DJ-Erfahrung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Pufflibäng

Re: DJ-Erfahrung

Beitrag von Pufflibäng »

Dragonfly hat geschrieben:Schraubt man die Geschwindigkeit ein wenig hoch, verzerrt mehr, verstärkt den Kick, rückt das ganze ein paar Stufen in den Vordergrund, schütteln alle den Kopf. :-k
Nichts ist subjektiver als Musik. Man spiegelt sich darin (un)bewusst wieder. Warum die meisten nichts damit anfangen können, kann ich also gut verstehen. Wenn man nichts "schlechtes", "agressives" im Kopf hat, hört man die Musik auch nicht.
Ich zum Beispiel höre gerne Darkpsy wenn ich schlecht gelaunt bin - dann fühle ich mich von der Musik verstanden. :-)
Aber im Moment habe ich keine negativen Gedanken - mir geht es richtig gut. Zufrieden. Ich habe meinen inneren Pol gefunden.
Darum höre ich gerne Musik mit positives Vibes die in meinen Kopf reingehen und das tut Psycore oder halt einfach alle anderen Cores nicht - sie sind für mich einfach nur noch Krach.

Ich habe aufgehört über Musik zu diskutieren, ich höre viel lieber zu :-)
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

ich glaube hier geht es nicht um pro/kontra harte musik. für das gibt es andere topics /aaahh
Bild
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Wir können uns gerne im Kreis drehen. Ich habe nur versucht zu erklären, wie ich die Dinge sehe. Ich habe mich nur mitgeteilt ;)
Also ich würde sagen, gebt Dragonfly eine Chance - man weiss seinen DJ-Namen zwar nicht, aber bucht ihn! /bigs
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Beitrag von DarkSpace »

Pufflibäng hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Schraubt man die Geschwindigkeit ein wenig hoch, verzerrt mehr, verstärkt den Kick, rückt das ganze ein paar Stufen in den Vordergrund, schütteln alle den Kopf. :-k
Nichts ist subjektiver als Musik. Man spiegelt sich darin (un)bewusst wieder. Warum die meisten nichts damit anfangen können, kann ich also gut verstehen. Wenn man nichts "schlechtes", "agressives" im Kopf hat, hört man die Musik auch nicht.
Ich zum Beispiel höre gerne Darkpsy wenn ich schlecht gelaunt bin - dann fühle ich mich von der Musik verstanden. :-)
Aber im Moment habe ich keine negativen Gedanken - mir geht es richtig gut. Zufrieden. Ich habe meinen inneren Pol gefunden.
Darum höre ich gerne Musik mit positives Vibes die in meinen Kopf reingehen und das tut Psycore oder halt einfach alle anderen Cores nicht - sie sind für mich einfach nur noch Krach.

Ich habe aufgehört über Musik zu diskutieren, ich höre viel lieber zu :-)
hallo???gahts na???haupsach immer alles beurteile und alles verurteile und vorverurteile....sry man aber das isch doch scho fast wie weni seg das prinzipiell jede schwarz en kriminelle isch?? wie igschränkt isch den das bitte???sry abr wen i de usdruck blüemli goa benütze fühleder eu beleidigt???und was söll i den zu so ussage sege??? jede wo isra trance lost understützt de chrieg geg palistinänser????oder wie....sry underschti schublade isch na viel zhöch....haupsach immer geg dark hörer....loooool
Epilepsy
die, hippie die
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Also ist doch was wahres dran, oder warum fühlst du dich angegriffen? Das ist nur meine Interpretation der Dinge (was nicht der Wahrheit entsprechen muss). Aber irgendwie fühle ich mich jetzt schon wieder bestätigt :lol:
Und ich habe überhaupt nichts gegen Leute die Dark hören. Ich habe sogar Verständnis dafür, obwohl ich dieses Genre kaum noch höre. Ich finde sogar, Darkpsy gehört an eine Outdoor-"Goa". Das war überhaupt kein Vorwurf, aber du hast es so interpretiert.
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Beitrag von DarkSpace »

ich han ned über dich gurteilt...nume über dini ussag...finde sie recht befremndend....wemer mitbechund was so alles gseit wird über dark...aber ebe i mag über das thema garnüm diskutiere....dassses a darkpartys im verglich zu fullonpartys viel weniger stress under de lüüt git blendemer ezt ma us...glaubeder ja eh ned....und wemer uf grund vo sinne musikvorliebe ned a partys gla wird oder abgurteilt wird wie vo dir fühltmer sich scho biz diskriminiert....und dasmer den en reaktion zeigt hed nix mit de musik richtig ztue sry....fühlmi grad irgednwo zwüsche 1938 und 1943 zrugg versetzt weni so sache liese und erlebe....
Epilepsy
die, hippie die
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Pufflibäng hat geschrieben:Ich habe aufgehört über Musik zu diskutieren, ich höre viel lieber zu
;)
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

Pufflibäng hat geschrieben:Ich habe aufgehört über Musik zu diskutieren, ich höre viel lieber zu
kennst du den auch schon?
über Musik zu reden ist wie zu Architektur zu tanzen
DarkSpace hat geschrieben:fühlmi grad irgednwo zwüsche 1938 und 1943 zrugg versetzt weni so sache liese und erlebe....
Godwin's Low lässt grüssen.....
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

A: Diese [DINGE] kann man nur geniessen wenn man [UNVERSTÄNDNIS AUSDRÜCKENDES ADJEKTIV] ist.
B: A ist selber [UNVERSTÄNDNIS AUSDRÜCKENDES ADJEKTIV], weil diese [DINGE] sind [BEGEISTERUNG AUDSRÜCKENDES ADJEKTIV]
B: Aber nein, diese [ANDERE DINGE] sind noch viel mehr [BEGEISTERUNG AUDSRÜCKENDES ADJEKTIV]

Bild
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
makau
Silver Member
Silver Member

Beitrag von makau »

Luk hat geschrieben: vergiss nicht rohes hackfleisch ins publikum zu werfen wenn du dann an einer party solche "musik" spielst. ;)

jup. das ist wichtig. sich selber vorher ordentlich mit fertig-spaghettisauce aus dem beutel einschmieren kommt auch immer gut an.
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

makau hat geschrieben:
Luk hat geschrieben: vergiss nicht rohes hackfleisch ins publikum zu werfen wenn du dann an einer party solche "musik" spielst. ;)

jup. das ist wichtig. sich selber vorher ordentlich mit fertig-spaghettisauce aus dem beutel einschmieren kommt auch immer gut an.
Ach, ihr seid ein lustiges Völkchen :lol:
Xotix
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Xotix »

DarkSpace, läck d Kritik fum Dark isch dir ja mega ad Essenz gange das du sonen chabis i sini Ussag intepretiersch. Er het blos sini Meinig gseit. Ich find Dark genial, find das gmüetlech und ned agressiv. Da gaht biz vorwärts und ned so lahmarschig wie bi progi.

Ach und Dragonfly ich glaub au ned das de Bur das wird fresse und wens em mit Gwalt inedrucksch. ^^ Mich nerfet anderi Musig richtige a goas generell, wobi ich das mal ufere grosse Alag wot erlebe, aber ja.
miaumiau
Antworten