stärkere moderation

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
k.h.
Silver Member
Silver Member

Re: stärkere moderation

Beitrag von k.h. »

Drachenherz hat geschrieben:An all die verfickten Arschlöcher, die mit ihrer strunzdummen Ausdrucksweise nicht verstehen wollen, dass sie mit ihrer Scheissausdrucksweise ihre wichtige Message sowohl vergiften als auch durch ihr hirnamputiertes primitives Gelaber erst recht auf taube Ohren stossen:

Ihr Afterlecker und Aggressionsfetischsten, falls ihr mal für einen Moment euer Hirn einschalten könntet und eure nur auf euch gerichtete vermöngelte, egozentrierte Aufmerksamkeit ein wenig mal auf das richten würdet, was andere tatsächlich zu sagen haben, anstatt immer nur anfiggerisch-mit-dem-Finger-zeigend verbal auf andere einzuprügeln, würdet ihr hirnamputierten Schwachmaten vielleicht erkennen, dass gerade hier, in diesem Forum, eher mehr als weniger Leute eure Denkweise teilen.

Aber durch diese primitive, kindergartengleiche "ich-schrei-alles-raus" und "alle ausser Mutti und ich sind Arschlöcher"-Mentalität legt ihr euch Mösenpopler nur Steine in den Weg.

crazyeye
Danke vielmals. Das wollte ich eigentlich auch noch sagen. Hört mal auf mit dem Scheiss.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

Du Boris bist im Moment sehr "böse" und primitiv,
aber das ist für mich kein Grund dich nicht zu respektieren.
Kein Außenseiter.
Wer sich vor der Angst des „harten“ anstecken lässt hat nicht gewonnen.
Aggression ist nichts anderes, als Angst.
Was sollte sie den sonst sein?
Ich lasse mich Lieber von der Liebe anstecken, ist irgendwie vielversprechender.

Hast zumindest etwas ausgelöst was nicht jeder vermag:

REAKTION.

http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

k.h. hat geschrieben: Weil gewisse Arschlöcher in der Position wären etwas zu ändern, es aber nicht tun. Sondern den ganzen Konsumwahn, der unsere Welt zerstört, auch noch fördern.
Wer meinst du damit? Denn wie ( (( {-_{-_-}_-} )) ) schön geschrieben hat
glaub auch ich, dass es nur eine Evolution der Allgemeinheit geben kann,
wenn alle Individien Bewusstsein erlangen,
das ist aber ein Prozess der wohl durch Inputs von aussen beeinflusst wird, aber bei jedem einzelnen im inneren stattfindet.
Wenn mann jemandem etwas aufzwingt, der es aber im inneren nicht so nachempfinden kann,
wird der genau so wie du revoluzen...
Falls jetzt die Politiker Cocacola verbieten würden...wärst du ev. glücklicher :-k
aber dadurch würde mann vielen Leuten eine ent-wicklungs chanche nehmen...
wir alle sind doch hier um erfahrungen zu sammeln und uns dank denen zu ent-falten/wickeln...
Jeder hat die freie wahl, ob kommerz zu unterstützen oder nicht auch wenn er sich deren konsequenzen noch nicht bewusst ist.

Leben und leben lassen

p.s. han au lang wie du gege vieles aktiv kämpft..bin aber immer i konflikt verwicklet gsii..au i mim innere.
sit ich versuech,mit ere ruige innere haltig und mit reinem gwüsse, liebevoll durs läbe zgah, "stoss" ich uf viel e grösseri resonanz und ohni "grossi" absichte (missioniere) sind scho einigi gedankeastöss "überechoo"...jedi änderig fangt im innere aa (und nöd bim nachber..de spieglet eim nu öppis vor)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Bild
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

Drachenherz hat geschrieben:An all die verfickten Arschlöcher, die mit ihrer strunzdummen Ausdrucksweise nicht verstehen wollen, dass sie mit ihrer Scheissausdrucksweise ihre wichtige Message sowohl vergiften als auch durch ihr hirnamputiertes primitives Gelaber erst recht auf taube Ohren stossen:

Ihr Afterlecker und Aggressionsfetischsten, falls ihr mal für einen Moment euer Hirn einschalten könntet und eure nur auf euch gerichtete vermöngelte, egozentrierte Aufmerksamkeit ein wenig mal auf das richten würdet, was andere tatsächlich zu sagen haben, anstatt immer nur anfiggerisch-mit-dem-Finger-zeigend verbal auf andere einzuprügeln, würdet ihr hirnamputierten Schwachmaten vielleicht erkennen, dass gerade hier, in diesem Forum, eher mehr als weniger Leute eure Denkweise teilen.

Aber durch diese primitive, kindergartengleiche "ich-schrei-alles-raus" und "alle ausser Mutti und ich sind Arschlöcher"-Mentalität legt ihr euch Mösenpopler nur Steine in den Weg.

crazyeye
Ach ja, und. Ehrlichkeit ist wichtiger als Manipulation. Dass sich die Leute sehr leicht manipulieren lassen, weiss ich. Aber ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen, den um genau das geht es. Ihr regt euch über gewisse Ausdrucksweisen auf, seht aber den Ursprung solcher Aussagen nicht. Und ich traue es den meisten Menschen zu, dass sie sich und das Wechselspiel mit der Welt erkennen. Sie dahinzumanipulieren würde nichts bringen. Wenn ich in einer Traumwelt sein will, friss ich Drogen, oder lese ein Buch, oder beliebige andere fantasievolle Tätigkeit. Dazu brauche ich die reale Welt nicht. Wer es jedoch nötig hat, die Realität als Spielwiese für seine krankhaften Fantasien zu benutzen, muss sich nicht wundern, wenn einer wie ich daherkommt und ihm ans Bein pisst. Dazu begebe ich mich nicht auf die gleiche Ebene wie er. Obwohl ich es manchmal auch tue, denn es ist einfacher; aber eine leere Hülle nützt mir nicht viel, auch wenn sie sich am vorbildlichsten von allen verhält.
bitte fragen wenn etwas nicht verstehen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

hauptsach "mer" hät en feind, so ischs läbä viel eifacher, mer cha sini schuld immer abschiebä und/oder vo sich selbär ablenkä...schöni welt isch das...wie du selber scho schribsch, fang mal bi de eigne nase ah...oder andersch gseit, wür jede vor eigne huustür putzä wärs überall suuber

/color
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

jürg hat geschrieben:
k.h. hat geschrieben: Weil gewisse Arschlöcher in der Position wären etwas zu ändern, es aber nicht tun. Sondern den ganzen Konsumwahn, der unsere Welt zerstört, auch noch fördern.
Wer meinst du damit? Denn wie ( (( {-_{-_-}_-} )) ) schön geschrieben hat
glaub auch ich, dass es nur eine Evolution der Allgemeinheit geben kann,
wenn alle Individien Bewusstsein erlangen,
das ist aber ein Prozess der wohl durch Inputs von aussen beeinflusst wird, aber bei jedem einzelnen im inneren stattfindet.
Wenn mann jemandem etwas aufzwingt, der es aber im inneren nicht so nachempfinden kann,
wird der genau so wie du revoluzen...
Falls jetzt die Politiker Cocacola verbieten würden...wärst du ev. glücklicher :-k
aber dadurch würde mann vielen Leuten eine ent-wicklungs chanche nehmen...
wir alle sind doch hier um erfahrungen zu sammeln und uns dank denen zu ent-falten/wickeln...
Jeder hat die freie wahl, ob kommerz zu unterstützen oder nicht auch wenn er sich deren konsequenzen noch nicht bewusst ist.

Leben und leben lassen

p.s. han au lang wie du gege vieles aktiv kämpft..bin aber immer i konflikt verwicklet gsii..au i mim innere.
sit ich versuech,mit ere ruige innere haltig und mit reinem gwüsse, liebevoll durs läbe zgah, "stoss" ich uf viel e grösseri resonanz und ohni "grossi" absichte (missioniere) sind scho einigi gedankeastöss "überechoo"...jedi änderig fangt im innere aa (und nöd bim nachber..de spieglet eim nu öppis vor)
zum post scriptum: Wa hesch s gfühl, dasi dä ganzi Tag dur d Wält lauf und Lüüt ahate? (Au wänn sis verdiähnt hetet). Das wär scho chli truurig... Nur mal so
Und Politiker würded CocaCola niä verbüte. Ich chönti dir jez au säge wieso, aber das weisch ja sälber glaub scho. Han au niä behauptet, dass das System nöd super funktioniert, aber halt zugunschte vo ganz wenige.... Und diä entwickligschance wird sehr, sehr vielne sehr wohl gno. Han jaz grad kei Zahle parat, aber Information isch ja hüt rächt vil vorhande (Internet). Genau diä Entwickligschance wird unterdrückt vo "dene da obe". Seg das dä Gott, dä Staat, oder anderi Handlanger vom Kapital. Es isch nöd jedem möglich für sini Rächt z kämpfe. Darum wirdi mis Läbe lang so Wixxers aficke, wo Elend i diä Wält useträged. Mir wäred ide genau gliche Position, wäred mir wo andersch gebore. Und ich will mal dich gseh, wenn du imene Dräcksloch ufgwachse wärsch, mit Hunger und Elend, nur wills e paar machtgeili Arschlöcher es als geil empfindet es Kapital vo 5 Milliarde uf ihrne Konti uszwiese, +nomal 3mal so viel uf schwarze konti. Es git tuusigi vo Bispiel.Aber nei, anstatt dasmer dene Lüüt dä Halsumdreht, reged sich Lüüt uf, wänn sie durch e unflätigi Wortwahl uf ihre scheiss wänd ufmerksam mache. Und dänn sinds no di geile Sieche wills ja so viel stutz und macht hend. ich schiess uf oi! Es isch so en eifache Sachverhalt. Und ich setz scho vorus das gwüssi lüüt chli chön denke.

und nomal. lueged oi zerscht di wält mal a, bevor er über respektlosi èserige oi ufreged. so lüüt scheissed uf mänscheläbe!!! Da wär ich ja wohl mit mim Respäckt echli fehl am Platz.
darum nomal a ali wo sich betroffe z fühle händ: ficked oich!!!

Doch wer sich nicht bewegt spürt auch seine Ketten nicht.
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

Also ich fick mich dan mal weg, hab schon ganz wunde Haut, von den Ketten.
/bigs
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

k.h. hat geschrieben: Ohne Hass, keine Liebe! Und nochmals zum mitschreiben. Ich hasse nicht, weil ich hasse. Sondern weil mir Menschen den Grund dafür vor die Füsse legen. Irgendwie verstehe ich nicht was du sagen willst (oder du bist wirklich einfach dumm, was ich eigentlich fast ausschliese). Und ja, ich habe auch schon mal einen Trip gefressen. Habe mir aber meine Weltanschauung nicht nur auf dieser Erfahrung aufgebaut. Ich will dich nicht angreifen, aber ich denke, dass du nicht verstehst was ich sage. Gewisse Leute verdienen es nicht anderst. Ich diskutiere hier mit gar niemandem, sondern gebe lediglich meine Meinung kund. Weil gewisse Arschlöcher in der Position wären etwas zu ändern, es aber nicht tun. Sondern den ganzen Konsumwahn, der unsere Welt zerstört, auch noch fördern. Du fragst ja auch nicht bei jedem Schluck CocaCola, ob es für das Kind in Indien in Ordnung ist, dass du ihm sein Wasser wegsäufst und es deswegen verreckt. Ich frage mich ausserdem, wie ihr jeden morgen in den Spiegel schauen könnt. Nur weil es der genormten Meinung entspricht sich so zu verhalten. Anstatt nachzudenken. DENKEN! Es wäre so einfach. Aber wieso sich die Mühe machen, wenn man schlussendlich sowiso als Aussenseiter dasteht, und mit ein wenig Konsum sieht die Welt ja wider schön aus. Freiheit durch rauchen, mit gleichem Geschmack, aber ohne Nebenwirkungen. Denn: aus denn Augen aus dem Sinn...
Ich betrachte die meissten Menschen nicht als genug blöd um das nicht zu durchschauen. Aber anscheinen wollen das ja die meisten gar nicht. Was aber mich nicht davon abhält diesen Leuten ans Bein zu pissen!
wenn es ohne hass keine liebe gibt, dann frage ich mich, auf wen oder was du deinen hass projezieren wirst, nachdem du allen "arschlöchern, die es nicht besser verdient haben" so lange ans bein gepisst hast, bis sie entweder tot sind oder sich in völliger liebe zu deiner pisse ergeben haben und bessere menschen geworden sind. ists dann vorbei mit der liebe, wenn es nichts mehr zu hassen gibt?

also du hebst das DENKEN ja so in den vordergund. erstmal vormachen bitte. im moment erscheint es mir so, wie wenn dein denken auch nicht sehr weit über den horizont derer, die du angreifst, hinausgeht.

hmmm... ich mach mal folgenden vorschlag. zeig uns doch mal auf, was du schon alles erreicht hast mit deiner ans-bein-pisserei. welche missstände sich gebessert haben und wieviel kindern in indien du das leben gerettet hast. ich würde gerne sehen, wie du lebst, was du tust und wie du deine hände in unschuld wäschst. ich möchte mir vorstellen können, wie eine welt aussieht, in der nur menschen leben wie du.
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

@ Boris
ich wünsch dir von herzen,dass ev.auch du mal zur erkenntniss kommst
dass wir uns"damals", unsere eltern, den ort und die zeit unserer geburt selber ausgelesen haben
um dank diesen erfahrungen uns zu entwickeln...damit würde deine wut nach aussen, deine onmacht dass es vielen auf dieser welt schlecht geht, vergehen...
Um bei deinen beispielen zu bleiben: meineserachtens hat sich auch der inder wie der politiker und der scheissbonz, seine situation ausgesucht,um daran zu wachsen und auch anderen dazu zu verhelfen...
auch das schwein wo sich opfert um zu salami verarbeitet zu werden...denn irgendwann macht sich ev. auch der salamiesser über den tod des schweines gedanken und somit hat sich das schwein nicht umsonst geopfert...auch es, hat sich diese aufgabe ausgesucht :-k
dies gilt auch für den bonz, politiker oder das arschloch...und auch sie haben ihren entwicklungsweg
der wahrscheintlich nicht weniger holperig und voller steine, wie unserer ist :-k

love,light & peace on your way
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
laserflip
Gold Member
Gold Member

Beitrag von laserflip »

De thread artet ja völlig us...
Bild
Aylon
administrator
administrator

Beitrag von Aylon »

k.h. hat geschrieben: (Ich wollte vor ein paar Tagen meinen Acount löschen, was aber nicht ging, sonst wär ich hier nicht am "mitdiskutieren". also nur zu, aber bitte nicht jetzt mitten in der diskussion)

Und mitlerweile rege ich mich auch nicht mehr so sehr auf über euch """"mf-admins"""". Schlussendlich versucht ihr auch nur den grösstmöglichen kommerziellen Nutzen aus dem hier zu ziehen. Wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es auch keine Diskussion über Zensur und Sperrung. War aber schon immer die einfachste Methode.
zu deinem ersten satz:

wenn du hilfe brauchst, lass es mich wissen. wenn ich das mache, funktioniert es :wink:

und zum zweiten satz:

wir wollen sicherlich keinen "komerziellen" nutzen aus diesem forum ziehen. es gibt leute, die viel liebe und herzblut in eine sache stecken, ohne etwas dafür zu fordern.
aber so leute wie du, die denken wohl immer nur an das böse im menschen.

die user können sich hier austauschen, partys veröffentlichen, informieren, so dass die szene wenigstens eine plattform hat. aber eins ist auch klar, solche negativ und immer in allem steck das böse denkenden leute gibt es leider immer wieder...

aylon
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

laserflip hat geschrieben:De thread artet ja völlig us...
Bild
ist hammer gell.

komm ich setz mich ein bisschen zu dir.... können wir noch ein bisschen affentheater gucken.
hat noch jemand ein bier für uns?

BildBild
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

Conclusion hat geschrieben:
Bild
ist hammer gell.

komm ich setz mich ein bisschen zu dir.... können wir noch ein bisschen affentheater gucken.

BildBild
bier nicht. aber was zum paffen :kiff:

oder ist rauchverbot 8-[
DON'T PANIC !
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

handtuch hat geschrieben:
Conclusion hat geschrieben:
Bild
ist hammer gell.

BildBild
bier nicht. aber was zum paffen :kiff:

oder ist rauchverbot 8-[
ach was, komm rein in die gute stube
BildBild :kiff:
Gesperrt