Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?
- Anditronik
- Gold Member

Re: Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?
oha d goapolizei isch wieder uf de piste 
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!
Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
-
Dragonfly
Lieber nicht ernst genommen werden, als vom Ernst genommen werden. 
- 604freund/Psykas
- Platin Member

passt! iiverstandeDragonfly hat geschrieben:Lieber nicht ernst genommen werden, als vom Ernst genommen werden.
aber dürfi di no bitte mal ein progi track vo 8:44 zlose und dir vorzstelle du sigsch are perfekte outdoor, es isch die ganz nacht schübel gloffe, du bisch langsam chli uf de schnure, und wörsch gern mal hei, jetzt chunt d dj-steffi und bingt dee track, du machsch d auge zue und losisch de track während du ufem dancefloor stohsch zwüsche all dene wundervolle mensche... beantwort mer doch dezue 2 frage:
1. het das für dich rein gar nüt mit goa ztue?
2. hesch du chönne zu dem sound schwebe, dich loslöse, ablenke, gedanklich drvoflüge oder irgend sowas änlichs?
wör mi scho na wunder neh, hoff du haltisch die 8:44 dure, und da du jetzt chuum are outdoor bisch, drei uuf, lehn di zrugg und mach d auge zue... BITTE...
http://www.youtube.com/watch?v=9NM1X3VZIVE
wör mi über e antwort freue...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Hmmhm so sollts sein... In der Nacht fordern und am morgen die Erlösung..
so ist's für mich am schönste...
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

na ich glaub der herr dragonfly steht ned auf weichspüler-progi ; )
(muss zugeben: mein fall ist der track auch nid)
vielleicht ist das eher was für ihn:
(muss zugeben: mein fall ist der track auch nid)
vielleicht ist das eher was für ihn:
- 604freund/Psykas
- Platin Member

weichspühler progi?
würd mich wundernehmen wie schnell dein track ist, hab auch gemerkt dass es für dragonfly einfach schnell sein muss... und deswegen wird ihm wohl dein track sicher besser gefallen... es war jetzt auch ein beispiel für einen "morge-progi-track" mir gefllt natürlich auch nicht nur dieser progi... aber er gefällt, und das super... muss ihn gleich nochmals reinziehen... achja, falls du noch andere weichspühler tracks kennst kannste sie mir gerne mal schicken...
würd mich wundernehmen wie schnell dein track ist, hab auch gemerkt dass es für dragonfly einfach schnell sein muss... und deswegen wird ihm wohl dein track sicher besser gefallen... es war jetzt auch ein beispiel für einen "morge-progi-track" mir gefllt natürlich auch nicht nur dieser progi... aber er gefällt, und das super... muss ihn gleich nochmals reinziehen... achja, falls du noch andere weichspühler tracks kennst kannste sie mir gerne mal schicken...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
Dragonfly
Wisst ihr, ich übertreibe auch immer ein wenig. Proggi ist definitiv nicht mein Ding, aber wenn der Sound an einer Party läuft, versuche ich, das Beste daraus zu machen und wippe eben trotzdem bisschen mit. Mir geht es aber eigentlich mehr ums Prinzip als um die Musik. Die Erscheinung "Goa" befindet sich wie so vieles, das irgendwann als lukratives Geschäft entdeckt wird, in der so genannten "Verkommerzialisierung". Das Wort ist grässlich und total abgelutscht, ich weis. Aber es beschreibt sehr gut den Wandel der Zeit und was dieser mit (angeblich) ehemals sehr kleinen und familiären Randerscheinungen macht.
Zu deinem Track@ 604Freund: Sorry, ich hab mir nicht die ganzen 8:44 angetan. Ist mir definitiv zu soft. Um an einem gemütlichen Abend alleine im Zimmer eine gute Flasche Wein zu öffnen und sich behaglich im Ohrensessel zu räckeln wäre der Sound ideal (wofür ich aber momentan nicht in der Stimmung bin, vor allem, weil ich morgen arbeiten muss und mit jetzt nicht die Lampe füllen kann). Aber nicht zum Party machen.
Aber sehen wir uns den beschriebenen Fall mal genauer an: Eine Nacht lang Schübel (schonmal sehr gut) und dann die Frage, welcher Sound mich ab besten runterholt. Proggi sicher nicht. Ich will ja runterkommen, aber noch nicht einschlafen. Wenn schon dann Fullon. Oder noch mehr Schübel.
Am besten wäre natürlich Oldschool, dann könnte man nochmal so richtig Gas geben.
Naja, aber lassen wir die ewigen blödsinnigen Diskussionen, bin es langsam selber leid.
Zu deinem Track@ 604Freund: Sorry, ich hab mir nicht die ganzen 8:44 angetan. Ist mir definitiv zu soft. Um an einem gemütlichen Abend alleine im Zimmer eine gute Flasche Wein zu öffnen und sich behaglich im Ohrensessel zu räckeln wäre der Sound ideal (wofür ich aber momentan nicht in der Stimmung bin, vor allem, weil ich morgen arbeiten muss und mit jetzt nicht die Lampe füllen kann). Aber nicht zum Party machen.
Aber sehen wir uns den beschriebenen Fall mal genauer an: Eine Nacht lang Schübel (schonmal sehr gut) und dann die Frage, welcher Sound mich ab besten runterholt. Proggi sicher nicht. Ich will ja runterkommen, aber noch nicht einschlafen. Wenn schon dann Fullon. Oder noch mehr Schübel.
Naja, aber lassen wir die ewigen blödsinnigen Diskussionen, bin es langsam selber leid.
- 604freund/Psykas
- Platin Member

schade hast du nicht den ganzen track gehört, aber danke dir trotzdem für deine antwort...
geschmäcker sind verscheiden, und so soll es auch sein und bleiben, finde einfach dass ein wenig toleranz
angebracht ist, und da man im internet bei einem gelesenen satz oft nicht genau merkt wie es rüberkommen soll,
habe ich bei dir oftmals ein wenig dass gefühl dass es für dich nur acid oldschool und schübel gibt
aber wie gesagt, es kommt halt nur manchmal so rüber, auch wenn dus nicht so eng siehst...
jedem das seine! und danke für den rotwein tipp, ein gläschen hat noch nie geschadet, im gegenteil, aber dies ist ein anderes thema
geschmäcker sind verscheiden, und so soll es auch sein und bleiben, finde einfach dass ein wenig toleranz
angebracht ist, und da man im internet bei einem gelesenen satz oft nicht genau merkt wie es rüberkommen soll,
habe ich bei dir oftmals ein wenig dass gefühl dass es für dich nur acid oldschool und schübel gibt
aber wie gesagt, es kommt halt nur manchmal so rüber, auch wenn dus nicht so eng siehst...
jedem das seine! und danke für den rotwein tipp, ein gläschen hat noch nie geschadet, im gegenteil, aber dies ist ein anderes thema

hatte einen diskussion über das "scharf" essen...und es sind parallelen zu erkennen.
ich den denke sogar das müssen die gleichen personen sein die extrem scharfes essen mögen und den brutal harten sound sich reinziehen. so krass harte freaks mögen keine dinge dazwischen, nur das extreme zählt....denn nur so können sie sich vom rest der noobis und normalos abgrenzen. denn das schlimmste für die ganz krassen unter uns wäre es einfach gewöhnlich zu sein, wie man das auch immer definieren möchte

ich den denke sogar das müssen die gleichen personen sein die extrem scharfes essen mögen und den brutal harten sound sich reinziehen. so krass harte freaks mögen keine dinge dazwischen, nur das extreme zählt....denn nur so können sie sich vom rest der noobis und normalos abgrenzen. denn das schlimmste für die ganz krassen unter uns wäre es einfach gewöhnlich zu sein, wie man das auch immer definieren möchte
Shybe
Creator
Creator
- psyfreak
- Platin Member

Was esch met Chillout??? HipHop??? Ländler??? Pop??? Charts??? Oldies??? Rock??? Klassik???
anere ''goa''-party gärn: Dr. Magnus / Moonboots / Miguz vs. Mantra (
dä zuefall... alli mit 'M' wie Manuel lol)
vom Style här würi mol säge... fullpowerpsychedelicgoatrance... oder so
cu on dancefloor
------------
wer tanzt, hat bloss kein stutz zum saufen!
anere ''goa''-party gärn: Dr. Magnus / Moonboots / Miguz vs. Mantra (
vom Style här würi mol säge... fullpowerpsychedelicgoatrance... oder so
cu on dancefloor
------------
wer tanzt, hat bloss kein stutz zum saufen!
and 
x Gataka
x Void
x Fabio and Moon
x Sesto sento
x Neelix
x Eskimo
x Switch
x So-krass-de (Sokrates)
x Simply D
x Infected
x Cosmo
x Liquid Soul
x Maua
x Dünnesbraun (Grünesblau)
x BUBBLE
x GMS <--- absolut creme de la creme
x Synthax.
sind mal d live acts...
DJ's:
x Highfish
x Mad Art
x Pow-low
x Akustik
x Quinto elemento
x Dynalor
x Pump n king
x sokrates dj set
x garfield
x BEATIS AND BASSHEAD creme de la creme
x Moonboots au sehr geil
x ProTone
x BioTec
x Tinnitus
x Catweazle
x Dän Silverman / Pinky and Brain
x haiperactive 25
_____________________________________________________________________________________________
Schad gits nid meh Dpsy djs wo hörbar sind und i kenne/mir das gmerkt ha
sind viel i weiss aber naja. ich mag irgendwie eifach alles xD
x Void
x Fabio and Moon
x Sesto sento
x Neelix
x Eskimo
x Switch
x So-krass-de (Sokrates)
x Simply D
x Infected
x Cosmo
x Liquid Soul
x Maua
x Dünnesbraun (Grünesblau)
x BUBBLE
x GMS <--- absolut creme de la creme
x Synthax.
sind mal d live acts...
DJ's:
x Highfish
x Mad Art
x Pow-low
x Akustik
x Quinto elemento
x Dynalor
x Pump n king
x sokrates dj set
x garfield
x BEATIS AND BASSHEAD creme de la creme
x Moonboots au sehr geil
x ProTone
x BioTec
x Tinnitus
x Catweazle
x Dän Silverman / Pinky and Brain
x haiperactive 25
_____________________________________________________________________________________________
Schad gits nid meh Dpsy djs wo hörbar sind und i kenne/mir das gmerkt ha
Zuletzt geändert von Sky am Mi 12. Jan 2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Catweazle
- Platin Member

Am liebsten mag ich südamerikanischen Psy-FullOn-umpa-umpa-was-auch-immer
Düdeldü FullOn nervt mich vom gröbsten, Darkpsy, mit ganz wenigen Ausnahmen, ist Krieg für meine Ohren, Proggi à la Neelix und Konsorte, ja haben wir langsam mal gehört, ist gut jetzt. Minimal is tha shit
Ich denke Miniweazle wird bald wieder von den Toten zu den Lebenden geholt 
Next Gigs:
07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!
Deko chlaue isch Pfuiii !!!!
http://www.myspace.com/cateazle
07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!
Deko chlaue isch Pfuiii !!!!
http://www.myspace.com/cateazle
wen scho progi den sowas....
Epilepsy
die, hippie die
die, hippie die
oh nooo sebi xD
nicht du auch noch.
ich hab eine Studie (höhö) gemacht wie jeder musikstil den charakter und kleidungsstil verändert...
müsst euch mal achten, ist so....
minimal macht die meisten arschlöcher, glaube mir.
ist eben viel zu MINIMAL.
besser für die älteren leute die nicht mehr die ganze nacht rumspringen mögen zu 148 bpm und die die töne nicht mehr mitbekommen, darum nur wenige ruhige aufs mal wählen...
minimal ist wie das gefühl immer wenn man sich einen Mückenstich kratzt.
Aber es ist nie genug.
oder minimal ist techno für arme.
oder minimal ist schuld am OXA
....
xD
nicht du auch noch.
ich hab eine Studie (höhö) gemacht wie jeder musikstil den charakter und kleidungsstil verändert...
müsst euch mal achten, ist so....
minimal macht die meisten arschlöcher, glaube mir.
ist eben viel zu MINIMAL.
besser für die älteren leute die nicht mehr die ganze nacht rumspringen mögen zu 148 bpm und die die töne nicht mehr mitbekommen, darum nur wenige ruhige aufs mal wählen...
minimal ist wie das gefühl immer wenn man sich einen Mückenstich kratzt.
Aber es ist nie genug.
oder minimal ist techno für arme.
oder minimal ist schuld am OXA
....
xD