Drachenherz hat geschrieben:
Aber nei, mein's eher so, dass öpperd uusrutscht und dänn vollgas mit em Chopf ufem Betonbode uufschlaht... Yuck...
huiiii, das isch ersch gad ame chind i mim chinzgi passiert... de arm isch no ganz chli, 2,5 jährig, fasch so breit wie höch, en richtige babyspäckberg... zu allem unglück hät das chind au no ganz en grosse, schwere chopf... und dänn ischer bim ränne gschtüürchlet und hät d händ nüme füre bracht und ich voll hahne mit de schtirne uf de bode klatscht... *knirrsch*... brrrr, das grüsch hani no de halb tag lang i de ohre gha...*schuddddder*
uii bi mir het letschti es chind s'handglenk und de ellboge broche.....das grüsch und dr ablick vom knackte arm vergiss ich au nümm....de arm tropf...het e halbstund muässe uf em bode ligge und mine gschichte zuäloose bis ambulanz cho isch...
Indigo hat geschrieben:- versiffte auto-interieurs und überfüllte zigikippen
automechaniker...? also das chani au ned ha, vorallem wenns denn no so nach abgstandnem und fuulendem wasser stinkt!!! oder stinkendi hünd im auto!!! i hann ja nix gege die, wörkli ned, aber mengmal stinkeds eifacht extrem ...wuuuääähhh...!!!
suscht chunt mer gad nix meh in sinn, ihr hend jo do scho fascht alles xeit, obschoni ned alles chan nohvollzieh...!?!?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzigewas Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebensder menschlichenRasse wird imallgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?)˙·٠•●°^°●•٠·˙
für mich etwas vom schlimmsten ist,wenn ich mal wircklich dringend das wc benutzen
MUSS und ich feststellen muss was einige vor mir schon gegessen haben und es einige
nicht schafften die mitte zu treffen und warscheinlich das letzte wc papier noch
vollgesogen in der gotze (all das undefinierbare flüssige am boden) liegt und das tüpfchen
auf dem i sind dann all die,die dann das wc oder umgebung barfuss erkunden
so und ich brauch jetzt kein frühstück mehr.
also bis dann wann in irgend einer party toi......
... und drufabe mit dene nasse söcke id jeans ineschlüpfe, uf de wc-deckel sitze zum mit em föhn d'füessli tröchne mit de kaffetasse ide hand nebst em blöde wecker wo im schlafzimmer belled? de perfekte morgen!
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
so situatione müessted eim grad zu neue tracks inspiriere. z.b. called "WET MORNING SOCKS or SUCKS"
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
nachem dusche im badzimmer alles anderi als e bode luege und denn mit de früsche socke ine chalti pfütze tschalpe, wo irgendwie näbs bodetüechli isch cho *bääääh!!*
es paar sache... nassi wulle wo a zähn chöme, styropor, haar im usgus, fuli eier,
lindtchugele-ipackpapier (chräschel-chräschel), öper chotze zgseh päh!!,
u leider die erfahrig mit-em vürdorbne Bluemewasser ha-ni ou scho müesse mache...
fulends mönschefleisch mit staphylococcebefall isch ou ganz heftig....oder ou scho nume wunde, wo ganz heftig eitere...
s'absolut grüüsigschte esch: en vor sich äne gammelnde Komposthuufe im Sommer be 30 Grad!
oder eifach gseit: Kompost stenkt!
Was au ganz gruusig esch: nachere drüü tägige (ohni duusch-möglichkeit) dihei Zehenägel schniede,
ond merke das de gross Nagel is Fleisch wachst! mmmmh!
Das zudrücken und klicken von Handschellen an den eigenen Armen.
Der fürchterliche Klang, künstlich aufgeblasener Autorität, in der Stimme von Staatsgewaltsauübenden,
Wenn Sie einen erzieherisch, von oben herab fragt :
" Wissen Sie was das ist ? Wissen Sie, dass Canabis srafbar macht ?
Haben Sie überhaupt eine Ahnung, wie gefährlich das ist für Sie ?
Jaahhhaaaaa ! Ihnen wird das lachen schon noch vergehen !
Da können Sie Gift rauf nehmen. Sie verkommene, kriminelle Person, Sie.
Ich warne Sie, Ihr freches grinsen nützt ihnen gar nix, aber auch wirkich gaaar nix !
So jetzt brach i aber ersch mal an Jagatee, an doppelten !
schlurf schlurf ,aaahhh !
So !
Und jetzt wieder zu Ihnen. Los ! Sie sagen mir jetzt sofort wer ihnen diese Tüte mit 0.5gr Grass verkauft hat !
Diesen Mafia Fatzke stecke ich ins Loch, Jawooohl !
Ich hab schon so manche zur Strecke gebracht. Da gibt's ka Pardon.
Paare die sich in der Oeffentlichkeit knutschen, do kenn i nix!
Hab'mers grad gepackt, zu dritt, mit Tränengas volle Pulle, und ab ins Loch !
Oder alle diese subversiven mit ihren verwahrlosten Haaren. Rasta-Frisur nennen die das.
In Wirklichkeit sind die Haare vollgespickt mit Dope. Alles mögliche wird da eingeschmiert und reingeflochten in de Filzmob.
Wenn wir so einen sehen, dann rufen wir sofort die SOKO für gründliche Rasur, anschliessend wird der brisante Schur im Spezialkontainer zur Explosion gebracht.
Den Ex-Rasti fahri dann direkt auch ins Loch.
Und allen ist's lachen vergangen ! Jawohl. Ha ha ha !
wenn öpper mit de finger knackt
oder
wenn öpper mis ohr umklappt bim massiere passiert das no oft, oder bim kuschle es isch huuiui s shclimschte vom schlimschte:-D töhnt zwar chli luschitg aber es isch HORROR aahahahahaha