Hehe...
@Wahl
eindeutig Abraxas und Kollegoli für die meiner Ansicht nach fundiertesten Beiträge mit Händen und Füssen.
ABER natürlich nicht nur denn ein Forum ist ein Sammelsurium aller Beiträge, ergo Beiträge-Schreiber und damit in sich eine Art Mosaik-Lebewesen, dass wächst und sich erweitert und lebt indem mittels Diskussion, Inhalt und Spam, hin und wieder mal uneinigkeit aber doch mit nie enden wollendem Respekt eine Kultur erhalten, präsentiert, repräsentiert und dargestellt wird. Ein Forum ist ein Treffpunkt, ist Rückschau, ist Besinnung, ist Humor. Dieses Forum noch dazu ist: Mystisch. Ein magisches Theater sozusagen - und wer sind die Akteure, das sind alle die schreiben, alle ob lang oder kurz oder so oder was. Es gibt Grenzen - diese werden jedoch von allen gemeinsam gesetzt.
Ach ja und danke für die vielen vielen vielen Punkte - ihr wisst gar nicht wie sehr mein Ego darüber entzückt ist, das ist - hach - so wundervoll - all diese Punkte diese schönen schönen Punkte - Ich habe so gut wie gewonnen *hüpf* *spring* *freu* (hat das gespamme hier ja doch was gebracht, harharhar)