Ihr denkt jetzt bestimmt "warum soll ich der helfen weiter zu kommen"
na ich hab da mal ein paar Argumente...
1. ich will als absoluter Hippi in so eine Show und dabei alles auf den Kopf stellen
mich nervt das immer solch 0815nummern in solchen Shows zu sehen!!!
2. ich will die Welt verändern... na und das wäre mal ein kleiner Schrit dazu oder so...
3. Die Juri meinte ja auch das ich ins Fehrnse oder Thater gehöre... ich hätte so eine spezielle Austrahlung (ja, ich war bekifft
4. Ich will endlich ins Fehrnsehen (hab voll das Aufmersamkeitsdefizitsyndrom)
5. Ich will ja nicht Musikstar werden ich will einfach nur durch das endeckt werden. Ich will eigendlich Komikerin machen
6. Ich bin voll die Showfrau also so ne Sendung wäre voll mein Spielfeld auf dem ich mich mal so richtig austoben könnte!!!
7. Ich will (wen ich es den wirklich schaffen sollte) den Kids welche diese Sendungen gucken mal nen bischen...ähm... erleuchten (oder besser gesagt, will denen vermiteln in was für eine Geselschft wir hier Leben)
8. Wen ihr schon von solchen Superstars genervt werdet, dann soll es wenigstens ich sein die euch nervt (obwohl ich denke mal ihr hättet spass an mir...
9.Mit ein paar Stimmen wäre ich dabei (so etwa 100-200stimmen) also jede Stimme zählt
10. ähm... mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...
Zu Info gestern war ich auf Platz 1221 und heute schon war ich mal auf Platz 1
wie gesagt es kommt nicht auf meine gesangskünste drauf an... einfach nur voten !!
Das Voting:
ganz einfach...
zuerst nehmt ihr nen Stift in die Hand und schreibt die Stichwörter "Maria" und "Ulisbach" auf nen Block! (maria mein name und Ulisbach is mein Wohnort)
dann klickt ihr hier: http://www.musicstar.sf.tv/map/index.php
gebt die Daten(Maria,Ulisbach)ein und Votet für mich (natürlich die beste Punktzahl auch wen ich nicht so wirklich singen kann;))
... ganz einfache Sache
Wahrschscheindlich kennt mich der eine oder andere von euch mich
Also voten, voten, voten!! und wen ihr zu meheren Computer zugang habt dan votet mehrmals
Ich danke mal im Voraus *Danke*
euers IndigoChild
P.S eure Meinung is natürlich gefragt... und ja, ich muss einfach jeden scheiss mitmachen