In 23 tag geits bi mir ou los, 1 monet indonesie Gili-Air
Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?
-
Waldgnurpf
- Platin Member

Zuletzt geändert von Waldgnurpf am So 14. Jan 2007, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
- Käpten Hirni
- Platin Member

rettet mich..bin in san pedro la laguna hengengeblieben#lol#...
please take mi out....chchchc
greetings again from guata
please take mi out....chchchc
greetings again from guata
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
- Käpten Hirni
- Platin Member

He Bettina
Wie gsehts us mi de wohnig ab februar?
Wird mal flissig spanish lerne da·lol·
u ebe afangs feb wueri fuer 2 wuche izie...aso give me some news and greetings para du familia
larsen
Wie gsehts us mi de wohnig ab februar?
Wird mal flissig spanish lerne da·lol·
u ebe afangs feb wueri fuer 2 wuche izie...aso give me some news and greetings para du familia
larsen
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
-
LittleMissGinger
Oach Käpten und Suncollector, ihr habt's so schöööööööön!
Aber gell, Larsen, pass' in Sachen Santo Pedro auf *fat smile*, sonst findest Du den Weg in die Schweiz niemals zurück, hehe
. Ich hoffe, es gehe Dir gut. Geniesse Deinen Aufenthalt in vollen Zügen!
Evt. hast Du ja noch Zeit und Lust, 'mal nach Costa Rica zu fliegen? Eine grüne und ozeanblaue Perle auf Erden! Die karibische Küste und auch alle Nationalparks dort sind einfach umwerfend schööööön. Zwar hat es Schlangen, grosse Spinnen, Krokodile und ziemlich agressive Affen dort - doch überwiegen die Gastfreundschaft, liebe / schöne Menschen und andere Leckerbissen jede bis anhin nur geträumte Vorstellung.
Ich verbrachte in CR die schönsten 7 Monate meines Lebens! Mexico ist auch nicht schlecht, ausser fucking Tijuana ... .
@Suncollector: Keep well, healthy and full of Sunshine. Just collect that Sunpower, like usually ... Yeah!!! Greez & weiterhin daumendrück'.
Reisen ist eines der schönsten Geschenke. Die Welt mal richtig anschauen und anfassen zu dürfen ist meines Erachtens ein wahres Gut. Um einiges wertvoller als alle schön gestapelten Banknoten oder blitzblank geputzten Goldkammern unter hiesigem schweizer Boden.
So nebenbei: Ich habe dazumal (vor ca. 10 Jahren), meine gesamten Ersparnisse auf Reisen im Ausland "ver-tschuttet". Dafür ist jetzt alles weg und ich darf mir kein herziges Einfamilienhäuschen leisten, da ich eh nicht von reichen (aber sehr guten!) Eltern stamme. Egal.
Die einen MACHEN Kohle. Andere LEBEN sie ... .
Herzlicher Gruss und ja: Bitte weiterhin hier melden, wie's euch so geht im
Dschungel-, Wüsten- und sonstigem Paradies auf Erden. Danke & great hug.
Ciao.
Aber gell, Larsen, pass' in Sachen Santo Pedro auf *fat smile*, sonst findest Du den Weg in die Schweiz niemals zurück, hehe
Evt. hast Du ja noch Zeit und Lust, 'mal nach Costa Rica zu fliegen? Eine grüne und ozeanblaue Perle auf Erden! Die karibische Küste und auch alle Nationalparks dort sind einfach umwerfend schööööön. Zwar hat es Schlangen, grosse Spinnen, Krokodile und ziemlich agressive Affen dort - doch überwiegen die Gastfreundschaft, liebe / schöne Menschen und andere Leckerbissen jede bis anhin nur geträumte Vorstellung.
Ich verbrachte in CR die schönsten 7 Monate meines Lebens! Mexico ist auch nicht schlecht, ausser fucking Tijuana ... .
@Suncollector: Keep well, healthy and full of Sunshine. Just collect that Sunpower, like usually ... Yeah!!! Greez & weiterhin daumendrück'.
Reisen ist eines der schönsten Geschenke. Die Welt mal richtig anschauen und anfassen zu dürfen ist meines Erachtens ein wahres Gut. Um einiges wertvoller als alle schön gestapelten Banknoten oder blitzblank geputzten Goldkammern unter hiesigem schweizer Boden.
So nebenbei: Ich habe dazumal (vor ca. 10 Jahren), meine gesamten Ersparnisse auf Reisen im Ausland "ver-tschuttet". Dafür ist jetzt alles weg und ich darf mir kein herziges Einfamilienhäuschen leisten, da ich eh nicht von reichen (aber sehr guten!) Eltern stamme. Egal.
Die einen MACHEN Kohle. Andere LEBEN sie ... .
Herzlicher Gruss und ja: Bitte weiterhin hier melden, wie's euch so geht im
Dschungel-, Wüsten- und sonstigem Paradies auf Erden. Danke & great hug.
Ciao.
-
Titali
-
olli
- Gold Member

@omline
ich fliege erst am 28.02. nach Cape Town,
wusste garnicht, dass Bruno wieder dort ist!?!
letztes mal traf ich ja deinen Bruder dort unten...
bin aber wohl nur ne Woche in & um Cape Town,
fahre dann in Richtung Transkei weiter...
Lass uns doch unten was abmachen - evtl ne Party besuchen!?!
lg
olli
ich fliege erst am 28.02. nach Cape Town,
wusste garnicht, dass Bruno wieder dort ist!?!
letztes mal traf ich ja deinen Bruder dort unten...
bin aber wohl nur ne Woche in & um Cape Town,
fahre dann in Richtung Transkei weiter...
Lass uns doch unten was abmachen - evtl ne Party besuchen!?!
lg
olli
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
so bald gaz los *freu*
werde meine eindrücke auch blogen, für welche dies interessiert...
http://blog.omline.ch
@olli: ich schreibe dir eine PM, sobald ich unten bin, und geb dir meine koordinaten durch, ok?
bis dann
werde meine eindrücke auch blogen, für welche dies interessiert...
http://blog.omline.ch
@olli: ich schreibe dir eine PM, sobald ich unten bin, und geb dir meine koordinaten durch, ok?
bis dann
-
Father Oblivion
- Silver Member

- Melliandra
- Platin Member