und nei mdma is sicher ned gsi...allg kei droge....die bruchi nämli nuna hööööööchst selte
was denkt ihr?
Re: was denkt ihr?
hehe....ja de zesi chan au anderst....abr das zeigter nume wener will und wen er sgfühl hed seg nötig oder sine gute kolege....und ja ich weiss wies isch meh id party stecke als usezhole....abr git immerna tusigi möglichkeite zum das ändere (konzept,werbig,provokation usw.) ohni das de int am andere is arsch chrücht und wener zum muhl wida usächrücht und den de wo bechroche worde isch sglich macht....sözägä moderns böckli gumpä....
und nei mdma is sicher ned gsi...allg kei droge....die bruchi nämli nuna hööööööchst selte
Epilepsy
die, hippie die
die, hippie die
Ja genau....jetzt plötzlich. Wie schizo ist das denn....??? Das kommt genau von dem, der in seiner Signatur immer noch ein fettes A.MF.A.B drin hat, was ja ziemlich genau übersetzt heisst: ALL MYSTICAL FORUMERS ARE BASTARDS..... (sofern ich mich richtig auf das A.C.A.B beziehe was ja eine dürftige Einstellung von Krawallmachern und militanten Politgegenern ist die bedeutet: All Cops Are Bastards) .DarkSpace hat geschrieben:hehe....ja de zesi chan au anderst....
Nun, ich habs nicht nötig mich hier von einem EX Punk als Bastard !!! bezeichnen zu lassen, darum auch nur dieses Offtopic von mir.
Du kannst mich mal sonstwo, und ich frage mich grundsätzlich auch noch: was machst du hier?? wie war das mit against mösene? Pussy Sound ? Kommerzhaufen ? Jetzt willst du wieder mittun und mitreden? entscheide Dich doch endlich mal. Mit deinem bevorzugten soundstil hast du ja klare position bezogen, also ? was ist? bist du jetzt hier um rumzusülzen, oder willste am montag schon wieder einen auf alles Arschlöcher machen, und fidest es toll wenn wieder mal jemand an einer party angegriffen wurde um zu beweisen dass die "Szene" wegen dem Mösen Sound tot ist?
Wie Du siehst Fragen über Fragen und viel negativ geschriebenes.....dass ist einfach, das kann ich auch.
Aber eben...der wegen dem BASTARD musste jetz mal raus. Du weisst ja wo ich jeweils zu finden bin an Parties wenn ich arbeite.....dann hab den ANSTAND mier dies nochmals ins Gesicht zu sagen....!!!
PPPPSSSSS: und wenn ich schon dabei bin: wollte nicht jemand diese Woche sehentlichst gelöscht werden, und schreibt immer noch im Forum....??? Fragen über fragen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
-
Capablanca
ich weiß nicht, wer schlimmer ist: diejenigen, die den streit auslösen, oder die, die sich auf des selbe niveau einlassen .... feststeht, dass die letzteren klar in der mehrheit sind 
noch eine kleine anmerkung zum forum:
ich denke ohne so menschen wie u.s.l., fallen angel und einige andere wäre das forum nur halb so viel wie es jetzt ist. das forum ist eben nicht nur ein partyboard oder eine plattform, um sich selbst zu promoten. das forum ist viel mehr als das. es ist eine kommunikationsplattform, in der es viele geschichten und tragödien gibt. selbst der gründer ahnt wohl kaum, was sein forum ist.
noch eine kleine anmerkung zum forum:
ich denke ohne so menschen wie u.s.l., fallen angel und einige andere wäre das forum nur halb so viel wie es jetzt ist. das forum ist eben nicht nur ein partyboard oder eine plattform, um sich selbst zu promoten. das forum ist viel mehr als das. es ist eine kommunikationsplattform, in der es viele geschichten und tragödien gibt. selbst der gründer ahnt wohl kaum, was sein forum ist.
@rusty
so isch das....de wirdmer zemegmotzt weg wortwahl usw. womer hed zum uf öppis ufmerksam mache und den probiertmer das ganze ma aständig zformuliere und das isch au ned recht....und s b chönt ja au für beautiful stah....A.C.A.B. = All Colours Are Beautiful
isch alles nume en asichtssach...abr ebe....und das ich scho zig afrage für das t-shirt han wos garned git lahdmi gad name nachedenke....
aber hippiepunks united verstönd ebe nume die wenigste...und das ezt gnau zerkläre gaht zlang....nume soviel....hippieideologie isch schön und toll aber für mich ned tragbar wen ned nachli punkismu drichund....willl nur alles positiv isch ned und sich ma geg öppis wehre au mit mittel wo ned die nett art sind ghört zum lebe dezue....zumindest wen eim im lebe ned alles vo öpperem vorglebt worde isch und eim ned immer de rot teppich usgleit worde isch....u de stross lerntmer sich durezseze und zkämpfe und das chamer nur verstoh wemer ganz une gsi isch.....und ja bin froh dasi ide goaszene glandet bi wo viles viel positiver isch...trotzdem prägt eim dvergangeheit und darum lahni au ned alles uf mir sitze und ha glernt zege wasi denk...egal eb negativ oda positiv....und das negativi und positivi idrück sich inerhalb vonere stund chönd entwickle ghört au zum real life....aso mach dauge uf...
ps: langsam aber sicher hani sgfühl das die einzige da ine (bis uf paar usnahme) womer cha richtig diskutiere undsini meinig zege und vertahnde wird und ernst gna wird au wens garned ihri meinig isch oda sogar geg si gad dadmins sind au weni das lang ned für mögl ghalte han....nur ei bitt höred uf zensoriere solangs kei drohige sind will wen eine würklich provoiert wie ich ab und zue de schnitt er sich ja bi 90% da ine is eige fleisch aso isches unnötig zensoriere nei sgar helfed ihr mir bi anere pluspünkt zhole willers mached
so isch das....de wirdmer zemegmotzt weg wortwahl usw. womer hed zum uf öppis ufmerksam mache und den probiertmer das ganze ma aständig zformuliere und das isch au ned recht....und s b chönt ja au für beautiful stah....A.C.A.B. = All Colours Are Beautiful
isch alles nume en asichtssach...abr ebe....und das ich scho zig afrage für das t-shirt han wos garned git lahdmi gad name nachedenke....
aber hippiepunks united verstönd ebe nume die wenigste...und das ezt gnau zerkläre gaht zlang....nume soviel....hippieideologie isch schön und toll aber für mich ned tragbar wen ned nachli punkismu drichund....willl nur alles positiv isch ned und sich ma geg öppis wehre au mit mittel wo ned die nett art sind ghört zum lebe dezue....zumindest wen eim im lebe ned alles vo öpperem vorglebt worde isch und eim ned immer de rot teppich usgleit worde isch....u de stross lerntmer sich durezseze und zkämpfe und das chamer nur verstoh wemer ganz une gsi isch.....und ja bin froh dasi ide goaszene glandet bi wo viles viel positiver isch...trotzdem prägt eim dvergangeheit und darum lahni au ned alles uf mir sitze und ha glernt zege wasi denk...egal eb negativ oda positiv....und das negativi und positivi idrück sich inerhalb vonere stund chönd entwickle ghört au zum real life....aso mach dauge uf...
ps: langsam aber sicher hani sgfühl das die einzige da ine (bis uf paar usnahme) womer cha richtig diskutiere undsini meinig zege und vertahnde wird und ernst gna wird au wens garned ihri meinig isch oda sogar geg si gad dadmins sind au weni das lang ned für mögl ghalte han....nur ei bitt höred uf zensoriere solangs kei drohige sind will wen eine würklich provoiert wie ich ab und zue de schnitt er sich ja bi 90% da ine is eige fleisch aso isches unnötig zensoriere nei sgar helfed ihr mir bi anere pluspünkt zhole willers mached
Epilepsy
die, hippie die
die, hippie die
So, da stehen sie jetzt unsere 2 Meinungen.....komisch ist nur: je aggressiver ich Dich anfahre.,..desto überlegter deine Antworten ....hmmmm fragen...( schon wieder Fragen!!)
Aber nur kurz 2 Sachen zu Deiner Antwort: All colors are beautiful??? ....sehr hübsch verpackt...aber nein, das nehme ich dir nicht ab, da du ja keinen Hehl aus der Punk Vergangenheit machst, und ich die Punks auch ein wenig kenne....(und eigentlich sind sie ja liebenswert, wenn auch manchmal absolut schwererziehbar..
.) Ich denke Du meinst es genau so, wie ich es aufgefasst habe. Und dies war der Stein des anstosses.
Nun ,bei etwas hast Du ja absolut Recht....dass es jetzt nicht gut sein sein soll wenn Du deinen Ton mässigst ( gibts das??). Das ist irgendwie verkehrt. ( Dilemma...was nun? ) Das Problem ist nur dass dies REICHLICH spät kommt. Aber sagen wir mal so: besser SPÄT als NIE....
Und hippieideologie?? ich versuche sie zu verstehen...doch leben kann ich sie nicht ....das können wohl alle hier bestätigen die mich kennen.
Ich kenne die strasse vielleicht nicht ganz soo gut wie Du, doch habe auch ich gelernt hart zu fallen und wieder aufzustehen, und wieder und wieder.... Doch deswegen knalle ich nicht jedem meine Meinung vor den Latz, und versuche sie noch mit dem Brecheisen durchzudrücken.
Nun, jetzt warens schon wieder mehr als nur 2 Sachen... Und jetzt gehe ich an eine Party, mit viel mösen sound, und das ist gut so.
Aber nur kurz 2 Sachen zu Deiner Antwort: All colors are beautiful??? ....sehr hübsch verpackt...aber nein, das nehme ich dir nicht ab, da du ja keinen Hehl aus der Punk Vergangenheit machst, und ich die Punks auch ein wenig kenne....(und eigentlich sind sie ja liebenswert, wenn auch manchmal absolut schwererziehbar..
Nun ,bei etwas hast Du ja absolut Recht....dass es jetzt nicht gut sein sein soll wenn Du deinen Ton mässigst ( gibts das??). Das ist irgendwie verkehrt. ( Dilemma...was nun? ) Das Problem ist nur dass dies REICHLICH spät kommt. Aber sagen wir mal so: besser SPÄT als NIE....
Und hippieideologie?? ich versuche sie zu verstehen...doch leben kann ich sie nicht ....das können wohl alle hier bestätigen die mich kennen.
Ich kenne die strasse vielleicht nicht ganz soo gut wie Du, doch habe auch ich gelernt hart zu fallen und wieder aufzustehen, und wieder und wieder.... Doch deswegen knalle ich nicht jedem meine Meinung vor den Latz, und versuche sie noch mit dem Brecheisen durchzudrücken.
Nun, jetzt warens schon wieder mehr als nur 2 Sachen... Und jetzt gehe ich an eine Party, mit viel mösen sound, und das ist gut so.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
also erschtens:DarkSpace hat geschrieben: .nur ei bitt höred uf zensoriere solangs kei drohige sind will wen eine würklich provoiert wie ich ab und zue de schnitt er sich ja bi 90% da ine is eige fleisch aso isches unnötig zensoriere nei sgar helfed ihr mir bi anere pluspünkt zhole willers mached
ich habe schon sachen von dir geändert, weil du dich nicht an die regeln gehalten hast. das forum administrieren wir, und wir stellen die regeln auf. du hast dich dran zu halten, oder es gibt konsequenzen. warum es so ist, und wieso wir welche regeln aufgestellt haben, habe ich dir schon zur genüge erklärt.
und zweitens:
das argument mit den pluspunkten kannst du dir schenken. ich lasse mich nicht auf einen frontenkrieg ein. wenn du und andere das gefühl habt, ihr müsst gegen etwas sturm laufen, dann ist das euer bier. ich bin weder auf der einen noch der anderen seite. wir versuchen hier eine plattform am leben zu erhalten, auf welcher sich leute austauschen können. ich habe kein interesse daran irgendwelchen szenenkantönligeist hochzuhalten. mein interesse ist eher, dass es für alle möglichst angenehm ist diese plattform zu nutzen. das wird zusehends schwieriger, denn dazu müssen alle mitmachen.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
@Abraxas: Ihr mached das scho guet!!!! 
-
Conclusion
- Platin Member

ja isch ja guet darkspace ... bechunsch n keks.
- shivajanine
- Platin Member

i wott au en keks!!!Conclusion hat geschrieben:ja isch ja guet darkspace ... bechunsch n keks.
Don`t dream your life, live your dreams