Shpongle - nothing lasts

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Shpongle - nothing lasts

Beitrag von müstik »

Bild

Shpongle - nothing lasts

01. BOTANICAL DIMENSIONS
02. OUTER SHPONGOLIA
03. LEVITATION NATION
04. PERISCOPES OF CONSCIOUSNESS
05. SCHMALTZ HERRING
06. NOTHING LASTS
07. SCHNITZL'D IN THE NEGEV
08. ...BUT NOTHING IS LOST
09. WHEN SHALL I BE FREE?
10. THE STAMEN OF THE SHAMAN
11. CIRCUITS OF THE IMAGINATION
12. LINGUISTIC MYSTIC
13. MENTALISM
14. INVOCATION
15. MOLECULAR SUPERSTRUCTURE
16. TURN UP THE SILENCE
17. EXHALATION
18. CONNOISSEUR OF HALLUCINATION
19. THE NEBBISH ROUTE
20. FALLING AWAKE

http://www.solstice23.com

Bild
Bild
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

endli en neui shpongle, hoffentli wird das au was nach dere lange pause. d erwartige send jo höch nach dene 2 hammeralbene wo scho duss send.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

ja bini aso au gspannt, wobei ich das 2. album nüem so de supi gfunde ha wie das erste! :-)
lassen wir uns mal überraschen....
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

\:D/
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

shpongle!

....god is back!

das ist natürlich die geilste cd die ich dieser zeit in den händen halte...

kritik hin oder her....shpongle ist ein phänomen das ich nur lieben kann!


...ich war immer auf dem laufenden als die cd rauskamm...hab sie dan aber erst ein monat später geordert....als ich wieder selber verdiented geld hatte und sie die zeit gebessert hatt...

nun sie steht fängs noch verschweisst im regal und eine sowie die vinyl in der vitrine...hören werde ich sie rst zu einem besonderen anlass.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
diese cd ist sowas von heillig hier....god bless the universe!
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Antworten