mysticalforum • Thema anzeigen - haustiere? love..hate?
Aktuelle Zeit: Sa 28. Nov 2020, 02:21

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haustiere? love..hate?
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 19:21 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:13
Beiträge: 22
Wohnort: mal da, mal det.. (aargau)
i ha bis vor churzem 5 rattewiibli gha..
sind eigentli all us nid akzeptable zueständ zu mier choo,
wia einzelhaltig, viel z chliine chäfig etc.
i ha 2 voliere anenand bastlet gha, aso platz im "chäfig" hends gnuag gha.. zudem hani ihne regelmässig uslauf geh, u mit gnah..
vo dem her würi mal meine, sie hends all schön gha, oder sicherlich schöner, als bevor sie bi mier gsii sind..

_________________
Jedermann hat gerade soviel Eitelkeit, als es ihm an Verstand fehlt. (Friedrich Nietzsche)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haustiere? love..hate?
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mär 2009, 21:46
Beiträge: 11
Ou ja, Ratte sind sehr gueti Tier. Han au mol drei Ratte gha. Die sind mehr sehr ans Härz gwachse, aber leider au bald wieder gange.
Han sit es paar Mönet d Chatz vo dr Familie übernoh, da d Mueter nüm d Zyt het und jetzt isch sie bi mir. E alterndi Dame (15j) mit Starallüre. Ich verstand die alte Ägypter scho, dass sie Chatze als heiligi Tier vereert händ O:)

Mit Hünd chani jetzt nit soviel afoh. Die viel globti Loyalität mag zwar guet und rächt sii, aber ich bevorzuge Läbewäse mit Individualität und eme eigene Chopf. Ich wott es Tier nit untertan mache. Han aber keis Problem mit Lüt wo Hünd hän, gniesses bi dr Kollegin au immer wieder, mit ihrem Hund zspiele :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haustiere? love..hate?
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 09:38 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Beiträge: 628
Wohnort: CH
Also in Laos zum Beispiel, da haben die Reisbauern Wasserbueffel als Haustiere

Bild





Obwohl diese gehoertnen Dinger zahm sein sollen, wuerde ich mir dann doch lieber ein paar Huehner anschaffen. Immer frische Eier! Dazu wuerde natuerlich noch ein Hahn gehoeren, der die Huehnergruppe etwas unter Kontrolle haelt. Das haette auch den Vorteil, dass ich mir den Wecker sparen koennte.

_________________
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haustiere? love..hate?
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 18:43 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2007, 16:01
Beiträge: 153
:ove: big love :ove:

Bild

dörf ich vorstelle: de nuno und de pirlo, eusi zwei süesse kater!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haustiere? love..hate?
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 07:25 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Beiträge: 732
Wohnort: CH
isis mondkind hat geschrieben:
:ove: big love :ove:

Bild

dörf ich vorstelle: de nuno und de pirlo, eusi zwei süesse kater!



so sweet...

_________________
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haustiere? love..hate?
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 07:59 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33
Beiträge: 442
Saphira hat geschrieben:
Also in Laos zum Beispiel, da haben die Reisbauern Wasserbueffel als Haustiere

Obwohl diese gehoertnen Dinger zahm sein sollen, wuerde ich mir dann doch lieber ein paar Huehner anschaffen. Immer frische Eier! Dazu wuerde natuerlich noch ein Hahn gehoeren, der die Huehnergruppe etwas unter Kontrolle haelt. Das haette auch den Vorteil, dass ich mir den Wecker sparen koennte.


Ah, Saphira, es tut gut, von dir zu lesen! Frühlingsgrüsse nach Fernost...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haustiere? love..hate?
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 09:51 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Beiträge: 628
Wohnort: CH
danke, gleichfalls :) Ja manchmal hat man sogar Fernost eine einigermassen stabile Leitung und kann ein wenig im geliebten MF rumspamen

_________________
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 妻子的诱惑
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 10:20 
q704vf04g hat geschrieben:
/连续剧/妻子的诱惑/]妻子的诱惑


nein...das mache ich auf keinen fall [-(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haustiere? love..hate?
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 10:36 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47
Beiträge: 587
Saphira hat geschrieben:
Wasserbueffel als Haustiere

Da mis Chüngeli demnächscht uswanderet, chönnted ihr mir doch zwei, drü vo dene Büffeli mithei bringe /yo

_________________
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haustiere? love..hate?
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2020, 21:48 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: So 1. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 60
Hallo, ich denke, dass Reinigungsprodukte in den meisten Situationen Ihnen nicht helfen oder nicht effektiv genug sind. Ich rate Ihnen, die Klempner sofort anzurufen und sie mit der Reinigung der Rohre zu beauftragen. Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, können Sie diesen Dienst sanitaer-wettingen.ch anrufen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.038s | 12 Queries | GZIP : On ]