Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Titali

Beitrag von Titali »

bin mega im stress, schriebe allne liebe mysticals&swisspsyers, wo mir no pm's gschriebe hei, zrugg wenn ich in bangkok bin, ha ächt kei zyt!!!

aber

MERCI!!!

wirde öich vermisse, aber sOOn sOOn chöimer wieder zäme tanze im gliche land, ar gliche party, ungerem gliche nachthimmel :lol: :twisted: :lol:

hab euch alle lieb
miss you guys
titali***
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Olla Titali

Gnuess es..i bi gad in san cristobal gstrandet..chli chalt aber bi scho maechtig am gas gñ u mir hend es riiise gaudi..hehehe aso bis den ihr mensche wo frueeeeret..chhchchchc

gruss u asta lo ego amigos
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
hikuri

Beitrag von hikuri »

hey hirni....bin abem 1.12 wieder in san cris. hesch jo mini numera. meld di doch denn. miar hend scho platz bi ues
Käpten Hirni hat geschrieben:Olla Titali

Gnuess es..i bi gad in san cristobal gstrandet..chli chalt aber bi scho maechtig am gas gñ u mir hend es riiise gaudi..hehehe aso bis den ihr mensche wo frueeeeret..chhchchchc

gruss u asta lo ego amigos
gizmo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gizmo »

ola, bin vom 23.12 bis 06.01 in Peru! Lima und Cusco wartet :-D
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

so gedigge...ja mir sind da und es isch chido...luete mal huet dim schatzi ah, i bruch naemli grrraaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss..freu mi...bis den betti
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Titali

Beitrag von Titali »

Käpten Hirni hat geschrieben: i bruch naemli grrraaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss..
hehe kaepten, chum dohie, es git ganz viel dervo :lol:

ich verrecke fast vor hitz hie in bangkok, es soett winter sie, also eher chli chuel, viellecht so 25 grad, aber ou hie gschpuert meh klimaveraenderig und zwar mega krass :shock:

ha vori grad erfahre, dass vom 20. dez. - 20. jan. world rainbow gathering stattfindet in thailand und das erst no i mim district *yeah*

also, hebest alli schoen around the world ... let's schwitz & fruer together :wink:

kisses from bangkok (sooon@beach)
titali***
hikuri

Beitrag von hikuri »

Käpten Hirni hat geschrieben:so gedigge...ja mir sind da und es isch chido...luete mal huet dim schatzi ah, i bruch naemli grrraaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss..freu mi...bis den betti
du findsch ihn sust huet nacht im krokodiles am spiela. morn eventuell im barfly. isch a neui bar, muasch unbedingt abchecka. endlich lauft mol was uf elektronik in san cris.

chido wenn mer ues no gsehn

bis bald
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Ich leb in Mexico, genauer in Atizapan de Zaragossa. Falls jemand ne unterkunft sucht, nur vorbeikommen, der garten ist gross genuch :-D Ne, im ernst, wuerde mich ueber besuch aus der schweiz freuen, miss it, aber vorsicht, bin viel auf arbeit....

gruesse aus mexico,
DOM
Liquidfreak
Silver Member
Silver Member
Goa

Beitrag von Liquidfreak »

Hallo zusammen, also ich lasse mich vom 19 dezember 06 bis zum 12 januar 07 in Vagator/Goa nieder. Ist zufälligerweise auch wer in der nähe?? wäre lustig jemanden zu treffen um abzufeiern.

greetz 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
hobicht
Platin Member
Platin Member

Beitrag von hobicht »

churz go poschtä und ez wider dihäi :lol:

ghört ja glaub au zur muäter ärde :-k
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

:P so isches hobicht :P

think globaly... act localy!

@all wo unterwägs sind, gnüüssets!

sbringt mer ja nüüt wän i lieber under kokospalme wär, aber nöd chan gaa
drumm gnüüs is im sunnige tessin
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Omline
dj
dj
Beitrag von Omline »

Südafrika!!

fliege am 2. februar nach kapstadt für einen sprachaufenthalt!

:-D :-D :-D

wer dort?

@olli: gehst mit dem bruno nach afrika? dann sehen wir uns sowieso!
leptit
Gold Member
Gold Member

Beitrag von leptit »

hey omline ..du auch hir ?? ..is ja feini.. griaz peteeeeeepaaaan
Omline
dj
dj
Beitrag von Omline »

gelle, wo man sich nicht überall rumtreibt hehe :-)

guaz nächtle
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Schön, dass Du gut in Thailand angekommen bist. Ich und sicherlich viele andere Leute vom M-Forum drücken Dir und Phippu fest die Daumen für eine gediegene Zeit dort! Hier in der CH spielt das Wetter total verrückt. Viel zu warm und windig. Die Vöglel zwitschern wie im Frühling und in den Gärten blühen Tulpen. A Wahnsinn ... .

Live-it :-D :!: Gruzz.
Antworten