mir gehts darum: wenn sich jemand beklagt, dass auf alben nur noch müll rauskommt, dann gibt es eben auch die möglichkeit sich einzelne tracks zu kaufen und sich eine individuelle cd zusammenzustellen.
ja - jetzt - im 21. Jahrhundert gibt es diese Möglichkeit. Endlich...
vorausgesetzt du hast eine kreditkarte

naja ich finde die.... gefährlich. ich hab ungern schulden und entspreched wäre etwas das immer einen monat später abgerechnet wird, unpraktisch für mich. (okay offtopic aber dennoch: manche dinge kann man ohne kreditkarte nicht so einfach bekommen, und das finde ich schade, und i-m.ch beweist dass es auch anders ginge. oder auch cede.ch)
ausserdem gibt es auch gute sachen, beispielsweise gefällt mir vnv nation oder emigrate oder goanation vol5 fast vollständig - nicht alles techno, aber technoid

- emigrate war eine empfehlung des cdhändlers, vnv nation habe ich anschliessend auf youtube gefunden (wie auch irrlicht) und goanation vol5 (schon etwas länger her) war ein blindkauf.
vielleicht ist sound ja auch einfach glückssache

ich fänds ehrlich gesagt praktisch wenn man sich irgendwas kaufen könnte, und danach für das bezahlt was man gut findet. ja wieder so eine illusorische idee, aber das ginge dann so: ich kauf eine cd für 20 franken (30 ist zu viel) und gebe anschliessend an, wer das geld bekommen soll. falls ich finde, dass alles schrott war, geht das geld in einen fond für die förderung von neuen musikern.
ja ich bin ja schon still

Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.