Surya mein neuer Track....146 bpm (speziell)

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.
Antworten
bassman

Surya mein neuer Track....146 bpm (speziell)

Beitrag von bassman »

hallo leute,

wenn ihr lust habt könnt ihr mal meinen neuesten Track anhören.
für inspirationen und kritiken bin ich euch sehr dankbar.
schliesslich will ich ja nicht drauflos arangieren, ohne eure echos.

lieber gruss BLP aka Bassman http://www.bassman.4u.to

hier der link zum Track: http://www.woodroom.ch/mp3/surya_2.mp3
:roll: :wink: 8)
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Surya mein neuer Track....146 bpm (speziell)

Beitrag von Conclusion »

hallo bass,

also ganz banal: mir fehlt ein bisschen die geschichte in deinem track.
wenn ich mir vorstelle dazu zu shaken, würde es mich wohl immer wieder aus meinem film schmeissen. naja, event. ist dies ja deine absicht ... man weiss es nicht so genau.

.. aber lustig ist der schnelle track also schon :)

zur qualität der sounds sag ich mal nichts, denn dies kann ich in diesem file zuwenig hören und vorallem nicht auf meinen logitech-böxlis hier im büro..... *g* ... auf logitech-computer böxlis kann man ja nicht richtig zuhören!


gruss
C.
bassman

banal

Beitrag von bassman »

na ja, hör dir das dann mal nicht im bürostress an....smile,

ich weiss nicht, villeicht findest du nur noch nicht die geschichte. *g*

ob das ganze shakbar ist wird sich ja am 15.10 in olten zeigen....smile

aber filen dank mal fürs hören und deine anmerkung.

lieber gruss bass
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

mir gefällt das träckli sehr gut, eben gerade weils speziell ist! irgenwie hats auch eine gewisse härte die ich schätze .Cool Basi, freu mich schon den am 15.10. live zu hören!

Grüsse
Oli
Antworten