momentan 1 mama-katze (knapp 2jährig) + ihr junges (knapp jährig, w). ab freitag ein neues zusätzlich weibchen, 12 wochen alt..... kann ja heiter werden, 3...
u. dadurch wären da noch ab und wann halbtote oder völlig verwirrte amseln, tauben, spatzen, spitzmäuse, feldmäuse usw. zu erwähnen
schon mal jemand ne riesen amsel in der wohnung einfangen müssen? horror...
@saphira
hehe, das kenn ich doch zu gut. katzenbabys haben mir die letzten 2 jahre einige graue haare beschert, aber auch riesenfreude gebracht.
unsere war ca. halbjährig als sie das erste mal schwanger war. diese geburt haben wir live mitbekommen! hammer erlebniss, die sind sowas von sauber, da sieht man nix mehr dannach....
leider sind alle 6 stk. nach 3 wochen teils gestorben teils eingeschläfert worden. war ganzganz übel. infektion, nabelschnur von einer mieze war scheinbar entzündet. die hatten so alle keine chance, u. wir konnten auch nix tun....so kleine häufchen mietzen einschläfern lassen tut verdammt weh....
zuerst glück, dann enttäuschung u. schmerz....
3 monate dannach war sie wieder schwanger u. davon haben wir 2 behalten. mit halbjährig verschwand dann aber eins davon, nämlich mein kater spurlos, bereits unser 3es in dem quartier !!

, u. ist bis heute nicht mehr aufgetaucht, glück -> schmerz
nun haben wir sie vor einigen monaten kastrieren lassen u. festgestellt, die war schon wieder trächtig..... mussten sie "ausräumen" lassen. so heisst das in der fachsprache

.wir haben einfach eine zu kleine wohnung für mehr als 3 katzen, auch wenn sie raus können. auch da, glück -> schmerz....
katzen... ich kann absolut nicht ohne, aber mit war einfach in letzter zeit so oft verdammt hart, vieleicht hatte ich aber auch einfach nur pech.....
ach ja, ich mach mit dir ne wette du behältst vom neuen wurf wieder 1-2, da kann doch niemand nein sagen?! kannst ja dann in ein paar wochen sagen ob's geklappt hat
@käptn hirni
vergiss die silberfischli ned