Fallen Angel

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Gnömlii »

:ove:
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Fallen Angel 2

Bin wieder da!

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Seid gegrüsst, ich habe mich entschlossen wieder in den Kreis dieses Forum's einzutreten.

Für den Fall, dass meine etwas überstürzte Abreise zu Verwirrung geführt hat, tut mir das echt leid, aber ich habe eine Pause gebraucht, und ich wusste, dass ich es niemals schaffen würde, nichts zu schreiben, solange ich die Möglichkeit dazu hätte. Der Grund für diese Pause war, dass ich dachte, das alles sei doch gar nicht real und nur von Angesicht zu Angesicht kann man wirklich kommunizieren oder irgend so was in der Richtung.

Inzwischen bin ich zum Schluss gekommen, dass das Quatsch ist. Das Inernet ist eine wunderbare Möglichkeit sich mit gleich- oder auch völlig anders gesinnten auszutauschen, Ideen auszudiskutieren... es ist wie der Name schon sagt, ein Forum - so wie die Foren der Römer und Griechen: ein Platz auf dem die Gedanken, die ein Teil unserer Existenz sind, miteinander vernetzt werden.

Es hat sogar Vorteile, denn abgesehen vom Avatar und dem Username ist ein Forum völlig abseits von Kleidung, Aussehen, Mimik und dem ganzen Kram. Die Realität wird überschätzt: denn aufgrund der psychologischen Prägungen, die aktiviert werden, wenn man z.B. eine schöne Frau trifft, oder einen starken Mann, oder einen Mensch in dieser oder jener Kleidung, aufgrund der Schubladisierung, die damit einhergeht, und gegen die sich zu wehren, wohl ein Ziel, aber dennoch schwierig ist, kommen dort ganz andere, vielleicht sogar weniger Gespräche zustande, als hier.

Das ist natürlich traurig und so, schliesslich würden die meisten wohl gerne mehr kommunizieren, aber andererseits war dies noch nie anders. Im Gegensatz zu früher haben wir aber jetzt die Möglichkeit, uns auf diese Weise zu öffnen - und das ist gut so.

Okay ich sollte nicht so viel schreiben lol, (hab das schon gelesen, Duu..! ;) ) also langer Rede kurzer Sinn:

Es freut mich wieder hier zu sein, danke für diesen Thread, ihr habt da wirklich sehr liebe Sachen geschrieben, das war herzlich und schön zum lesen O:) – und nochmals sorry für die Fragezeichen, die ich hinterlassen habe.

Ach und noch wegen dem Username: also "Rising Angel" wäre wirklich nicht passend, ich hab noch an Green Angel rumstudiert, aber bin dann doch zum Schluss gekommen, dass Fallen Angel einfach perfekt passt, und ausserdem ist so klar, wer ich bin und keiner muss fragen. Dafür hab ich jetzt halt ein 2 auf dem Rücken, hehe
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

find ich schön dich wieder hier zu haben :)
ein herzlichen wieder willkommen!

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Fallen Angel 2

Danke Müstik, find's auch schön wieder hier zu sein, ihr habt mir halt schon gefehlt 8-[ O:)
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Welcome back!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Capablanca hat geschrieben:Welcome back!
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Welcome back!!!!

Ich fröi mi, dass du wieder zrugg bisch O:)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Gnömlii »

*********************WELCOME BACK***********************************
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Fallen Angel 2

hey merci Leute, ihr seid der Hammer.
ich hatte schon ein bisschen ein mulmiges gefühl, mich erneut anzumelden, schliesslich war mein abgang schon etwas übertrieben wortkarg. aber ihr zeigt mir, dass ich wieder willkommen bin, dafür danke ich euch von ganzem herzen.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!! herzlich willkomme zrugg! *freudetänzliuuffüer*
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

Bild

:-D =D>
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
gizmo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gizmo »

Cool bisch wider da! Freu mich scho uf diä nächste Threads und diskussione vo / mit dir!
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Antworten