besser gefiel's mir. ist meiner meinung nach ein überaus gelungenes album! wunderbare variationen an rhythmik und an grossartigen sounds CONGRATULATIONS
my favorite 2 tracks from "fallen angel" are
# 6. phantom clarity (!!!!!!) and # 8. seventh son
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hat irgend jemand sonst irgend wo mal ne cd review oder kritik gelesen von diesem album, ich wuerde drum gern noch einige meinungen hoeren, jedoch kann ich auf isratrance oder psynews nichts finden......

thanx
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Beitrag von trilobyte »

psyarwen hat geschrieben:hat irgend jemand sonst irgend wo mal ne cd review oder kritik gelesen von diesem album, ich wuerde drum gern noch einige meinungen hoeren, jedoch kann ich auf isratrance oder psynews nichts finden......
thanx
kannst ja mal reinhören:
http://www.psyshop.com/shop/CDs/age/age1cd042.html

trilobyte
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

wies toent weiss ich ja schon, hatte die meisten tracks schon seit einiger zeit.....

was ich suche sind reports, meinungen von denen die die cd haben, reviews, oder kritiken......also wirklich nur was andere leute davon halten.....habe bisher sehr wenig ueber dieses album gefunden.....

aber danke einewaeg :P fuer den link

greetz
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Beitrag von trilobyte »

psyarwen hat geschrieben:wies toent weiss ich ja schon, hatte die meisten tracks schon seit einiger zeit.....
darf ich fragen weshalb dich die meinung anderer mehr interessiert als deine eigene? (ich nehm an das hat nen besonderen grund?)
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

gute frage...hehe

es ist einfach interressant wie gewisse leute das album finden, was die anderen davon halten.....mir persoenlich gefaellt das album nicht sehr gut, d.h. es gibt einzelne stuecke die ich ziemlich gut finde, aber das ganze album an sich hoere ich nicht so gern, da es doch ziemliche stil schwankungen hat, und ich eigentlich eine cd mit einer welle (welche sich natuerlich auch steigern, oder sonst irgendwie veraendern kann) drin lieber hoere.....also dadurch dass die tracks von immer anderen artisten geschrieben wurde (michele adamson hat ja "nur" drueber gesungen. aber die grooves, beats, basses sind von anderen artisten) ergibt es fuer mich keine harmonie. man kann das mit einem album eines artisten und einer compilation vergleichen. auf einem album kann der artist den hoerer fuehren, leiten, es sind aehnliche baesse, instrumente, grooves, usw....wo bei einer compi die energien dann doch viel wirrer und wilder sind.....ich hoffe du schnallst was ich eigentlich meine.....

deswegen nimmt es mich wunder wie andere das auffassen, und es ist ziemlich komisch dass von dieser cd wirklich nirgends reports zu finden sind. und nachdem ein relativ grosses tohuwabohu vor dem erscheinen der cd war (siehe seite 1 in diesem thread) hatte ich eigentlich eine sintflutartige reaktion erwartet.....

zudem gibt es gewisse leute auf gewissen foren (isratrance z.b.) die schon super lange in der szene sind und wirklich ne ahnung haben, und die meinungen dieser leute respektiere ich sehr.......

aber im prinzip ist es nicht so wichtig, denn meine meinung habe ich und die bleibt 8)

gruess
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

psyarwen hat geschrieben:aber das ganze album an sich hoere ich nicht so gern, da es doch ziemliche stil schwankungen hat, und ich eigentlich eine cd mit einer welle (welche sich natuerlich auch steigern, oder sonst irgendwie veraendern kann) drin lieber hoere.....also dadurch dass die tracks von immer anderen artisten geschrieben wurde (michele adamson hat ja "nur" drueber gesungen. aber die grooves, beats, basses sind von anderen artisten) ergibt es fuer mich keine harmonie.
genau das find ich so toll, dass es verschiedenste styles, variationen an rhytmik, an sounds, an geschichte und an grooves hat. dass "es" einfach mal was anderes ist, wo doch so vieles wiedergibt. ich finde es schön wie dieses album die vielfalt der artisten (musikproduzenten wie auch von michele selber) wiederspiegelt.

besonders lob gehört sicher den musikproduzenten! speziell gut gefällt mir die zusammenarbeit oder bzw. die produktionen von guy (beathackers) und michele wie auch sub6 und michele... und auch j.viewz, da ich sowieso grad j.viewz-neuentdecker bin 8)

my opinion that sounds good! :wink:

ich konnte ja ihre erste "live" performance dieses albums miterleben und auch da war ich begeistert!
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

psyarwen hat geschrieben:was ich suche sind reports, meinungen von denen die die cd haben, reviews, oder kritiken......also wirklich nur was andere leute davon halten.....habe bisher sehr wenig ueber dieses album gefunden.....
hier ein kleiner http://forum.isratrance.com/viewtopic.p ... 3/forum/10

greetz back
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

danke vill mal O:)

:wink:
Antworten