Burning Mountain vs Reisefieber
- SO FUCKING DETERMINED
- Platin Member

Re: Burning Mountain vs Reisefieber
Burning Mountain? Wo ist das? Ist das gut? Läuft dort auch nur Umpa wie am Reisefieber? Nimmt mich nur wunder...habe dem ganzen ja eigentlich den Rücken gekehrt...aber...wenn ich es irgendwie arrangieren kann mitten in der Heuerei frei zu nehmen, werde ich es schon in Betracht ziehen irgend eines dieser Festivals zu besuchen. Vielleicht komme ich sogar wieder ans SNEF...mal schauen.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
zwischenstand find ich sehr lustig, wenn man bedenkt, dass so viele gesagt haben, dass doch das BM das tollste festival ist 
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.
H. Hesse
H. Hesse
die 23 hab ich geklickt 
there is nothing real outside our perception of reality
-
(T)Raumwandler
- Silver Member

Ist in der Tat amüsant. Naja mein Burning Mountain ticket ist bereits gekauft Line up spricht mich persönlich sehr an. Hoff einfahc mal darauf das man eigene Getränke mit rein nehmen darf aber mach mir da nicht allzu grosse Hoffnungen
My DJ project: http://soundcloud.com/audio-connaisseur
- 604freund/Psykas
- Platin Member

also das SNEF findet ja leider erst nächstes jahr wieder statt, ein jahr pause für natur und die crew schadet aber wohl niemandem, und dann ist die vorfreude fürs nächste jahr um so grösserSO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Burning Mountain? Wo ist das? Ist das gut? Läuft dort auch nur Umpa wie am Reisefieber? Nimmt mich nur wunder...habe dem ganzen ja eigentlich den Rücken gekehrt...aber...wenn ich es irgendwie arrangieren kann mitten in der Heuerei frei zu nehmen, werde ich es schon in Betracht ziehen irgend eines dieser Festivals zu besuchen. Vielleicht komme ich sogar wieder ans SNEF...mal schauen.
bezüglich musik kannst du dich hier schlau machen:
Ich würd mal behaupten in Zernez läuft einiges mehr UMPA als auf dem Schelten... guksch du selber:
BM:
viewtopic.php?f=21&t=19387
RF:
viewtopic.php?f=21&t=19365
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

A de Nampur...; Hmm....da fendi jetzt aber schochli fies...au wenns dini Meinig esch
wott jo döfsch ha, aaber fenges schaad, das da so offe kond tuesch...wott jo weisch, was din Name bewörkt...
...oder chönt bewörke...!!! 
häää? ke ahnig was da dranne söll fies sie - het mi dünkt sig no recht sachlich gschribe für das er anschinend problem mit em RF hetnice* hat geschrieben:A de Nampur...; Hmm....da fendi jetzt aber schochli fies...au wenns dini Meinig esch![]()
![]()
wott jo döfsch ha, aaber fenges schaad, das da so offe kond tuesch...wott jo weisch, was din Name bewörkt...
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.
H. Hesse
H. Hesse
....uf mim Kalender stoht au Tree of Life Festival.....
und für diä wo da bliebet....ganz klar Burning Mountain, da d'Reisefieber ohni Polargroove kei gueti Reisefieber werde cha
...ganz eifach 
und für diä wo da bliebet....ganz klar Burning Mountain, da d'Reisefieber ohni Polargroove kei gueti Reisefieber werde cha
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
Harachte hat geschrieben:häää? ke ahnig was da dranne söll fies sie - het mi dünkt sig no recht sachlich gschribe für das er anschinend problem mit em RF hetnice* hat geschrieben:A de Nampur...; Hmm....da fendi jetzt aber schochli fies...au wenns dini Meinig esch![]()
![]()
Nicä, finde da dra au nüt fies. Finde ehrli gseit ehner es söt mal es statement vo euch us gschriebe werde, dass Polargroove nüm debi isch und ufem Schelte ä ganz neui OK dahinter isch. Da wär s'einzig richtigä au für all diä wo da erwartet wo letscht Jahr ufem Bärg gsi isch......denn da wirds definitiv nöd si.....
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
Interessant, aber bis jetzt haben noch nicht so viele Leute ihre Stimme abgegeben....
- BuddhaNature
- Platin Member

hab die türkei mal in den sand gesetzt, wäre sonst einfach zuviel im ausland dieses jahr.
freue mich auf's BM
freue mich auf's BM
GEH DEN WEG DES HERZENS
- 604freund/Psykas
- Platin Member

solang ichs nid weiss stimmi nid ab
gfühlsmässig eher schelte aber wenn mini kollegin ire geburi am BM wot fiire denn glaub doch eher uf zernez... will was wotti elei ufm schewlte wenn mini friends wo sushc nie ane goa chömed ali in zernez sind 
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙