Erforsche dein Unterbewusstsein

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Louitchy
Silver Member
Silver Member
Erforsche dein Unterbewusstsein

Beitrag von Louitchy »

Gugus!

Han de Tescht gfunde und finden eifach genial! Mol öppis chli anders, chli tüüfer gehends.. Übers Unterbewusstsii :)

http://de.tickle.com/test/inkblot.html

Bi mir hets ergeh:

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Liebe.

Jeder hat den Wunsch zu lieben. Aber Ihr Bedürfnis nach Liebe ist tief in Ihrem Unterbewusstsein verankert und bestimmt viele Ihrer Entscheidungen im Leben; dieser Umstand mag neu für Sie klingen. Ihre emotionale Energie ist riesig und die Menschen um Sie herum fühlen sich inspiriert, echte Gefühle der Liebe zu entwickeln und sich gegenüber ihren Mitmenschen liebenswert zu verhalten.

Auf diese Weise erschafft Ihre liebevolle Art mannigfaltige Beziehungen, ja wahre Kettenreaktionen positiver Erfahrungen. Vielleicht ist Ihr starkes Bedürfnis nach Liebe ein Versuch, alles zu vermeiden, was negativ beladen und damit der Liebe entgegengesetzt ist…

- Isch doch schööön :)

*knuddel* alli, lg Tröpfli
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

:-)
Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung.
Zurückhaltung

Bewusst oder unbewusst - Sie behandeln die Dinge mit Vorsicht, weil Sie bei ihren Beziehungen zu anderen Menschen nicht die Kontrolle verlieren wollen. Sie neigen dazu, das was in Ihrem Inneren vorgeht, nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Sie sind nicht jemand, der all seine Karten herzeigt; sie lassen die Leute erst an sich heran, wenn Sie dazu bereit sind. Leider bedeutet das auch manchmal sich Dinge selbst vorzuenthalten.

Möglicherweise merken Sie, dass dieses Versteckspiel sich auch gegen Sie wenden kann; nicht zuletzt beeinflusst es Ihre Selbstwahrnehmung. Warum verhalten Sie sich so? Möglicherweise agieren Sie auf diese Art und Weise, weil sie Angst haben, sich zu offenbaren oder sich auszudrücken…
das ergebnis isch sicher so usecho, will ich niä wiiblichi oder männlichi geschlechtsteil oder brüscht in de tinteklecks erkennt han, *lach*
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
PsyFisch

Beitrag von PsyFisch »

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Neugierde.

Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen, über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor denen andere Menschen eher zurückschrecken. Diese tiefe innere Neugierde erzeugt in Ihnen ein Bedürfnis, mehr zu erfahren.

Es sind neue Erfahrungswerte, die ihnen ein besseres Verständnis von Ihrem Leben und von der Welt geben können. Nur auf diese Art finden Sie tiefe innere Zufriedenheit. Unterbewusst zwingt Sie Ihre Neugierde, mehr zu lernen, mehr zu erfahren und das Meiste aus Ihrem Leben rauszuholen…

nüt neus. bin en üsserscht neugiirige mensch. uf jedefall sinds schoene tinteflecke, ueberall nur brüscht :wink:

...mir isch definitiv langwiilig. ha nüt z'tue im büro.
whatever...
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

hehe, also wenn mer jetzt d'uswertig vo der neugierde mit miner vo der zurückhaltung vermischt, denn passts so in etwa uf mich als schwer definierbares, mol mehr oder weniger stabils, nid festgefahrenes, mängisch aber starrsinniges wesen.....denn nichts ist beständiger als die veränderung ;-)
jaja und mit denä offebarige do, widerlegg ich au grad die aussage:
Sie neigen dazu, das was in Ihrem Inneren vorgeht, nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Sie sind nicht jemand, der all seine Karten herzeigt; sie lassen die Leute erst an sich heran, wenn Sie dazu bereit sind. Leider bedeutet das auch manchmal sich Dinge selbst vorzuenthalten.
mir isch nid langweilig, ich han feriä und gaaaaanz viel ziit :-) für alles und nüd ;-)
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

satropa hat geschrieben: mir isch nid langweilig, ich han feriä und gaaaaanz viel ziit :-) für alles und nüd ;-)
smile satropa, ich ou... und langwillig isches mir ou nid... aber ha dä test glich gmacht und finde, es passt gar nid so schlächt:

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Phantasie.

Sie haben ein tief sitzendes Bedürfnis, Ihr Leben und das Ihrer Mitmenschen zu verbessern. Dieses Bedürfnis beeinflusst Sie mehr als Sie sich bewusst sind. Auf unterbewusster Ebene mag Ihre phantasievolle Natur darauf zurückzuführen sein, dass Sie alles fürchten, was Erfindung, Wachstum und Entwicklung behindert.

Fühlen Sie sich schnell eingeengt, wenn Sie aufgrund äußerer Umstände oder selbst auferlegter Schranken nichts Neues erschaffen können? Ihr Gefühl von Unwohlsein löst sich womöglich erst dann auf, wenn Sie ein neues Ventil für Ihren kreativen Fluss gefunden haben…
Zuletzt geändert von Titali am Do 9. Aug 2007, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
The Drums don't Stop... Bild
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

ha vorallem immer ganz krassi aliens, gsicher oder monster i dene tintefläcke gseh... nur einisch isch es schöööns gsi, wo chli harmonie und öpis schmätterlingehafts gseh han!!! ha rächt abneigig gha gäge die bilder!

stimmuliert üsi 2 hirnheuftine so bilder...
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

uiuiui ich han gar nix berohliches in denä bilder gseh hehe :-) chli dunkli farbe, was für mich aber nid mit "bedrohlich, angsteinflössend oder traurigkeit" glichgstellt werde muäss, eher mit neugierde, was isch hinter dem dunkle?
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

ja, mir hei ou total anderi ergäbnis satropa ;)

doch, has krass gfunde...isch mir wie imene giger museum inecho...rächt futuristisch, aber gar nix sexuells vorallem!!! do cha ich mir also einiges schöööneres vorstelle *grins*
stampfi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stampfi »

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Sexualität.

Wann immer Ihr Unterbewusstsein eine Gelegenheit sieht, Sie an Ihre sexuellen Wünsche zu erinnern, wird es dies auch tun. Deshalb werden auch Dinge, die anderen Menschen als neutral erscheinen, Dinge mit geringem sexuellem Gehalt, für Sie dennoch erotisch behaftet sein. Ihr Unterbewusstsein erkennt die Bedeutung von Sexualität in unserem Leben.

Der Grund dafür mag sein, dass Sie eine tief verwurzelte Angst vor einem Leben ohne Sexualität haben: Ein Leben voller Frigidität oder abgestorbenem sexuellen Verlangen. Deshalb arbeitet Ihr Unterbewusstsein daran, Sie daran zu hindern, sexuell inaktiv zu werden – sowohl geistig als auch körperlich…

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgend so öppis hanni scho immer dänkt. Wär jo au d'Höll so ohni poppä!

Bild Bild Bild Bild Bild
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.

Im Gegensatz zu anderen Menschen werden Sie von einem höheren Zweck angetrieben. Sie haben den tief verankerten Wunsch, den Frieden in der Welt zu fördern. Ob das im kleinen Kreis durch die liebevolle Interaktion mit Ihren Mitmenschen geschieht, oder auf großer Ebene durch aktives soziales Engagement – für Sie ist es wichtig, die Welt positiv zu beeinflussen.

Sie verspüren das Bedürfnis, Ihre Mitmenschen dazu zu bringen, die positiven Seiten des Lebens zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren. Der Grund für die Beschaffenheit Ihres Unterbewusstseins mag darin liegen, dass Ihnen die Furcht vor Kampf oder Aufruhr angeboren ist…

peace!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
PsyFisch

Beitrag von PsyFisch »

satropa hat geschrieben:uiuiui ich han gar nix berohliches in denä bilder gseh hehe :-) chli dunkli farbe, was für mich aber nid mit "bedrohlich, angsteinflössend oder traurigkeit" glichgstellt werde muäss, eher mit neugierde, was isch hinter dem dunkle?
bi gwüsse bilder händ d'uuswahlmöglichkeite nöd gstumme. han ganz anderi sache gseh. erscht uf de zweiti oder dritti blick, teilwis mit suche, han i den öppis zum aaticke gfunde.
whatever...
chandrani
Silver Member
Silver Member
Beitrag von chandrani »

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.

Im Gegensatz zu anderen Menschen werden Sie von einem höheren Zweck angetrieben. Sie haben den tief verankerten Wunsch, den Frieden in der Welt zu fördern. Ob das im kleinen Kreis durch die liebevolle Interaktion mit Ihren Mitmenschen geschieht, oder auf großer Ebene durch aktives soziales Engagement – für Sie ist es wichtig, die Welt positiv zu beeinflussen.

Sie verspüren das Bedürfnis, Ihre Mitmenschen dazu zu bringen, die positiven Seiten des Lebens zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren. Der Grund für die Beschaffenheit Ihres Unterbewusstseins mag darin liegen, dass Ihnen die Furcht vor Kampf oder Aufruhr angeboren ist…

*lol* glich wiä bim olli
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor

http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Liebe.
Liebe

Jeder hat den Wunsch zu lieben. Aber Ihr Bedürfnis nach Liebe ist tief in Ihrem Unterbewusstsein verankert und bestimmt viele Ihrer Entscheidungen im Leben; dieser Umstand mag neu für Sie klingen. Ihre emotionale Energie ist riesig und die Menschen um Sie herum fühlen sich inspiriert, echte Gefühle der Liebe zu entwickeln und sich gegenüber ihren Mitmenschen liebenswert zu verhalten.

Auf diese Weise erschafft Ihre liebevolle Art mannigfaltige Beziehungen, ja wahre Kettenreaktionen positiver Erfahrungen. Vielleicht ist Ihr starkes Bedürfnis nach Liebe ein Versuch, alles zu vermeiden, was negativ beladen und damit der Liebe entgegengesetzt ist…

wow... mir wird ein teil von meinem leben vor die augen gehalten... weiss jemand wie verlässig diese analysen sind?
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Phantasie.

Sie haben ein tief sitzendes Bedürfnis, Ihr Leben und das Ihrer Mitmenschen zu verbessern. Dieses Bedürfnis beeinflusst Sie mehr als Sie sich bewusst sind. Auf unterbewusster Ebene mag Ihre phantasievolle Natur darauf zurückzuführen sein, dass Sie alles fürchten, was Erfindung, Wachstum und Entwicklung behindert.

Fühlen Sie sich schnell eingeengt, wenn Sie aufgrund äußerer Umstände oder selbst auferlegter Schranken nichts Neues erschaffen können? Ihr Gefühl von Unwohlsein löst sich womöglich erst dann auf, wenn Sie ein neues Ventil für Ihren kreativen Fluss gefunden haben

und ob. wenns mer ned guet gaht und i mi überwinde cha öpis zmale i dem zuestand, dä ghats mer würkli immer grad vell besser!!

Titali....da gahts eus öpe glich. ha au velli tierschädel und monster gseh. aber au ruhigeri wärmendi sache...farbe spillet sehr en grossi rolle bi dene bilder!
Zuletzt geändert von Waldgeischtli am Fr 10. Aug 2007, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Louitchy
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Louitchy »

Hoi Flashmax

Es stoht uf de Testsiite selber das dezue:

"Hinweis: Nach Ansicht einiger Experten sind Tintenklecksbilder bedeutungslos und daher nicht deutbar. Reliabilität und Validität sind weitestgehend ungeklärt. Andere Experten aber halten diese Art von Tests für sicher und zuverlässig. Weitere Informationen finden Sie hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest "

Im Endeffekt denki mue jede für sich selber entscheide für wie zueverlässig er de Tescht möcht halte. I persönlich finden zueverlässiger als alli andere Testarte woni bisher kenne.
wow... mir wird ein teil von meinem leben vor die augen gehalten...
Isch mir ebe au so gange :) ... du hesch ja sogar s gliiche Ergebnis wie i O:)
Antworten