Filme die man gesehen haben muss...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
memorex

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Beitrag von memorex »

Modulator hat geschrieben:Braindead Uncut
The Mechanist
Planet Terror
Watchman Un..hrhr
Terentino Trailers (Machete, Happy fan....usw...)
Bad Taste
19.95...n1
Big Fish
Once up on Battlefield
PI

bissel viel trash dabei, aber Müll is cool und total funny :()

...sehr bissel viel trash dabei :oops:
...dann aber lieber georges romero's zombie reihe...
memorex

Beitrag von memorex »

bitte lassen wir das (meintesganzfreundlich) peace und jedem sein tread /color
Zuletzt geändert von memorex am Fr 14. Aug 2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

seid nachsichtig mit denen, die nicht so versiert sind. ich hätte den thread ja auch mergen oder querverweisen können. aber andersrum kann man von niemandem erwarten erst das ganze forum durchzulesen bevor er posted, und ich weiss auch nicht ob man verlangen kann vor jeder threaderöffnung die suchfunktion zu benutzen.
aber ich merge die threads mal ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

@ dude: auf die verlinkung von schnee im allgemeinen liegt eine hohe straffe. ich hätte dir als letztes gewünscht, dass sie dich trifft. ich kann es nicht ändern. rang hin - rang her.

viel vergnügen O:)

edit: keine angst! sie wird nicht von der langstrasse sein :lol:

noch mehr filme:

AnnaMolly

Beitrag von AnnaMolly »

Lord of War
25 Hours
Memento
The Machinist
Being John Malkovich
21 gram
amores perros
babel
Ken Park
Garden State
Little Miss Sunshine
OldBoy
Hansel und Gretel (neuer Japanischer film,sehr sehenswert)
Apocalypto(uebelstes gemetzel,die landschaft machts wieder gut:)
Wim Wenders Himmel ueber Berlin
Die Faelscher (guter deutscher film)
fish-eh
Gold Member
Gold Member

Beitrag von fish-eh »

The Hangover

fish-eh
The Dude

Beitrag von The Dude »

erstmal:
Danke Abra!

dann was grundsätzliches:
wenn mich in nem forum ein topic intressiert, find ich gut, wenn das thema in einem thread zusammengefasst ist, dass ich nicht 7 verschiedene anschauen muss, in denen noch über die hälfte 3 mal vorkommt.. klar funzt das nicht bei allen themen, da sich gewisse dinge überschneiden, allerdings ist es im beispiel "filme" wohl klar, dass einer genügt..
mit veraltet oder unintressant hat das überhaupt nix zu tun.. auch wenn ein unintressanter thread 3 jahre brach gelegen hat, weil es dazu nix zu sagen gab, kann man den ja, wenns wieder was zu sagen gibt, wieder in die aktuellen hauen... find ich sogar noch sehr nützlich, da man so manchmal auf sehr gute threads stösst, über die man sonst nie stürcheln würde... hab ich jedenfalls schon öfters erlebt..

zu big lebowski möcht ich dir nochmal die suchfunktion in erinnerung rufen memo ;op
http://www.mysticalforum.ch/search.php? ... bmit=Suche
wie du xehsch häts mit dem also überhaupt nix ztue...
und übrigens.. general bini scho, das musi nüme werde ;o)

@abra... man kann von niemandem verlangen das ganze forum durchzulesen, da dies schlichtweg unmöglich ist, und auch keinen sinn ergibt.. die wirklich gute suchfunktion hier zu verwenden ist aber definitiv nicht zu viel verlangt, da es kaum zeit in anspruch nimmt.. wie bereits erwähnt... nicht mehr als einen neuen doppel/x-fach-thread aufzumachen...
der übersicht und themenbasierten komplexität zuliebe sollte es eigentlich dem gesunden menschenverstand entspringen, ein nütztliches feature auch zu nutzen..

ich persönlich gehe sogar noch einen schritt weiter und überprüfe - um beim bsp. filme zu bleiben - per suchfeature, ob die filme die ich poste schon genannt wurden.. darum ist meine liste hier auch ziemlich kurz geworden ;)
es liegt mir aber fern dies von irgendjemandem zu verlangen, im gegensatz zu unterlassung von erstellen von x-fach-threads...

peace
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

viel blabla um gar nichts.
(auch pn @fish-eh)

ihr zwei regt euch über nichtigkeiten auf, die absolut überhaupt nichts damit zu tun haben wie ein forum läuft. bislang war das von euch angesprochene nie ein problem, und plötzlich solls eins sein, weil andere foren oder die netiquette das als problem sehen?

lächerlich.

wenn ihr das wirklich als problem seht, dank langjähriger forum erfahrung (ähm bla?) so fragt doch mal mystik ob er euch die "Merge"-Funktion freischaltet. dann könnt ihr eure zeit damit verplempern nach alten threads zu suchen die das schon mal besprochen haben. viel spass dann im goaflirt haha.

komplexität ist geil. mag sein dass es in diesem film thread mehr oder weniger ums gleiche ging wie im alten, und wenn abraxas grad zeit hat den zu mergen, bitteschön warum nicht.

aber euer "das darf man nicht, und das nicht, und dass auch nicht" getue löst in erster linie bei neuen und alten gleichermassen eins aus: unsicherheit ob man überhaupt noch was darf posten,

und diese unsicherheit ist wenn überhaupt das einzige was einem forum schadet.

hoffentlich weiss die mehrheit der user hier dass sie willkommen sind, und dass ihre beiträge willkommen sind auch wenn mal irgendwo ein komma fehlt.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
fish-eh
Gold Member
Gold Member

Beitrag von fish-eh »

@fa & dude
da geh ich wegen deinem "mach den tread nicht putt" ins PN und dann macht ihr hier weiter? :-k
Ohne mich. :-#

Aber auch Peace ;-)

fish-eh

Edit: Peae added /happy
Zuletzt geändert von fish-eh am Fr 14. Aug 2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
memorex

Beitrag von memorex »

The Dude hat geschrieben:erstmal:
Danke Abra!

dann was grundsätzliches:
wenn mich in nem forum ein topic intressiert, find ich gut, wenn das thema in einem thread zusammengefasst ist, dass ich nicht 7 verschiedene anschauen muss, in denen noch über die hälfte 3 mal vorkommt.. klar funzt das nicht bei allen themen, da sich gewisse dinge überschneiden, allerdings ist es im beispiel "filme" wohl klar, dass einer genügt..
mit veraltet oder unintressant hat das überhaupt nix zu tun.. auch wenn ein unintressanter thread 3 jahre brach gelegen hat, weil es dazu nix zu sagen gab, kann man den ja, wenns wieder was zu sagen gibt, wieder in die aktuellen hauen... find ich sogar noch sehr nützlich, da man so manchmal auf sehr gute threads stösst, über die man sonst nie stürcheln würde... hab ich jedenfalls schon öfters erlebt..

zu big lebowski möcht ich dir nochmal die suchfunktion in erinnerung rufen memo ;op
http://www.mysticalforum.ch/search.php? ... bmit=Suche
wie du xehsch häts mit dem also überhaupt nix ztue...
und übrigens.. general bini scho, das musi nüme werde ;o)

@abra... man kann von niemandem verlangen das ganze forum durchzulesen, da dies schlichtweg unmöglich ist, und auch keinen sinn ergibt.. die wirklich gute suchfunktion hier zu verwenden ist aber definitiv nicht zu viel verlangt, da es kaum zeit in anspruch nimmt.. wie bereits erwähnt... nicht mehr als einen neuen doppel/x-fach-thread aufzumachen...
der übersicht und themenbasierten komplexität zuliebe sollte es eigentlich dem gesunden menschenverstand entspringen, ein nütztliches feature auch zu nutzen..

ich persönlich gehe sogar noch einen schritt weiter und überprüfe - um beim bsp. filme zu bleiben - per suchfeature, ob die filme die ich poste schon genannt wurden.. darum ist meine liste hier auch ziemlich kurz geworden ;)
es liegt mir aber fern dies von irgendjemandem zu verlangen, im gegensatz zu unterlassung von erstellen von x-fach-threads...

peace

ebe.... peace !
The Dude

Beitrag von The Dude »

öhm sry wänn ich gern übersichtlichkeit und komplexität han, ängel..
für mich isches kei nichtigkeit, und vorallem ischs nöd zvill verlangt, wells kei ziit in aspruch nimmt... zudem hani das scho des öfteren agsproche, aber extra än eigne thread eröffne däfür wär dänn doch chli übertriebe...
und wänns gfühl häsch mier gängs um netiquette oder rächtschriibig dänn häsch mi komplett falsch verstande... mier gahts um sinn und unsinn...

aber ja@mystik.. gäg das merge-feature hetti natürli nüüt izwände :-D
ha bis hüt gar nöd gwüsst, dases das überhaupt git...

und was din haha-spruch mitem goa-flirt agaht, liebe ängel... öhm... lies nomal
klar funzt das nicht bei allen themen, da sich gewisse dinge überschneiden,...
fazit@all: ur all welcome.. feel free to post, whatever u want... and try out the search engine - it works 8)

peace! /color

edit: ps. und um den fisherman nicht in den wahnsinn zu treiben, enthalte ich mich weiterer kommentare hier, ausser mier fällt mal noch ein guter film ein, den man gesehen haben sollte O:)
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

Lord of the Strings... xD
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

Elias hat geschrieben:http://www.vimeo.com/5606758
DIE HABEN JA RIESIEG VIEL PLATZ DORT DRIN... RICHTIG VIEL PLATZ ZUM SCHWIMMEN UND SICH AUSTOBEN ... WIE IM ÜBERFISCHTEN MEER... ](*,)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten