Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?

Dafür
15
21%
Dagegen
30
42%
Nuggi für DarkSpace
27
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

temple
dj
dj

Re: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?

Beitrag von temple »

temple hat geschrieben:hast du, temple, die beiträge von kollegoli eigentlich gelesen? oder wars dir zu viel text?
Ich habe alle Texte gelesen, ich war von anfang an dabei. Ich habe nie etwas dazu geschrieben weil ich keinen Sinn darin gesehen habe. Es wurde immer im Kreis diskutiert. Abraxas hat sehr gut und ausführlich und sogar mehrmals geschrieben um was es geht. Es hat einfach nicht gefruchtet. Die Texte von Abraxsas würde ich sofort unterschreiben.

Zwei Spichwörter die hier gut passen:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Und:
Es gibt Menschen die haben einen Horizont von 0 und das nenen Sie dann Ihren Standpunkt.

In diesem Sinne.
Liebe grüsse an alle.
Reto

@Abraxas: Ich habe nichts dagegen wenn du diesen Thread löschen willst. Ich habe Ihn nur JUST FOR FUN gemacht.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

nun gut, wenn du es wirklich mehr so aus der spassigen laune heraus so geschrieben hast, und Zesi (und mich :oops: ) wirklich lieb hast: okay, dann entschuldige ich mich bei dir. WENN. :twisted:

und die ersten paar beiträge in dem anderen thead: #-o da gäbe es andere die definitiv verwarnt werden müssten, wenn man sich (als user, nicht als admin, hab das schon verstanden *g*) jetzt mit Zesi anlegt.
Ich denke (weiss es aber nicht) dass Zesi Spass wie das mit dem Nuggi versteht. Ich selbst verstehe jedoch grundsätzlich keinen Spass. Ich bin ein humorloser, böser, alter Mensch, der hier eindeutig fordert, dass alle gefälligst respektvoll zueinander zu sein haben, und solche Spässe - die durchaus Gefühlsverletzend sein können, oder jedenfalls mein Gefühl für Menschlichkeit und Frieden aufs Schärfste verletzt haben - nach Möglichkeit unterlassen oder etwas deutlicher als einen Spass zu markieren, als dies bisher gemacht wurde.

Spass und Häme liegen nämlich verflucht nah beieinander.

Und Häme braucht kein Mensch.

Nicht dass ich dahingehend ein heiliger Wäre. :-"
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Di 10. Mär 2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

temple hat geschrieben:*schnipp*
Ich habe nichts dagegen wenn du diesen Thread löschen willst. Ich habe Ihn nur JUST FOR FUN gemacht.
In Anbetracht der vorausgegangenen, emotional geladenen und sich im Kreise drehenden anderen Threads war das vielleicht nicht die beste Entscheidung.

Aber warum löschen? Denke, auch aus dieser Diskussion wird sich - wie bei den anderen Threads - doch noch das eine oder andere Lehrreiche mitnehmen lassen.

Edith: Shiaaaaat, das war ja mein 1000. Beitrag!!!

crazyeye
Zuletzt geändert von Drachenherz am Di 10. Mär 2009, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

manchmal kommts mir so vor als spreche hier jeder mit sich selbst und beantwortet sich auch gleich selbst, dass was seine gedanken im vorspielen....

wirklich funny /doof
the middel of a paradox is my favorite place
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

temple hat geschrieben:Ich habe Ihn nur JUST FOR FUN gemacht.
wollte das nur noch mal hervorheben... /wurm

man sollte im leben nicht alles soooooo todernst nehmen... vor allem nciht in nem öffentlichen forum, wo man 3/4 der leute eh nicht kennt... gelle...
so, aber jetzt :-$

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:nun gut, wenn du es wirklich mehr so aus der spassigen laune heraus so geschrieben hast, und Zesi (und mich :oops: ) wirklich lieb hast: okay, dann entschuldige ich mich bei dir. WENN. :twisted:
¨
ja, es ist leider genau SO!! FA2, ich mag dich eigentlich wirklich (real kenne ich die nicht) aber es gibt tage, da könnte ich dir echt den popo versohlen... 8-[
Fallen Angel 2 hat geschrieben: Ich selbst verstehe jedoch grundsätzlich keinen Spass. Ich bin ein humorloser, böser, alter Mensch, der hier eindeutig fordert, dass alle gefälligst respektvoll zueinander zu sein haben, und solche Spässe - die durchaus Gefühlsverletzend sein können, oder jedenfalls mein Gefühl für Menschlichkeit und Frieden aufs Schärfste verletzt haben - nach Möglichkeit unterlassen oder etwas deutlicher als einen Spass zu markieren, als dies bisher gemacht wurde.
das würde ich so nicht sagen! ich habe bereits den eine oder anderen spass mit dir haben dürfen. aber du sagst es selber: du forderst Respekt! fa, du schreibst, du seist nicht mehr der jüngste (was natürlich auch erstunkne und erlogen ist *ironiemodusaus*- hat dich deine mama nicht gelehrt, dass man im leben nicht alles haben kann was man will? genauso wie du unbedingt liebe und licht willst, könne sich andere (beispielsweise ich :-" )ihre spässe (die nicht immer als solche ankommen) nicht verkneifen...

mann ehrlich, ich kenne diesen zesi nicht! es geht hier auch nicht mehr um diesen zesi- schon ab beginn des threads war es für mich so... übrigens habe ich ja angekreuzt!! ich weiss, dass ist sehr arrogant... aber da stehe ich dazu!! bitte weiteres per pn...

:dubbleK:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

doppelpost sorry
Zuletzt geändert von meli am Di 10. Mär 2009, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

na dann: entschuldigung Meli.

Licht und Liebe? iiik bleib mir bloss weg mit dem zeug, das klebt immer so an den flügeln...
egal.
jedenfalls.
ähm.
finde ich nicht dass Zesi gesperrt werden sollte.
Darkspace auch nicht.
und seine bilder sind cool!
so.
juhu hab das letzte wort hab das letzte wort

PS: den wunsch zu schüren, mir den hintern versohlen zu wollen ist absicht. es ist... manchmal vielleicht etwas nervenaufreibend, aber... eventuell geht ja jemandem ein licht auf. und wenn nicht. ist auch nichts verloren.
noch nicht *harharhar*
egal.
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

bin gegen die sperrung.
DON'T PANIC !
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member

Beitrag von derphysiker2k »

:kiff: n-smile_329410312.gif :peng
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
dex

Beitrag von dex »

i bi deför das es numeno blüemli threads git im MF und de ganz chäs mal RL besproche werd vo agsicht zu agsicht.

bi lang gnueg internetsüchtig gsi zum wisse das so fore blabla 50% heissi Luft und 50% fassade isch. Wers ned kapiert frustriert :p

es git au intelektuelli Threads die wirklich e freud sind zum lese. Aber sich über so gschriebnigs hier ufrege isch eifach e verschwendig vo Zyt und Nerve.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

was wär dann eigentlich besser wenn de darkspace wür gsperrt werde?

@temple
ich finds chli komishc dass grad du de thread da ufgmacht hasch. ich ha susch no nie würkli was vo dir glese. und jetz, wos chli balagan gid, bisch mega aktiv...?
das gid mir irgendwie sgfühl du freusch dich noimet durre, dass da endlich mal was abgaht und du dini missgunst i dir chasch ablah.

de zesi hat ja jetz würkli nöd grad sganz forum zue gspamt. er hat sini missgunst uf teils blödi art da ablah, anderersiits hat er das aber nöd sinnlos gmacht, sondern well ihn öpis beschäftigt. s'auge gottes zum biispiel isch fü mich eine gsi, wo eifach sinnlos da isch cho go lüüt afigge. öper wo nöd würkli was ztue hat mitem ganze da. (aso au be ihm wär ich geg e sperrig gsi).

mussme denn be jedere chliine riibig massnahme ergriffe? wieso nöd eifach mal dsache sii und sich selber entwickle lah? es isch da ja niemer zu schade cho. ich find de massnahmeergriiffigs drang hingege viel "gföhrlicher"; er führt uf langi sicht zunre immer grössere ischränkig vo freiheit; was mer jetz da nöd, aber wohl i eusre gsellschaft sehr guet beobacht chan.

ps: das söll jetz nöd e kritik am MF sii, ich finde, dass sich da dsache eigentlich immer sehr frei entwickelt händ, und ich find das söll au so bliibe.
Metalog
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Metalog »

temple hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich finde die ausdrucksweise und die Wortwahl von DarkSpace nicht sehr schön.
Ich bin dafür dass dieses Mitglied gesperrt wird. Wer noch?

Oder vieleicht kann man Ihn mit einem Nuggi beruhigen.
Falls der Nuggi gewinnt, werde ich Ihm persönlich einen kaufen.

Gruss
Reto
DEMOKRATIE!

Also es gibt hier doch ein Abstimmungsforum.... DAs ist doch der Hammer!!!

Ich denk Tage Lang darüber nach wie man das technisch wie in der Umsetzung lösen könnte mit der leidigen Frage und muss mir GEdanken machen über die Selbstregulation und ob das wirrklich nicht funktioniert.
Wollen wir mal schauen.......

Wir habens doch selbst in der HanD!

Es gibt eine gewisse Summe aktiver teilnehmer die die Abstimmung beeinflussen sollen und können.

Vielleicht sollte sich Temple noch etwas genauer zu seinen Wünschen äußern um eine vernünftige Urteilsbildung bei der Allgemeinheit zuzulassen die kein persönliches Problem mit dem Angeklaten haben.
Jajajajaja
wir kriegen das hier schon noch in die Wege mit dem Recht der GErechtigkeit und der Warheit. Versprochen.

Das die Mods noch nicht so was vorgeschlagen haben in dieser langen leidigen Diskusion die sich ständig im Kreis dreht.

:peace: and :ove:
Metalog
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Metalog »

wobei ich finde der wirkliche Button zum Enthalten fehlt. außer ich schieb das nicht richtig mit Nuggi für Darkspace.
Da könnte man noch nachbessern...

:peace: and :ove:
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Beitrag von DarkSpace »

danke FA2 kolegoli und paar anderi wo gmerket das au ohni Fäkaliue sehr beleidigend gschriebe werde cha.....
gern ma es bier mit eu trink....kolegoli kennschmi ja und FA2 de zesi zgfinde isch ned schwirig eifach ma umefrage.....

und zude abstimmig....mached waser wen-....wer mich kennt weiss dasi eh scho meistens en nuggi ade party debi ha.....und ja brücht au wieder a en neue i dem sinn temple....du schudlischmer en nuggi....wo und wen isch dübergab?!?!

und es sry a alli wo sich betroffe fühled vo mine ussage...(also scho nur die wo es reins gwüsse hend und sich sicher sind das i so fäll wördet handle)

en schöne tag
Epilepsy
die, hippie die
Antworten