Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 01:22

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 21:04 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1957
Wohnort: am See
denn hoffi nachwievor ich stirb vor eu. es isch so unerträglich, die unfüllbare luggene..

_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 05:48 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1020
Wohnort: hab ich
das mit dem sterben ist bedeutend schwieriger geworden, seit die admins so selten sind, um accounts zu löschen :-D bis die nsa eingreift und jemanden von der swat vorbeischickt, ist es vermutlich zu spät, oder man müsste noch viel dümmeres tun und schreiben. wenigstens ist es gut zu wissen, das ich nicht alleine bin, wenn es um die ziehung der eigenen mammutbäume samt wurzeln aus dem boden geht. und manche haben die ihrigen im selben wald, wie ich 8-[

vielleicht ist es an der zeit, den ka-bots, ihren erfindern und wie sie alle heissen, den krieg zu erklären. jedes mal, wenn ich etwas schreibe, muss im beitrag auch das wörtchen bot stehen. allerdings geht das nicht aus dem inneren der zwiebel. und schon gar nicht diesseits des wurmlochs.

bis wieder fasnacht ist, wird es auch mit den füdlibürgern schwer, also bleibt auch da nunmehr abwarten und teetrinken. in letzter zeit habe ich soviele hochkarätige buchstabenergüsse im mf lesen dürfen, das ich für den rest meines lebens einfach nur paff bin. floria ist immer wieder am staubsaugen - der arme. und er findet mystische erfahrungen gut, ist aber noch gar nicht im club der toten mystiker aufgenommen. ich werde für ihn ein gutes wort einlegen; direkt bei meinem intergalaktischen vorgesetzten. die werden aber vermutlich mindestens zwei mystische beiträge als eintrittskarte verlangen, und sie nehmen schon längst keine schreibfaulen auf.

bleibt noch abzuwarten, was die mitte der schweiz bringen wird. a/pos: weiss jemand, wo ich ein roche-t-shirt herkriege? svp langweilt mich /grim

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 17:54 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 275
Wohnort: zur Zeit die Erde
Das war's wohl oder war's das wohl

Irgendwie ist mein Herz traurig, wenn ich das sehe und ich war ja auch nicht mehr dabei, aber mit dem mf stirbt ein teil meiner jugend... hm, bin wohl endgültig einfach alt geworden... lebt wohl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tod?
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 18:47 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1020
Wohnort: hab ich
ach, was, alt können wir noch lange sein. es ist in Ordnung, einfach mal zu relaxen. gras wächst auch nicht an einem Wochenende, und spätestens nächstes jahr gibt es wieder tolle partyreports.

ich mag einfach nicht alleine schreiben, und fb geht voll ab!

8-[

allerdings finde ich da nicht alle, die ich suche, aber Smileys hats dort auch /happy

und man kann jederzeit spannen, wer wann wo in den ferien war :lol:

lg ;)

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.018s | 13 Queries | GZIP : On ]