Sternzeichen:
weiblicher - zwilling, asz. schütze
genau an der grenze ZH/TG dort wo sich clubbers und outdörlers treffen
Haustiere:
z.z. keine, früher: hund, 2 katzen und meerschweinchen. hätte aber gerne
einen schimpansen als butler und einen panda als knuddelbär
Lieblingsfarben:
indigoblau, sonnenuntergangsorange, irlandgrün
Lieblingslieder:
wo ist die kokosnuss, wo ist die kokosnuss, wer hat die kokosnuss geklaaaaaut
Wo kaufst du gerne ein:
wenn ich vieeel zeit, und vor allem geld habe am liebsten in London, Italien, Thailand oder Seattle.
in der CH praktisch überall, ausser aldi und lidl. mag einkaufen nicht besonders
Haare:
mom. dunkelbraune, halblockige, wilde mähne bis mitte rücken, durchwirkt von paar silberfäden. dazwischen immer wieder mal 'ne ultrakurze punkfriese
Augen:
etwas zwischen haselnuss und bernstein, je nach licht und sommerbräune/winterblässe
Links- oder Rechtshänder:
rechts, in der politik aber eher links
Lieblingstier:
manchmal der pink andere male der schwarze panther
Lieblingsspeisen:
indisch, thai, italienisch, creolisch, rösti & gschnätzlets aber bitteeeee keine englische küche
Weekendbeschäftigung:
natur, radeln, laufen/wandern, party, velo-putzen (argh), schwimmen, kochen, lesen, schreiben, sound-inezieh, pflanzen setzen, stundenlang in der badewanne in duftwässerchen schwelgen und natürlich mich meiner grossen "kleinen" widmen (sie ist 12)
TV-Serien (wenn ich dazu komme):
Malcolm, Lost und am liebsten ganz alte kaliber wie z.b. Maxwell Smart (
http://de.youtube.com/watch?v=J48nDKcDnYI), Jeanny verliebt in eine hexe, Dick & Doof sowie die kleinen Strolche (
http://de.youtube.com/watch?v=BIXHI6XJ-SQ)
Radiosender:
alle PSYsender (ausser natürlich Whypsy *gröhl*), klassik, irish, instrumental, rock, reggea und vieles mehr
Schuhe:
barfuss, buffalo, schwedenzockel, valverde, kickers, riemchenschuhe, ab und zu highheels, aber auch fusstreter die man an jedem ausverkauf findet: schön und bequem sollten sie sein
Lieblingsgetränke:
frisches wasser mit viel zitrone, fruchtsäfte, ingwertee, cranberry, vino rosso, gin tonic und ab und zu jägermeister od. absinth wenn's an parties besonders heiss/fetzig zu und hergeht;-)
Heiraten:
würd ich gerne mal noch vor der pensionierung, hehe hab doch keine zeit dazu
Schulen:
primar, sek & kaufm. berufsschule, nebst der schule des lebens
Redensart:
rider on the storm
Geschwister:
eine jüngere schwester
Wonach bist du süchtig:
sunshine, blue sky, warm souls, deep eyes, SOUND und leider camel box
Magst du schmuck?
nur wenn nicht "überladen". indianischer silberschmuck und gewisse steine. niemals gold oder diamanten
Tanzt du gerne?
ich bin total tanzkrank. einmal angefangen muss man zuerst mal den off-knopf finden um mich wieder ruhig zu stellen
Videospiele:
nix für mich
Tag- oder Nachtmensch:
den tag durch bin ich ein nachtmensch, in der nacht dafür ein tagmensch
noch mehr fragen?