Capablanca hat geschrieben: Es gibt auch Besucher,
Capablanca hat geschrieben: die auf die Natur achten.
Capablanca hat geschrieben: Die den Veranstalter respektieren und
Capablanca hat geschrieben: und die Arbeit anerkennen.
*respect the architect*

Capablanca hat geschrieben: Es gibt auch Besucher,
Capablanca hat geschrieben: die auf die Natur achten.
Capablanca hat geschrieben: Die den Veranstalter respektieren und
Capablanca hat geschrieben: und die Arbeit anerkennen.
( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
wer hier in selbstmitleid badet, das sind doch diejenigen, die
sich drüber beklagen, dass früher alles besser war und es weniger gewalt gab usw usw...

soso, du gibst also zu, dass goaner ("vielleicht") nicht besser sind... aber alle anderen lächeln nicht,piraña hat geschrieben:vielleicht sind sie nicht besser als der rest der menschheit, doch dieser rest der menschheit produziert noch viel mehr müll, ohne jemals ein so strahlendes lächeln für mich übrig zu haben.

nein, weil zu dieser zeit goaparties eh schon ein wenig ihres reizes auf mich verloren hatten. ich war eher frustriert weil ich mir in erster linie eingestehen musste, dass ich in wahrheit viel kleiner und meilenweit von wahrer freiheit entfernt bin, als ich wahrhaben wollte... dann lenkte ich die beobachtung auf andere menschen, besonders an parties... ich sah immer und immer wieder das selbe... wir alle sitzen in unseren käfigen... der eine im club und svp, der andere im om-schanti-schema und lsd... kapiert hats keiner von beiden... ebensowenig ich oder du oder pirana oder sonstwer hier...Capablanca hat geschrieben:Gsichtli, eine Frage noch: Warst du frustriert oder in irgendeiner Weise enttäuscht, als dir deine langjährigen Illusionen über die Goa-Szene bewusst wurden?

Jonas hat geschrieben:letztes jahr wahr eine meiner gemütlichsten parties auf der forch (proggiparty) da hatte es extrem viele clubbers und die sogenannten goaner waren massiv in der unterzahljedoch gab es nie pöbeleien es war 0 abfall am boden und mit diesen leuten zu feiern gefiel mir fast besser als einer blüemli heile heile welt goa wo immer die gleichen rumlaufen...
Ich hab nie gesagt dass nur die einen den abfall produzierenCapablanca hat geschrieben:
Amüsant ist es dann, wenn man anfängt andere von seinen vermeintlichen Nicht-Illusionen indirekt zu überzeugen, in dem man beispielsweise von sehr vielsagenden Beobachtungen berichtet.