Ich war gestern abend in der Dorfbar und traf dort meinen Nachbarn, der Klarinette spielt und sehr grosse Freude hätte, mit anderen Menschen zusammen mal an einer solchen musikalischen Runde teilzunehmen. Als Ort stelle ich mir das "Restaurant Berg" vor, das einer Bekannten gehört. Das Haus liegt ziemlich abgelegen, aber trotzdem gut erreichbar in der Nähe von Kleinlützel (SO) auf einem Hügel. Der Ort ist wunderschön und ich wage zu behaupten, das man ihn als Kraftort bezeichnen kann, die Energien dort oben sind fantastisch, ich bin jedes Mal von Neuem überwältigt wenn ich dort oben bin. Aber zurück zum Haus: Das Gebäude hat drei Stockwerke und das oberste besteht nur aus einem einzigen Raum mit einem Holzofen in der Mitte. Die Besitzerin hat mir vor Kurzem gesagt, dass sie den Raum vor Kurzem renoviert hat und nicht weis, was sie damit anfangen soll. Manchmal übernachten Wanderer dort oben, aber sie wünscht sich, dass der Raum auch noch anderweitig genützt wird, eben beispielsweise für musikalische Tätigkeiten.
Die Besitzerin des "Restaurant Berg" ist übrigens auch eine ich sage mal "freakige" Person mit sehr alternativem Lebensstil, von dem her würde es sie sicher nicht stören, wenn da so ein Trüppchen schräger Vögel angewandert kommen würde.