Remember Goaparty

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Interesse an einer remember Party

Super Idee!! Bin sofort dabei und helfe auch gerne mit!!
57
50%
Super Idee!! Bin sofort dabei, aber nur als Gast!!
30
27%
Warum nicht...
9
8%
Nööö... Muss nicht sein...
17
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Remember Goaparty

Beitrag von Zauberhäxli »

Wie ich aus meinem Freundeskreis und auch hier im Forum schon oft vernommen habe, besteht ein grosses Interesse an einer Remember Goaparty und zwar draussen in der freien Natur. Es wünschen sich viele zu älteren Klänge zu tanzen und mit Klassiker den Morgen zu begrüssen.

Warum gibt es praktisch keine Partys an der alter Goa zu hören ist? - Ich weiss es nicht, denn meiner Meinung nach haben viele Interesse.

Alte Hasen die mit dem neuen Sound nichts mehr anfangen können, würden für so eine Party gerne wieder einmal gehen. Für alle Nostalgiker wäre es eine Gelegenheit von alten Zeiten zu schwärmen :wink: ! Schlussendlich für diejenigen welche noch nicht lange an Goas gehen die Gelegenheit, alten Goa kennenzulernen.

Ich würde so eine Party sehr begrüssen. Wieder einmal die Klassiker zu hören, welche ich lange nicht gehört habe und dazu noch das Tanzbein schwingen :peace:

Mein Wunschkonzept sieht so aus:

Es hat ein Chillout-Bereich mit ruhigen Klängen. Die Deko ist eher schlicht und nur vereinzelt Objekte oder Tücher mit UV-Licht. Mehr Wert wird auf natürliches Licht (Kerzen, Feuer u.s.w.) gelegt.

Am Anfang könnte eine gemeinsame Jam-Session die Party eröffnen. Jeder nimmt ein Instrument mit. Danach kommt ein schönes Intro. In der Nacht läuft Acid, schneller Psytrance oder so. Am Morgen schöner Morgepsy (düdeldü :-({|= ) und am Mittag Progi.

Jetzt würde mich interessieren, ob noch mehr Leute hier im Forum an so einer Party Interesse haben.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beitrag von psyfreak »

loooossss!! mached!!!!
be grad debi!!!
Bild Bild and Bild
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Ach ja vum Sound här öbe vu ca. 1994 bis 2002, fänd ich jetzt am beschte.

Ganz alts Zügs, aber nöd nur damit au Lüt wo nonig so lang a Party gönd au öpis demit chönd afange.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
stärNdli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stärNdli »

ja bin au debie!!!
würd au helfe...=)
lets goooo!!!!!
salüüüü xD
mike
Silver Member
Silver Member
Beitrag von mike »

han au scho lang mal i diä richtig welä öppis machä!!!
wär traumhaft..
wär aso sicher au am start =P~
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

besteht ein grosses Interesse an einer Remember Goaparty und zwar draussen in der freien Natur.
Ich glaube es gibt interesse für mehr als nur eine remember party pro jahr O:)

Ich würde die party nicht mit progi sondern mit psychill beenden.wink @Outland :P

Es währe auch schön wenn sich die djs absprechen würden so dass sie uns zu einer dauerreise ohne unterbrüche und abrupte "bauchlandungen" verhelfen können \:D/
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
stärNdli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stärNdli »

Ich würde die party nicht mit progi sondern mit psychill beenden.wink @Outland :P

jaaa aso das weri ja no geiler!!!!!
:jumper:
salüüüü xD
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Alephdesign »

So eine gute idee, muss ich doch auch meine Energie ins töpfchen geben ;-)
mir fehlt der spirit an partys jetzt schon sooooo viele Jahre (abgesehen von einzelnen licht blicke hir aund da).
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Dancingdevil
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Dancingdevil »

klar....volle kanone....immer mal wieder into the Past^^

sä wo und wänn...ich hüpf sicher mit!

Gruss Michi
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Ich gange nonig lang a goa parties und würd das megaintressant finde :P
und mithälfe würd i uf jede Fall
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
freaxx

Beitrag von freaxx »

Ja, ja, ja unbedingt!!!!!
Wäre da sofort dabei als Helfer & Gast......
Wider mol in Erinneriga schwelga.... :-D :-D :-D
Los macha...!!!
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Wie mä dä Umfrag entnäh chan, interessiered sich vil für ä remember Party. Das fröit mi natürli sehr!!!!

Sisch scho nöd so, das ich konkret ä Party plane. Ich träg nur scho lang dä Gedanke mit mir ume. Leider bin ich i känere Partyorganisation und schaffe rächt vil. Deshalb chan i so ä Party nöd ällei oder hauptverantwortlich organisiere. Aber so vil als möglich mithelfe und plane würd i scho. Wens öper (oder mehreri Lüt) git wo scho Erfahrige händ im Party organisiere, chönd sich ja bi mir melde, ich wer sofort däbi!!!

@ jürg, dass mit em Musigkonzept isch nur en erschte Vorschlag gsi. Die Party mit Chillout beende isch au ä super Idee.

@ mike, ja los machemer öpis zäme. Wänd dä Mike bisch wo ich meine, känn i di sogar scho!
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Es git eimal im Jahr ide Kulti Wetzike e Remember Party vode Phonetics. Bin letschtjahr gsi und isch rächt witzig gsi... O:)
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Janosch, das isch ebä Indoor.

Ich känne Kulti sehr guet, bin au det a minere erschte Party gsi endi 2000, ich chume ja vu Wetzike. Aber ich halts hützutags nüme us a Indoorpartys, es isch immer sooo veraucht, heiss und stickig!! Da han ich als Nichtraucherin meeega Müeh. Drum würd ich höchschtens am Morge go verbigüxle wens weniger Lüt hät.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

:mrgreen: das klingt wie gute musik in meinen ohren...

bei so einem anlass fallen mir sponatn viele gute musiker von damals ein... ich denke viele davon gibt es nicht mehr... aber... oh das wär ein traum: meint ihr wir bekämen x-dream soweit, an so einer party seinen alten sound zu bringen? ich sag nur: we created our own happiness... *schwelg*
das fühlt sich an, wie wenn jemand mein trommelfell streichelt... : )
Antworten