Hanf-Expo

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
wuchenendbefürworter

Hanf-Expo

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Nöchschts Wuchenend ischs wider sowit: Hanf-Expo ide BEA-Halle in Bern...

Bin scho letschts Jahr gsi und s isch voll de Hammer, au wänd selber nüme kiffsch.Mer sind sogar gratis inecho will mer d Bändel vo dene Lüt becho händ wo hei gange sind.

Also, wer isch debi...???
Sunsista

Beitrag von Sunsista »

na wann genau isch des?(Datum und die Öffnungzeiten?)-- wär scho intressant ; ))
a netts tagerl noch,
sunnysista
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

Sunsista hat geschrieben:na wann genau isch des?(Datum und die Öffnungzeiten?)
ja, das würdi au gern wüsse! bi die letzte 2 jahr derte gsi- und wer weiss- villech das johr au wieder :o))

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Toertsch

Beitrag von Toertsch »

han weg chli tomme umständ no nie chönne goh, aber das mol beni au debi :)

han scho vo vellne unterschedleche quellene ghört, was da för en gueti sach seg ond freu mi dem entsprechend druf ;)

infos gets übrigens do:
http://www.cannatrade.com/ct/index.php?nav=3000&lang=de
Where the hell is Eddi?
benny
Silver Member
Silver Member
Beitrag von benny »

mhm.. waenn? wie? wo? O:)
Wir brauchen was um die Limonen zu schneiden! . . . a Man on the Move, and just sick enough to be totally confident.
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

*poink*
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Das war wohl zuviel des Guten ... :oops:
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Di 27. Mär 2007, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
wuchenendbefürworter

Letschti hät mer en Kolleg verzehlt dasses kä Problem mit Ressource wür gäh wänn de Hanf legal wär....

OK zu mir persönlich: Han letscht Jahr no kifft und dänn so es völlig "neuartigs" Böngli graucht...
Bi öppe einehalb Stund verusse ufemne Mürli gläge wills mi so verstriche hät ... muessi nüme unbedingt erlebe....
Sunsista

Beitrag von Sunsista »

megabig thx für den link !!!!! O:)
das ist ja ein feines programm---< also mich findets dort bestimmt.
cu
wuchenendbefürworter

schön dass no es paar uf Bern findet.... villicht gseht meh sich ja no, wer weiss....
frä irz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von frä irz »

weiss zuhufällig jemand obs da stecklinge gibt oder wo's sonst geben könnte?
=>pm
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

Das wäre ganz im Sinn der Vereinigung Eltern gegen Drogen. Sie hat letztes Jahr Strafanzeige eingereicht und will am Samstag vor der Messe protestieren

hehehe, de chumi grad zleid und kiff vor ihrne auge eis (aber eso dases dbulle natürli ned gsähnd :-$ :kiff: )

esch doch jedem sis eigne ding waner macht...muess aber dverantwortig öberneh falls was schief gaht!
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

sooo, ich han dem verein "eltern gegen Drogen" mal es mail gschriebe. hilft sicher meh als dasses schadet.

Betreff: Feedback
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mich auf Ihrer Homepage umgesehen und möchte bei einigen Punkten Kritik anbringen und Verbesserungsvorschläge liefern.

Aufklärung sollte stets objektiv und nicht von subjektiven Ängsten oder gar von Religion oder Dogmen geprägt sein. Ich denke, da werden Sie mir zustimmen. Wenn man aufklärt, hat man grosse Verantwortung und man muss sein Vorgehen Tag für Tag aufs neue überdenken, deren Sinn und Ehrlichkeit objektiv beurteilen und ständig hinterfragen. Das ist enorm schwer. Kann oder tut man das nicht, so klärt man nicht auf, sondern man lügt. Und - ich denke auch hier werden Sie mit mir einer Meinung sein - mit Lügen erreicht man NIE etwas Positives.

Nun will ich Ihnen nicht vorwerfen, dass sie lügen, das steht mir nicht zu. Ich versuche nur, Ihnen bei eben diesem, so unglaublich wichtigen Hinterfragen behilflich zu sein. Da es für Menschen eine der schwersten Aufgaben darstellt, sich ständig zu hinterfragen, denke ich, dass jeder Anspron und jede Hilfe wichtig und nicht fehl am Platz ist.

Ich möchte Sie fragen:

- Beurteilen Sie Ihr Vorgehen immer wieder von Neuem?

- Wenn sich offenbaren würde, dass Sie bis anhin den völlig falschen Weg gegangen sind, wären Sie dazu bereit, sich und der Welt Ihren Fehler einzugestehen? Ergo: Würde sich offenbaren, dass Legalisierung der bessere Weg zu einer "konsumgesunden" Gesellschaft ist, wären Sie dazu bereit, diesen einzugehen?

- Kamen Sie zu der Meinung, dass Repression der bessere Weg ist, weil Sie sich darüber informierten und die Argumente objektiv abgewägt haben? Oder waren Sie von Anfang an der Meinung, Repression sei der bessere Weg und haben sich dann die Argumente gesucht und zurechtgelegt, um Ihre bereits vorhandene Meinung zu bestätigen?

Ich bin der Meinung, dass Ihre Aufklärungs- und Präventionsmethoden in dieser Form ihr Ziel verfehlen, ja sogar kontraproduktiv sind und Drogenprobleme im Endeffekt fördern. Natürlich ist es gut möglich, dass ich mich irre. Irren ist menschlich.

Wenn Sie mögen, bin ich gerne bereit, weiter mit Ihnen zu diskutieren und zu erklären, warum ich dieser Meinung bin.

Freundliche Grüsse
Hetteder no verbesserigsvorschläg oder sowas? oder irgendwie psychologischi tips wie mer sowas no ischlägiger mache chan?
frä irz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von frä irz »

waldgeischtli, bisch chli schnäller xi, has au grad wellä schriibe
http://www.elterngegendrogen.ch/
>>>>>>>>>>>SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

my answer:
http://www.vernunftgegeneltern.ch

&edit: kollegoli, findi sehr guet!
Antworten