Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 03:20

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vor 10 Jahren...
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 21:29 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 279
Wohnort: zur Zeit die Erde
Amanita hat geschrieben:
Tönt gut, hätte gerne eine Einladung /color


mir bitte auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor 10 Jahren...
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 11:58 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Beiträge: 481
Wohnort: Muuuh!
Mach ich. Aber eben erst wenns wieder wärmer ist. Man könnte das zwar schon auch im Winter machen. Aber da müsste man dann auf Instrumente verzichten, weil die die Kälte nicht vertragen. Zudem sind Outdoor-Parties im Winter so eine Sache. Entweder man verträgt die Kälte gut oder aber die Party wird zum Survival-Training.

_________________
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.023s | 14 Queries | GZIP : On ]