Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?
-
vada
Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?
Zuletzt geändert von vada am Do 12. Jul 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flying_Fish
- Platin Member

ihr habt doch alle einen an der waffel.....
..und das ist auch gut so..
wünsche ein schafes wochenende:

..und das ist auch gut so..
wünsche ein schafes wochenende:

-
The Dude
vada hat geschrieben:![]()
der einzige der noch herumtrollt bist Du Dude.
...

edit: achja, der thread hier sollte von den admins auch mal endlich umbenannt werden..
viewtopic.php?f=35&t=5663
das thema ist schliesslich palmöl und nicht rapsöl... der übersichtlichkeit halber
-
The Dude
Aylon hat geschrieben:schon erledigt.![]()
Oo scho so en lange thread.. denn möchti au nachli Kritik ahbringe; mängisch chas chli närve wenn sich öper über chli Gross schribig ärgert oder über Schribfähler im Text, wil lustigerwis chamer au i de wörter buechstabe vertusche und glich kenntmer s'wort wilmer es textverständniss hät: " wtosch äs schnehritzel? ne vo dene htäs eh zvili wlis feüterd im wentir ndu de wolf isch ünmi da, father mucking shullbit 
Liebe Respekt Anarchie
-
Leuchtherz
- Platin Member

einen hast Du sogar benannt...Candyflip hat geschrieben:Nicht wirklich. Ich hätte den Satz einfach so stehen lassen sollen, anstatt später noch darauf einzugehen und mich somit selbst zum Troll zu machenLeuchtherz hat geschrieben: jaa, oder doch lieber niemand weil das Bewusstsein für den Begriff zurückgekehrt ist?Aber ich hab nicht explizit euch 2 gemeint
Candyflip hat geschrieben:was gibts denn noch beizutragen, ich hab meine Stimme abgegeben, und meinen Vorschlag gemacht.
Der Rest ist dann halt eben noch Trollen und nee, das überlass ich dann doch lieber dir![]()
und hier mal die Definition auch für Dich:
Troll_(Netzkultur)
und da Dein Beitrag Candy
nach einer Diskussion von mir BuddhaNature und Biberfreund kam, nahm ich an das Du uns meinst. Biberfreund Meinung sahst Du ja ins lächerliche gezogen. sorry wenn ich Dir das nun hald doch noch unter die Nase reib.Candyflip hat geschrieben:na, immer noch am herumtrollen?
hier nochmals die wunderbare Zusammenfassung von BuddhaNature die im Ganzen leider ein wenig unter...
BuddhaNature hat geschrieben:
ursprungswunsch:
VT auszublenden... (Absicht siehe Titel Anmerkung Leuchti)
resultat:
rubriktitel: scheissegal:was da reinkommt... auch egal:biberfreund hat geschrieben:Ich bleib dabei und bitte um eine neue Kategorie im Forum. Admins, lest ihr mit?
Titel? egal.alles klar... ?vada hat geschrieben:Es braucht doch keine Definitionen, bei den anderen Subthreads ist es ja auch nicht immer ganz klar.
ja dann macht mal endlich was... sonst gibt's noch zig weitere seiten
soviel zu den neuen threads darin... dürfte dann auch die umsetzungsfrage der alten threads beantwortet sein... -> scheissegal
5 K's, fehlen einfach mal "gänzlich"
konzipieren, konstruieren, kontrollieren, korrigieren, Konsequenzen ziehen
aber wünschen ist was schönes.*ironie*
(und Anchtung jetzt kommt was zum weghören für Gesellschaftskitikophobe)
so funktioniert bald die ganze, ich nehm mal Dude's böses Wort,"konditionierte" Gesellschaft. Zutaten? Ein spaltendes Thema, ein Versprechen, keinen Plan, aber ein Ziel namens "Jerusalem".
irgendwann sieht man das kein Gott da ist der es für einem erledigt, kein System da ist das es für einem erledigt, kein Admin da ist der es für einem erledigt, das da in einem drin was da ist, das verstanden werden will, bevor es einem erledigt.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
-
The Dude
Leuchtherz hat geschrieben:einen hast Du sogar benannt...Candyflip hat geschrieben:Nicht wirklich. Ich hätte den Satz einfach so stehen lassen sollen, anstatt später noch darauf einzugehen und mich somit selbst zum Troll zu machenLeuchtherz hat geschrieben: jaa, oder doch lieber niemand weil das Bewusstsein für den Begriff zurückgekehrt ist?Aber ich hab nicht explizit euch 2 gemeint
Candyflip hat geschrieben:was gibts denn noch beizutragen, ich hab meine Stimme abgegeben, und meinen Vorschlag gemacht.
Der Rest ist dann halt eben noch Trollen und nee, das überlass ich dann doch lieber dir![]()
und hier mal die Definition auch für Dich:
Troll_(Netzkultur)
und da Dein Beitrag Candynach einer Diskussion von mir BuddhaNature und Biberfreund kam, nahm ich an das Du uns meinst. Biberfreund Meinung sahst Du ja ins lächerliche gezogen. sorry wenn ich Dir das nun hald doch noch unter die Nase reib.Candyflip hat geschrieben:na, immer noch am herumtrollen?
hier nochmals die wunderbare Zusammenfassung von BuddhaNature die im Ganzen leider ein wenig unter...
BuddhaNature hat geschrieben:
ursprungswunsch:
VT auszublenden... (Absicht siehe Titel Anmerkung Leuchti)
resultat:
rubriktitel: scheissegal:was da reinkommt... auch egal:biberfreund hat geschrieben:Ich bleib dabei und bitte um eine neue Kategorie im Forum. Admins, lest ihr mit?
Titel? egal.alles klar... ?vada hat geschrieben:Es braucht doch keine Definitionen, bei den anderen Subthreads ist es ja auch nicht immer ganz klar.
ja dann macht mal endlich was... sonst gibt's noch zig weitere seiten
soviel zu den neuen threads darin... dürfte dann auch die umsetzungsfrage der alten threads beantwortet sein... -> scheissegal
5 K's, fehlen einfach mal "gänzlich"
konzipieren, konstruieren, kontrollieren, korrigieren, Konsequenzen ziehen
aber wünschen ist was schönes.*ironie*
(und Anchtung jetzt kommt was zum weghören für Gesellschaftskitikophobe)
so funktioniert bald die ganze, ich nehm mal Dude's böses Wort,"konditionierte" Gesellschaft. Zutaten? Ein spaltendes Thema, ein Versprechen, keinen Plan, aber ein Ziel namens "Jerusalem".
irgendwann sieht man das kein Gott da ist der es für einem erledigt, kein System da ist das es für einem erledigt, kein Admin da ist der es für einem erledigt, das da in einem drin was da ist, das verstanden werden will, bevor es einem erledigt.
___
thread closed*
-
vada
The Dude hat geschrieben:vada hat geschrieben:![]()
...![]()

- deva.indra
- Gold Member

Wie lang lauft die Umfrag no?

-
The Dude
vada hat geschrieben:The Dude hat geschrieben:vada hat geschrieben:![]()
...![]()

-
ninasch
könnte man sich vielleicht einfach einigen das "ALLGEMEINES" zu allgemein ist...?
.. und dann vielleicht sogar (ACHTUNG!) das ganze in mehrere subtreads aufteilen...?
.. und dann vielleicht sogar (ACHTUNG!) das ganze in mehrere subtreads aufteilen...?
-
Leuchtherz
- Platin Member

ninasch das könnte man 
dann kann man sich auch gedanken machen wie man sich das im Grundsatz vorstellt in welche Rubriken sich Allgemeines unterteilen liese (konzipieren), dann stellt man das für sich mal zusammen (konstruieren), und schaut ob die konstruktion der konzeption entspricht (kontrollieren), wenn dies nicht der fall ist ändert man es ab bis es entspricht (korrigieren) und dann präsentiert man seinen vorschlag. anhand der daraus entstehenden Diskussion können noch anpassungen am konzept korrigiert werden. am ende verwirklicht man es und zieht aus dem daraus erfolgendem ergebnis die konsequenzen.
Das macht man wenn es einem wirklich am herzen liegt das etwas Hände und Füsse bekommt und man nicht nur Ja-Sager sucht zur einer undurchdachten idee.
mir liegt es ehrlich gesagt nicht am herzen und ich werde mir auch keine gedanken dazu machen wie das konzept aussehen sollte. aber wenn es jemand erwägt, wünschte ich schon das den Leuten ein Konzept vorgestellt wird und nicht mit einer vermeintlichen "Lösung" Leute angelockt werden um dann zu bekräftigen das die eigene Idee viele Anhänger besitzt. eine Idee ist nur soviel wert wie ihr konzept.
dann kann man sich auch gedanken machen wie man sich das im Grundsatz vorstellt in welche Rubriken sich Allgemeines unterteilen liese (konzipieren), dann stellt man das für sich mal zusammen (konstruieren), und schaut ob die konstruktion der konzeption entspricht (kontrollieren), wenn dies nicht der fall ist ändert man es ab bis es entspricht (korrigieren) und dann präsentiert man seinen vorschlag. anhand der daraus entstehenden Diskussion können noch anpassungen am konzept korrigiert werden. am ende verwirklicht man es und zieht aus dem daraus erfolgendem ergebnis die konsequenzen.
Das macht man wenn es einem wirklich am herzen liegt das etwas Hände und Füsse bekommt und man nicht nur Ja-Sager sucht zur einer undurchdachten idee.
mir liegt es ehrlich gesagt nicht am herzen und ich werde mir auch keine gedanken dazu machen wie das konzept aussehen sollte. aber wenn es jemand erwägt, wünschte ich schon das den Leuten ein Konzept vorgestellt wird und nicht mit einer vermeintlichen "Lösung" Leute angelockt werden um dann zu bekräftigen das die eigene Idee viele Anhänger besitzt. eine Idee ist nur soviel wert wie ihr konzept.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

ich hab mir jetz auch mal die erste seite von allgemeines angesehen und ich finde die folgenden threads einfach nicht passend
!!! Revolution !!! (Machbar oder nicht)
Es geht abwärts... Der "ichkönntekotzen* thread
Avaaz rettet die Welt - Schindluderei perfektioniert!
Deine Rechte
Finanzplatz Hunger
Indect - Die totale Überwachung
Matrix lässt grüssen!
NWO, schwarzer Adel, Komitee der 300, Bilderberger
Organraub in China - ein in der CH verheimlichter Genozid
Schwanzverstümmelung
Umfrage: Der bash den Dude Thread - Alle GoaTrolle hier rein!!!
Umfrage: Der Gentechnik-Irrsinn
Umfrage: Krank vom Burning Mountain
We Feed the World
Wie funktioniert Geld?
Vollgeldinitiative feat B.G.E
Zeitungen, Medien und andere Exkremente...
Umfrage: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?
Lebensmittelverschwendung!!!!
Diäten
EM, Ruhestörig
filme, die man nicht gesehen haben muss
ich sage nicht, dass ich diese Threads scheisse finde - ausser Schwanzverstümmelung der ein Niveau erreicht hat, das ich löschen würde, wäre ich admin, aber ansonsten? halt so das übliche "blabla wir verbessern die welt indem wir drüber diskutieren wie scheisse doch alles ist".
ich persönlich bringe Goa einfach nicht mit "alles ist scheisse" in verbindung, daher passt das alles meiner ansicht nach NICHT in eine rubrik "allgemeines". und was passt? nun zum beispiel der rest:
-({ LUSTIGES })-
Best Lyrics ever...
Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
Boom Festival 2012 Ticket zu verkaufen
Bücher
DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN
Filme die man gesehen haben muss...
Fragen, die die Welt nicht braucht =o)
Gaja Paradise
Klassische musik
JOYTOPIA – Weltweiter Wohlstand in Harmonie mit der Natur
kommunen in der schweiz?
lasst das mystical forum wieder mystisch erscheinen
Licht
nur so ganz normaaal banaaal!!!
OZORA 2012
Psybreaks
Suche Fahrer Heute Abend Basel Zürich Stairs Club....
suche somuna tickets !!!
Tickets fürs ozora 2012 zum kaufen gesucht
Was hört Ihr gerade??
Wissen trainieren
Zitate, weise Sprüche und Poesie
Finden Sie die zehn unterschiede.....! Wohin also mit den "kontroversen" Themen, die im Kern alle sagen, wie schlecht doch die welt ist? man könnte das subforum auch "alles ist scheisse" nennen, aber das geht wohl nicht. ich würde sagen: Politik passt ganz gut, weil das eh ein synonym für scheisse ist.
worauf ich hinaus will: wer darüber diskutieren will, wie übel doch alles ist, soll das tun dürfen, scheint ja ein grosses bedürfnis danach zu bestehen - auch ich mach das hin und wieder in laaaaangen beiträgen. die keiner liest. aber es tut gut es zu schreiben, so hin und wieder.
nur interessiert das eben niemand, oder wenn es doch jemand interessiert weil er auch grad alles vergessen hat was peace love, blumen und freude am leben ausmachen, dann kann er ja in das wir-jammern-heute-ein-bisschen subforum gehen.
wir könnten es auch das offtopic forum nennen - denn es ist offtopic. wie scheisse die welt ist seh ich jeden tag in den zeitungen, im fernsehen, in den langen gesichtern in den zügen und im gejammer in meinem geschäft. wenn ich aber an goapartys gehe oder in einem goaforum rumlungere dann such ich etwas anderes, etwas besseres etwas schöneres, und bislang fand ich das im mf. in diesem zusammenhang sorry für MEINE jammereien... somit ist goa eben noch so die kleine heile welt innerhalb einer nicht mehr heilen sondern eher ziemlich verrückten welt. bewahren wir doch diesen letzten kleinen rest an lebensfreude, fröhlichkeit und kindlicher naivität, indem wir uns wieder vermehrt über die schönen dinge unterhalten, welche diese welt eben auch ausmachen.
in diesem fall: trennen. hier im allgemeinen das allgemein schöne - dort in offtopic/politik/heul-thread das gejammer.
!!! Revolution !!! (Machbar oder nicht)
Es geht abwärts... Der "ichkönntekotzen* thread
Avaaz rettet die Welt - Schindluderei perfektioniert!
Deine Rechte
Finanzplatz Hunger
Indect - Die totale Überwachung
Matrix lässt grüssen!
NWO, schwarzer Adel, Komitee der 300, Bilderberger
Organraub in China - ein in der CH verheimlichter Genozid
Schwanzverstümmelung
Umfrage: Der bash den Dude Thread - Alle GoaTrolle hier rein!!!
Umfrage: Der Gentechnik-Irrsinn
Umfrage: Krank vom Burning Mountain
We Feed the World
Wie funktioniert Geld?
Vollgeldinitiative feat B.G.E
Zeitungen, Medien und andere Exkremente...
Umfrage: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?
Lebensmittelverschwendung!!!!
Diäten
EM, Ruhestörig
filme, die man nicht gesehen haben muss
ich sage nicht, dass ich diese Threads scheisse finde - ausser Schwanzverstümmelung der ein Niveau erreicht hat, das ich löschen würde, wäre ich admin, aber ansonsten? halt so das übliche "blabla wir verbessern die welt indem wir drüber diskutieren wie scheisse doch alles ist".
ich persönlich bringe Goa einfach nicht mit "alles ist scheisse" in verbindung, daher passt das alles meiner ansicht nach NICHT in eine rubrik "allgemeines". und was passt? nun zum beispiel der rest:
-({ LUSTIGES })-
Best Lyrics ever...
Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
Boom Festival 2012 Ticket zu verkaufen
Bücher
DIE *BESTEN* THREAD`s ALLER ZEITEN
Filme die man gesehen haben muss...
Fragen, die die Welt nicht braucht =o)
Gaja Paradise
Klassische musik
JOYTOPIA – Weltweiter Wohlstand in Harmonie mit der Natur
kommunen in der schweiz?
lasst das mystical forum wieder mystisch erscheinen
Licht
nur so ganz normaaal banaaal!!!
OZORA 2012
Psybreaks
Suche Fahrer Heute Abend Basel Zürich Stairs Club....
suche somuna tickets !!!
Tickets fürs ozora 2012 zum kaufen gesucht
Was hört Ihr gerade??
Wissen trainieren
Zitate, weise Sprüche und Poesie
Finden Sie die zehn unterschiede.....! Wohin also mit den "kontroversen" Themen, die im Kern alle sagen, wie schlecht doch die welt ist? man könnte das subforum auch "alles ist scheisse" nennen, aber das geht wohl nicht. ich würde sagen: Politik passt ganz gut, weil das eh ein synonym für scheisse ist.
worauf ich hinaus will: wer darüber diskutieren will, wie übel doch alles ist, soll das tun dürfen, scheint ja ein grosses bedürfnis danach zu bestehen - auch ich mach das hin und wieder in laaaaangen beiträgen. die keiner liest. aber es tut gut es zu schreiben, so hin und wieder.
nur interessiert das eben niemand, oder wenn es doch jemand interessiert weil er auch grad alles vergessen hat was peace love, blumen und freude am leben ausmachen, dann kann er ja in das wir-jammern-heute-ein-bisschen subforum gehen.
wir könnten es auch das offtopic forum nennen - denn es ist offtopic. wie scheisse die welt ist seh ich jeden tag in den zeitungen, im fernsehen, in den langen gesichtern in den zügen und im gejammer in meinem geschäft. wenn ich aber an goapartys gehe oder in einem goaforum rumlungere dann such ich etwas anderes, etwas besseres etwas schöneres, und bislang fand ich das im mf. in diesem zusammenhang sorry für MEINE jammereien... somit ist goa eben noch so die kleine heile welt innerhalb einer nicht mehr heilen sondern eher ziemlich verrückten welt. bewahren wir doch diesen letzten kleinen rest an lebensfreude, fröhlichkeit und kindlicher naivität, indem wir uns wieder vermehrt über die schönen dinge unterhalten, welche diese welt eben auch ausmachen.
in diesem fall: trennen. hier im allgemeinen das allgemein schöne - dort in offtopic/politik/heul-thread das gejammer.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.