dj Muestik free demo MIX "beeball"

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

dj Muestik free demo MIX "beeball"

Beitrag von müstik »

Demo MIX online free for download !


Bild


hier gehts zum download:
http://www.muestik.com/music.html

viel spass.... :-D
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Messi vell mol :-D

Isch hab frooiidd dran =)
*.* Dont' Panic! *.*
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

cool merci!
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

merci scand :-) vielen dank

wieder mal ein super mix von dir :!:

hatte nichts anderes erwartet :P

cuu
Benutzeravatar
Human
artist
artist
Beiträge: 130
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:38
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Re: dj Muestik free demo MIX "beeball"

Beitrag von Human »

Jaja Scand, von wegen keine Hits mehr! =)

Wenn ich mich recht erinnere, hab' kürzlich irgendwo hier
im Forum gelesen dass du so "richtige Hits" wie dazumals
"Klein aber Doctor" vermissest..

Na, also z.B. "Let yourself go" von X-Noise und Tom C.
scheint mir doch schon fast hitverdächtig.. =)
Muss es mir mal ungemixt, von Anfang bis Ende anhören,
hat's mir auf den ersten Ton aber schon recht angetan.. :-D

Und vom Tribal Dance einen Remix zu machen..
..interessante idee *grins*

Allgemein find ich dein Set angenehm, soweit ich jetzt
reingehört habe.. =) hab' Dich ja schon lange nicht mehr
spielen gehört und wusste nicht wie Du Dich musikalisch
entwickelt hast.
Gefällt mir. Komm' vielleicht auch mal wieder an eine
Party wenn Du wo spielst, im Sommer dann..

Mixtechnisch sowieso Topleistung (hab' ich auch nicht
anders erwartet).

Bin auch gespannt mal Deine eigenen Lieder zu hören!
Gib bescheid wenn's was zum reinhören gibt..


Liebe Grüsse,
Human
° °
°° °°
https://m.soundcloud.com/dj_human
°° °°
° °
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

@human :) schön von dir zu lesen... scheinst ja endlich fertig geworden zu sein mit deinem ALBUM ! glückwunsch von meiner seite. ja dieser x-noise track scheint schon hitverdächtig zu wirken, aber ein hit wird es nicht denn die musik ist viel zu schnell und schon in ein paar wochen gibts wieder neue tracks die genau so klingen, die "alten hits" wie eben klein aber dr. diese tracks wurden über jahre gespielt für mich ein echter hit :) wie auch das "affen lied" oder das meteor von electric universe das sind alles lieder die enorm "erfolgreich" waren über jahre weg. auch heute zieh ich mir diese tracks wieder bei gelegenheiten rein. halt nur noch zuhause wäre schon diese meisterstücke der psychedelischen unterhaltung auf einer open air abzutanzen. es wäre zeit für eine remember party aber wirklich remember mit den alten "hits"

mein eigener sound das dauert noch habe jetzt endlich angefangen nach X jahren vor mich hergestossen, lass ichs endlich mal zu mir :-) mhh ist halt nicht wie photoshop , wenn ich das so machen könnt wie im photoshop GEILLL :) aber ich geb mir mühe und bleib am "beeball" sobald ich was gscheids hab lass ich es dich wissen. bis dahin gibts noch genug andere "hits" bis die meinen kommen "fett grinsts"

alles gute und bisbaldim wald


ps: wie sieht eigendlich dein album cover aus ? waren meine tipps hilfreich?
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Human
artist
artist
Beiträge: 130
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:38
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Re: dj Muestik free demo MIX "beeball"

Beitrag von Human »

hehe.. meinst du mit dem "affenlied" wohl "x-files" von chakra & edi mis? stimmt schon.. das waren wirklich wahnsinns hits.. spiel' ich heute noch gerne (auch wenn's die leute heutzutags leider nicht mehr so gerne hören.. *grins*).

remember parties gibts glaub' schon noch.. wär' doch mal wieder was.. *bishinterbeideohrengrins*

ich glaube aber auch dass heutzutage die "hits" nicht mehr so "hittig" reinkommen wie dazumals weil's einfach viel viel mehr sound gibt (dank Steinberg & Co.) und man gar nicht mehr richtig wahrnimmt wie ein lied auftaucht und wieder verschwindet wenn man nicht sein ganzes vermögen für cd's ausgeben will (oder nicht vom morgen bis am abend downloadet..)

ein weiterer punkt - denke ich - ist halt auch, dass der sound heute einfach "crystal" tönen muss, worauf die meisten musiker auch enorm achten (was grundsätzlich ja auch fantastisch klingt), nur vergessen dadurch viele "im eifer des gefechts" leider die gefühle, ohne welche der musik - meiner meinung nach - einfach das wesentlichste fehlt..

na, aber "Let yourself go" ist hat's mir jetzt einfach voll angetan.. *smile*

deine tipps für's cover waren super! ich hätte sonst in rgb gearbeitet und wäre dann nach dem druck voll frustriert gewesen.. :wink:

vielen dank dafür! du stehst dafür auch im booklet bei den danksagungen (unter "Psyborg")

es sieht zwar nicht annähernd so professionell aus wie deine bilder, aber dafür ist es von mir selbst, so wie ich es wollte, persönlich halt.. ;)
und raphi hat mir am schluss auch noch einige gute tricks gezeigt um die farben etwas schöner hinzukriegen für den druck.

ich werde dir auf jeden fall demnächst eine kopie zukommen lassen. hast du immer noch die gleiche adresse (o.f.)?

übrigens; wenn sich mal all deine connections (simon, simon, renato, etc.) "weigern" sollten dir ein bisschen mit cubase auf die sprünge zu helfen (stell mir das grad bildlich vor, so "nei, gang weg!" - *grins*), dann gib mir einfach bescheid, ich schulde dir schliesslich noch was für die cover-hilfe.. ;)


also dann, alles gute und bis bald,
human
° °
°° °°
https://m.soundcloud.com/dj_human
°° °°
° °
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

again.... genau den meinte ich "chakra und edi mis" ein alter traum. das mit den hits ist so eine sache das sehst du ganz richtig.

"crystal" sounds das stimmt voll , wobei ich sehr froh bin die qualitaet von den heuten "tracks" ich nenne sie mal so weil die meisten keine lieder sind. die klarheit der einzelnen tracks machen genau das wieder gut was ich bei einem lied auch habe. sicherlich fehlt es etwas an gefuehl in vielen tracks.... aber nicht alle sind so. es gibt scho noch lieder die mir sehr unter die haut gehen die nicht nur ballern....!!!! sind halt nicht mehr so viel wie auch schon aber egal. psychedelic trance hat sich veraendert und geht heute schon mehr ins technoide rein. wenn ich gefuehlsvolle musik hoeren moechte dann hoer ich mich kein "goa" sonder normale musik :) dort finde ich es. wenn ich tanzen will dann NUR "goa" weis so schone "crystalin grooved"

bin ja gespannt wie dein cover wirkt... persoendlich :)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Bi der Mix its grad am lose, isch würk no rächt geil. Und der X-Noise Track fahrt mir o guet i. Isch dä scho released? Wenn ja wo?
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Traumtänzer hat geschrieben:Bi der Mix its grad am lose, isch würk no rächt geil. Und der X-Noise Track fahrt mir o guet i. Isch dä scho released? Wenn ja wo?
danke!!!
jep de isch released, so wie alli tracks, bis ufs intro :)
de x-noise isch uf de israliens vol. 5 (hommega rec.)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

chan mer da momentan ned abelade weli scho viil zvil bytes han :-(

aber esch sicher geile sound..

aber ich mus efoch loswerde das mer das cover meega guet gfallt..
gseht chli us wienes chlises antiks tischli mitere wahrsager-kugle us :wink: und d farbe sind halt au hammer..
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

muestik hat geschrieben:
Traumtänzer hat geschrieben:Bi der Mix its grad am lose, isch würk no rächt geil. Und der X-Noise Track fahrt mir o guet i. Isch dä scho released? Wenn ja wo?
danke!!!
jep de isch released, so wie alli tracks, bis ufs intro :)
de x-noise isch uf de israliens vol. 5 (hommega rec.)
Merci für d Info, i däm fau e CD meh woni wott choufe... :)
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Antworten